Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Dann füge ich mich auch mal...
Zombine - - Vorstellungen
BeitragOkay nur einmal alle aufpassöööön! Hey leute! Mein Name ist Whiskas die Schnuffelkatze meow~ Habe hierher gefunden durch mein glitzer schnuffel Klimperball purrr ich liebe ihn! Miauu Am liebsten mag ich glitzer schnuffel *Schnurr purr* knuddelzeug! Muss euch berichten habe heute meinen Wärter zerkratz danach habe ich ein wenig purrr~ geschnurrt und als Dank bekam ich eine schüssel Futter... Spinner dieser Typ. Obendrein musste ich dem Hund-dieses unnütze geschöpf- zeigen wer der Boss ist. Habe i…
-
BeitragIrgendwie hab ich bei dem ganzen geposte den Faden verloren .____.
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „The Grudge? War das nicht der mit dem Fluch und dem Mädchen, ähnlich wie The Ring, nur bisschen anders?“ Das der Film wo die olle die treppe runter krebst und dieses ekelige geräusch von sich abgibt was ich nun gerne nach machen würde aber huch zum glück is das nur ein forum *froh auf tastatur haut*
-
BeitragZitat von Lariena: „Ja bei machen Sachen wäre ich dann doch lieber verdurstet :o“ Da würd ich eher pflanzen ausdrücken oder sonst wo wasser her besorgen als meine..uh..you know what i mean.. zu trinken das erinnert mich an den film.. äh.. wie hieß der Film wo sich nen kletterer den arm selber absäbelt weil der fest steckt.. Als er an die nerven kam buaaaaaaaaagh krieg bei der vorstellung schon gänsehaut *grmpf*
-
BeitragAch wie wo.. Dmax hab ich früher auch geschaut... Bear Grylls.. Wer wollte nicht sehen wie ein Mann nackt durch nen Eis-Fluss schwimmt oder *gänsehaut* dicke saftige käfer frisst... Das andere erwähnen wir besser nicht !
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von Shifty345: „Wer schaut kein Dmax?“ *hust* liegt aber glaube ich daran das ich generell gar kein TV mehr gucke.“ Kann ich verstehen bei mir liegt es aber mehr daran das sie alles wieder und wieder und wiederholen.. Allleeeees.
-
BeitragZitat von LeMortHomme: „Zitat von Zombine: „Freuuunde für immmmmmeeeer Plaaageeee t2lf580ui2e7jq9a_thumb.jpg F - steht für freunde die was unternehmen U - steht für uns dich und mich N - steht für endlich haben wir mal spass ganz friedlich und freundschaftlich! :D“ F steht für Feuer das lodert und Brennt! U für unfairen Kampf! N steht für nukleares Waffenarsenal *Smile* “
-
BeitragSoviel ich weiss geht das nicht... bzw hab ich sowas nie gemacht und weiss sowieso nit ob es überhaupt ging Aber wir lassen Shifty345 die bewohner ausrotten und gehen dann sachen sammeln die.. in den häusern sind*hust* Gute Idee!
-
BeitragPaah die Männer bringen Autos?! In meiner Gruppe war ich die Auto sammlerin nummer 1! Und sobald die wer geklaut hat habe ich meine Gruppe auf sie gehetzt *mit tränen in den augen* jemand hat *schnief* mein *buhuuu* flower SUV gestohlen! HOLT SIE EUCH!!! *Xena gebrüll* ._.
-
BeitragFreuuunde für immmmmmeeeer Plaaageeee t2lf580ui2e7jq9a_thumb.jpg Und zum glück habe ich nuuur titanic geschaut.. nicht teil 2 !
-
BeitragZitat von Shifty345: „Also Lariena dann Hop Arma 2 und Dayz Origins holen kannst Holz dann sammeln für uns :P“ Beste Ideeee für immmeerr! Los Lariena ._. Holz, Steine, Muni und Waffe pronto! hihi
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von Max151515I: „The Grudge“ ich konnte ne zeit lange nicht mehr schlafen, danke!.“ Ja kann ich verstehen.. Ich halte recht viele Filme aus aber dieser der ging echt nicht. Das selbe habe ich mit Horror-Games kann jeden ollen Film schauen aber sobald es darum geht meine Figur in einem dunklen Gang zu schicken pfff ich töte mich doch nicht selbst! Und halt the Grudge jeder hat seinen Endboss das ist meiner Aber meine liebsten sind und waren natürlich wie erwähnt Paranormal…
-
BeitragNaaa dafür war ich ja soooo nett und habe es mal ebent breit getreten hihi
-
BeitragZitat von LeMortHomme: „Ich muss dir leider sagen das ich ausgebildeter Kampfbastler bin, Profi in sachen Klebestreifen-Boxen und Filzstift-Werfen!! :thumbup:“ Ok ich ergebe mich.. Gegen einen Profi in sachen Klebestreifen-Boxen da verliere ich nur T_T Nenn mich ruhig Whiskas die Schmusekatze! Du hast gewonnen oh großer Meister
-
BeitragNaja die Standalone ist das "richtige" spiel von dem Mod. Nur es ist noch in der Alpha es hat keine Fahrzeuge und die Zombie's verhalten sich auch noch nicht wirklich gut.. Das letzte mal als ich gespielt habe wurde ich von einem Fäuste schwingenden typen gekillt.. Und ich hatte eine Feuerwehr axt! Also ich geb ja zu bin nicht die beste schützin aber ich sollte schon in der lage sein einen den kopp einzuschlagen mit ner Axt! XD Und es gibt mehrere Mod's wenn du Arma II hast zbs Epoch dort kannst…
-
BeitragLeg dich nicht mit mir an habe den rot-schwarzen gürtel in teak-ren-weg! *Droh*
-
BeitragNa weil du the Gruth egschrieben hattest hab es extra nochmal gegooglet weil ich unsicher war ob du nun The Grudge meintest oder doch ein Film namens The Gruth Hatte schon leichte hoffnungen hätte nen Film verpasst :p
-
BeitragZitat von Lariena: „Also ganz vielleicht wenn ich zufällig mal irgendwann über ganz viel Mut und Geld stolpere werde ich dich evtl. mal wegen DayZ anhauen, aber nur ganz evtl. vielelicht oder so :9“ Naa klar Lariena aber kauf dir Arma II für den DayZ Mod denn die standalone ist wirklich noch nix würd ich keinem empfehlen die zu Kaufen lieber warten zurzeit ist da mehr gebugge als wirkliches gameplay Wenn die nix wird hol ich mir sowieso Arma III und teste des :p
-
BeitragMeintest du The Gudge??? Bin auch eine Begeisterte Horrorfilm schauerin nur bei The Grudge um gottes willen.. Den habe ich noch niiieeeee zu ende geschaut ich kann diese geräusch nicht ab haben da stellen sich meine Nackenhaare auf *baaaah* Sonst kann ich eigentlich jeden Film abhaben besonders die neuen.. Sind doch meistens sowieso nur noch Splatter.. Bluuut gedääärme pah..
-
BeitragDanke kleine Plage für werde bestimmt viel spaß im "besten" forum haben! *smile* Und wir hoffen alle das LeMortHomme nicht meinte das ich Katzenfutte bin sonst..*seidenen Handschuh raushol* Forder ich ihm zum d..d..d...DUEELLLL!!! herraus *lach* Schliesslich habe ich mein Katzennamen abgelegt Und achja.. Wenn jemand interesse hat eines der von mir genannten Games zu zocken mein Steam Name+Profilfoto ist das selbe wie hier sollte einfach zu finden sein sonst male ich gerne noch eine Karte.. Man k…