Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was hört ihr gerade?
BeitragDas geht so was von ins Herz. youtube.com/watch?v=9Q634rbsypE
-
Was ist Orgonit? Der Name wurde in Anlehnung und zu Ehren von Wilhelm Reich gewählt und bezeichnet seit einigen Jahrzehnten eine ungeordnete Anordnung von organischem-anorganischem Material, meist eine Mischung von Harzen und Metallspanen, die einen ähnlichen, aber weit stärkeren Effekt haben als die ebenen oder gewickelten Anordnungen. Orgonit ist u.a. mit den Namen verbunden: Karl Welz, Don Croft. Die Idee zu dieser Bauweise ist zurück zu verfolgen bis auf Dr. Franz Mesmer im Jahre 1797. Der …
-
Oldfield Filter für GIMP
BeitragHerzlichen Dank, ich werde mal schauen mir so einen zu besorgen.
-
Oldfield Filter für GIMP
BeitragDann kann das wohl knicken, und müsste mir so was für die Kamera holen wa? Auf diese Seite bin ich auch drüber gestolpert, war aber viel zu faul zum lesen.
-
Oldfield Filter für GIMP
BeitragMan kann damit konzentrierte Lebensenergie darstellen lassen. Ich dachte mir, vielleicht benutzt einer so was hier...
-
Oldfield Filter für GIMP
BeitragSo was hier zum Beispiel: ixquick-proxy.com/do/spg/show_…0ee00edb0db5990d88432fd40
-
Oldfield Filter für GIMP
BeitragHallo liebe Mitmenschen. Wo bekomme ich so einen Oldfield Filter für GIMP? Ich habe zwar im Netz auf die Schnelle gesucht, jedoch finde ich nichts passendes für GIMP. Viele Grüße, Licht und Liebe SchulzX64!
-
Meine Lichtarbeit.
BeitragSchaut her, Chemtrails, es gibt sie wirklich.
-
Meine Lichtarbeit.
-
Meine Lichtarbeit.
-
Meine Lichtarbeit.
-
Auch gegen Abends sind die Verbrecher wieder mit ihren Sprühdosen am Himmel unterwegs... Dieses mal mit einer anderen Kamera aufgenommen!
-
Auch gegen Abends sind die Verbrecher wieder mit ihren Sprühdosen am Himmel unterwegs... Dieses mal mit einer anderen Kamera aufgenommen!
-
Die Uhrzeit von der Kamera stimmt nicht, ihr müsst eine Stunde zurück denken.
-
Anhand der Fotos sieht man ziemlich riesige Sylphen (Orgon-Himmelsputzer). Vorher hatte ich ein paar Mobilfunksender mit Hilfe von Towerbuster umgepolt, bzw... Entstört/harmonisiert. Und das ist das Ergebnis Leute! Ich für meinen Teil trage zur Harmonisierung der Natur bei. Je mehr Mobilfunkmasten mit Hilfe von Towerbuster entstört werden, desto mehr ärgert sich die Elite!!! In der Regel reichen 2 Towerbuster um einen Mobilfunkmast zu entstören. Am besten versteckt man die Orgonite ganz gut, ode…
-
Vergewaltigter Himmel...
BeitragAlles ganz normal...