Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Dann füge ich mich auch mal...

Zombine - - Vorstellungen

Beitrag

Die kackpoopdumm Köpfe eines DayZ Clan's! Den werd ich erstmal gründlich ihren "Hirnlosen" Kopf waschen!!! Die haben alle gesagtd er geht Down ente aus micky maus! Grrrrrrrrrrrrrr Denen werd ich gleich erstmal was erzählen!!!! Hätte das ganze selber im Auge behalten sollen...hmpf Okay okay.. Kannst mir ja mal die Daten per PM schicken von deinem Server *Augen klimper* Denn eigentlich bin ich eine gaaaaanz Lüüüüübe beachte den kleinen Text hier drüber garnicht! *lach*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja die Axt das meinte ich auch.. Aber da jemand *Wir wollen keine Namen nennen hust hust* der meinung war ich würde damit Katzenfutter meinen pff püüüüühh schreib ich es nicht mehr *smile*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

BreakingPoint für Arma 3? Hab Arma 3 nicht.. War so teuer damals und wollte nicht wieder für ein Spiel bezahlen wo ich am ende sowieso nur ein Mod von zocke (Wie bei Arma 2)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Shifty345 Was?! Den gibt es doch noch?? Mir wurde gesagt das die momentanen Verträge auslaufen und danach is ente! Also kommt dann das groß erwartete Update noch...? Wäre echt toll! Dann würd ich gucken das einige meiner Leute zusammenkratze und wir würden deinen/Euren server Stürmen ! T_T Hätte wirklich wieder mal lust auf Sammeln, Killen und Sterben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lariena.. Naja mir wurd letztens noch erklärt das ich immer das Wort haben muss und alle rumschicke *hust* Naaa ist doch so wenn die "Männchen" kein plan haben Aber für gewöhnlich folge ich den anderen solange der Plan für mich ok is^^ Und ja DayZ ist schon so ein Ding.. Wenn man mit KoS nicht klar kommt is man da wirklich verloren was mir auch schon ab und an den Verstand gekostet hat.. Grad super ausgerüstet willst alles weg packen da kommen Banditen um die ecke baff wieder auf null *Seufz* Ab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wtf.. Okay ergebe mich LeMortHomme XD Aber zu meiner Verteidigung wohne in Wales und nicht in Deutschland ! Nächstes mal schreib ich Nom nom om! lool Und Shifty345 der DayZ Origins Mod wurde doch "abgeschafft" so hat es mir zumindest meine damalige DayZ Gruppe erklärt das sie jetzt die momentanen Server verträge durch laufen lassen und danach schicht im schacht ist mit Origins? Von daher bin ich nicht mehr so in DayZ mod da der Origins mod wirklich einer der besten war.. Und weil wir auf dem Ser…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Lariena ja stimmt schon das man nicht viele trifft Aber wenn man einige trifft sehen sie einen auch direkt als Feind an besonders wenn man einen Weiblichen Namen hat versuchen sie einen direkt zu Töten ~.~ Zumindest kommt es mir meistens so vor. Hab zumindest oft im DayZ (Mod) beobachtet das egal was man sagte oder wie man es sagte die andere es als Angriff genommen hat und prompt gezickt wurde auch wenn man sie nicht angeschrieben hatte Und wenn es nicht die Frauen waren die einen angemacht…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Leute! Ich bin eine begeisterte The Forest zockerin *obwohl langsam wird die Höhle ja richtig Gruselig lach* Hab das Spiel sofort gekauft als es endlich auf Steam war Bin auch schon einige Zeit in der Steam Gruppe und da hab auch heute des Forum'chen hier entdeckt Mal zu meiner person: Bin 25 jahre alt und wohne in Wales (UK) dennoch ist mein Englisch noch nicht all zu gut also zwingt mich nicht mein oxford englisch auszupacken*Droh* Ich bin die Mama einer kleinen Drama Queen deswegen spiel …