Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Sheenou - - A:Allgemeines

Beitrag

Mann oh mann, und mir ist das bis HEUTE nicht aufgefallen? Das stimmt mich ja fast schon bisschen traurig, haha! Aber danke Euch, hier im Forum kriegt man ja immer fix ne Antwort, das gefällt mir.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Sheenou - - A:Allgemeines

Beitrag

Huhu, folgendes ist sicher nichts neues, aber kann mir jmd. sagen seit wann das angezeigt wird? Hab's heute zum 1. Mal gesehen und mich gewundert. forum.survivetheforest.net/Attachment/1786/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Werwolf383: „Ja genau. man kann mit dem amd mittlerweile aufnehmen (kommt auf die grafikkarte an) oder direkt auf twitch.tv streamen, was ich gerne mache.“ Und ersteres meinte ich halt. War vllt. bissl unverständlich, weil du explizit nach streaming gefragt hattest, ich aber das aufnehmen bei amd meinte. Also alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Werwolf383: „neues feature von amd? streaming?^^“ Nee, aufnehmen, mit dem Game-Videorekorder ( GVR) Funktioniert an sich super, aber bei The Forest streikt's einfach, oder ich hab'n Codec Problem. xD

• Benutzer-Avatarbild

Oh dankeschön @DieAxtimWalde Ja, sah auf jeden Fall aus wie eine Bombe, aber Bug hin oder her, ich hab nicht schlecht gestaunt. Hab's sogar aufgenommen gehabt, weil ich 'n neues Feature von AMD testen wollte, nur leider ist das Video komplett grün und man hört nur den Sound, schade. @Werwolf383 Dass ist gut zu wissen, man zweifelt da ja schon mal an sich selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle, ich bin ingame mittlerweile schon sehr lange am Leben und wollte mir gestern am Strand mit dem Anker mein 3. Lager aufbauen. Da hab ich dann aus der Ferne 3 Kannis entdeckt die am Strand hockten und irgendwas gemacht haben. Plötzlich ist genau bei ihnen etwas explodiert und es war kurz ne größere rote Rauchwolke zu sehen. Dann sind sie gegangen und als ich hin bin um zu schauen lagen da einfach Körperteile von einem rum ( So wie's halt aussieht nachdem man einen zerstückelt hat). Ich wa…