Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo. Es taucht ja immer wieder die Frage nach den Mindestanforderungen auf. Ich mit meiner alten Kiste war auch sehr daran interessiert, ob The Forest damit überhaupt läuft. Also habe ich mir zum Testen von einem Freund mal ne Kopie besorgt, bevor ich das Spiel umsonst kaufe. Das Ergebnis möchte ich hier mal teilen, da es für den einen oder anderen interessant sein könnte. Mein System: AMD Athlon64 X2 4200+(S939) , 2GB DDR RAM, Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB , weitere Daten hier sysprofile.de/id…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

tzutzumo - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hallo. Ich bin nur durch Zufall auf die Seite hier gestoßen. Hab das Spiel selbst nicht. Aber als ich mir die Posts hier durchgelesen habe, fiel mir folgendes auf. Die 750er wird auf seinem Mainboard nicht laufen, da es eine PCIe 3.0 Karte ist und sein Board(laut Handbuch) nur PCIe 1.x unterstützt. PCIe 3.0 Karten sind nur bis PCIe 2.0 abwärts kompatibel. Die 460er sollte aber laufen, da sie eine PCIe 2.0 Karte ist und somit noch abwärts kompatibel zu PCIe 1.x. Jedoch wird sie gedrosselt laufen,…