Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Programmieren für Anfänger
BeitragVirtual Basic microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40787
-
BeitragWas für ein spiel willst du denn machen ? damit ich mir etwas darunter vorstellen kann
-
BeitragAlso bevor du ein spiel "Programmieren" willst würde ich dir raten sich erst mal schlau zu machen ich studiere game artist und weiß wovon ich rede mach erst mal ein GDD (Game Desinge Dokument) wie soetwas aufgbaut ist kannst du dir hier anschauen forum.survivetheforest.net/Attachment/682/ und wenn du weißt wie sowas aufgebaut wird melde dich nochmal MFG enteR
-
Hallo Forum Habt ihr auch das Problem ihr startet euer Spiel und das Gameplay GUI sieht so aus ?? forum.survivetheforest.net/Attachment/645/ Dann habe ich jetzt die Lösung für das Problem gefunden. Als erstes drücken wir die Windows-Taste + R und geben "regedit" ein: forum.survivetheforest.net/Attachment/655/ Bitte auf das Bild Klicken Enter drücken und die Registry sollte aufgehen: forum.survivetheforest.net/Attachment/647/ Bitte auf das Bild Klicken Jetzt Gehn wir in das Verzeichniss HKEY_CUR…
-
so ich habe mir heute mal win7 Ultimate gekauft um auszuschließen das es an der 32bit version liegt habe das problem aber immerhin noch und es lässt sich leider nicht beheben allerdings hab ich es gestern geschafft mich in scriptdatenbank des spiels zu mögeln jetzt muss ich mal schauen ob ich an den grafik einstellungen was machen kann bzw. ob und wo ich diese finde
-