Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Programmieren für Anfänger
BeitragVirtual Basic microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40787
-
BeitragWas für ein spiel willst du denn machen ? damit ich mir etwas darunter vorstellen kann
-
BeitragAlso bevor du ein spiel "Programmieren" willst würde ich dir raten sich erst mal schlau zu machen ich studiere game artist und weiß wovon ich rede mach erst mal ein GDD (Game Desinge Dokument) wie soetwas aufgbaut ist kannst du dir hier anschauen forum.survivetheforest.net/Attachment/682/ und wenn du weißt wie sowas aufgebaut wird melde dich nochmal MFG enteR
-
Hallo Forum Habt ihr auch das Problem ihr startet euer Spiel und das Gameplay GUI sieht so aus ?? forum.survivetheforest.net/Attachment/645/ Dann habe ich jetzt die Lösung für das Problem gefunden. Als erstes drücken wir die Windows-Taste + R und geben "regedit" ein: forum.survivetheforest.net/Attachment/655/ Bitte auf das Bild Klicken Enter drücken und die Registry sollte aufgehen: forum.survivetheforest.net/Attachment/647/ Bitte auf das Bild Klicken Jetzt Gehn wir in das Verzeichniss HKEY_CUR…
-
so ich habe mir heute mal win7 Ultimate gekauft um auszuschließen das es an der 32bit version liegt habe das problem aber immerhin noch und es lässt sich leider nicht beheben allerdings hab ich es gestern geschafft mich in scriptdatenbank des spiels zu mögeln jetzt muss ich mal schauen ob ich an den grafik einstellungen was machen kann bzw. ob und wo ich diese finde
-
Hallo und sorry das ich nicht bemerkt habe das du mein beitrag verschoben hast "sorry" an f12 habe ich garnicht gedacht habe es mit Druck versucht hier ein bild und ähh wenn es dunkel is ruckelt das spiel ich kann die auflösung auf dem desktop auf 800x800 & 1024x768 Edit: das spiel wurde in unity3D programmiert und da sollte man die einstellung eigendlich mit F3 oder F4 einstellen können aber die funktionen haben die aus dem amin_script rausgenommen
-
Hilfe
BeitragHallo forum ich habe folgendes probleme ich kann die auflösung des spiels nicht ändern ich kann leider kein in-game screen machen ich kann die lebensanzeige nicht sehen und die statusmeldungen nur zur hälfte das game leuft aber sehr flüssig Grafik karte: amd-readeon HD 6670 ist auch auf dem neusten stand. bitte um hilfe