Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 129.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Orgonite und Obolix aufgestellt.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Während die Menschen weiterhin auf ihr kack Smartphone glotzen, weiterhin im Wahn unnützes Zeugs konsumieren, ja so lange können die Eliten machen mit uns was seh wollen. Ich nenne da mal zum Beispiel die Zwangsimpfungen durch chemische Zusätze von (Kondensstreifen). Ich muss mich mittlerweile fast jeden Tag so was von kaputt lachen, wie verzweifelt die Menschen da draußen auf ihr kack Smartphone starren... Das sind für mich menschenähnliche Zombies, die pure angst vor der Wahrheit haben. Natürl…

• Benutzer-Avatarbild

Damit ihr eigentlich überhaupt versteht was überhaupt ein Towerbuster oder eine Feld-HHG ist, und welchen Zweck er eigentlich hat, werde ich Text von der Seite dort hier einfügen: Der Towerbuster Outdoor ist ein wunderbarer kleiner Orgonit, ungefähr so groß wie ein Eishockey-Puck. In der Nähe von Sendeanlagen und anderen energetischen Störquellen erhebt sich dieser als "David über den Goliath" und entfaltet seine natürlichen Schwingungsmuster. Schon einzelne Exemplare können die feinstoffliche e…

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=_urpU3_gOzQ

• Benutzer-Avatarbild

Ja auch.

• Benutzer-Avatarbild

Esoterik Experimente.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Ich habe meine Towerbuster mal ein bisschen umgebaut, aber seht selbst. Man könnte meinen, es seien Mini-Cloudbuster.

• Benutzer-Avatarbild

Bedeutung von bestimmtes Tattoo.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Und gerade die Person macht mir zur Zeit richtig angst, schon fast gruselig. Weil, die Person hatte vorher keine einzigen Tattoos an den Unterarm und am Handgelenk. Nur ist halt, das diese Person in letzter Zeit durch plötzlich erkennbaren Tattoos immer mehr auffällt. Auch davor habe ich angst das ich dieser Person emotionale Schmerzen ungewollt zufügen könnte, wenn ich nach deren Bedeutungen der Tattoos nachfrage, weil wegen schmerzhaften Erinnerungen usw... Aber wie du schon sagtest, ohne Hinw…

• Benutzer-Avatarbild

Bedeutung von bestimmtes Tattoo.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir sagen, welche Bedeutung ein Handschellentattoo hat? Oder hat es überhaupt eine Bedeutung, vielleicht Bootschaft? Ich selber habe keine Tattoos, möchte ich auch nicht haben! Habe im Internet danach gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Viele Grüße SchulzX64.

• Benutzer-Avatarbild

Einige Zeit später...

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Schaut selber wie der Himmel jetzt in dieser Richtung aussieht.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Faschisten Sprühen immer weiter und intensiver. Informiert euch über Wilhelm Reich und Orgonit (Waffe gegen Chemtrails)!

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=P0_zRun_7JM

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist ein BRD Sehtest für Blinde Menschen! forum.survivetheforest.net/Off…de?postID=28748#post28748

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meinen Obolix (Modifizierter Doppelender Bergkristall) mal ein bißchen umgebaut. Meine Orgonite, also die 6 Towerbuster die auch zur Himmelakupunktur verwende, kennt ihr bereits.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meinen Obolix (Modifizierter Doppelender Bergkristall) mal ein bißchen umgebaut. Meine Orgonite, also die 6 Towerbuster die auch zur Himmelakupunktur verwende, kennt ihr bereits.

• Benutzer-Avatarbild

Anscheinend ist die NWO so frustriert, das die Himmelsvergewaltiger am Horizont fast pausenlos Nanometalle in die Atmosphäre sprühen... Der Himmel direkt über mir überwiegend blau, bis auf ein paar kleine Chemieschleier. Die nächsten Tage werde ich mal ein Heilmittel, das heißt MMS (Natriumchlorit + Citronensäure) bei stark bedeckten Himmel probieren. Man vermischt beides, rührt es um, und es beginnt zu dampfen. Da man mit diesen Heilmittel nicht mit Metall in Berührung kommen sollte, werde ich …

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen, der Obolix. Die Wirkung ist unglaublich, aber seht selber in den Fotos. Es kommen noch mehr Fotos... Viel Spaß beim anschauen, und zur Nachahmung empfohlen. Auf Youtube einfach mal "obolix bauen" eingeben, die ersten Videos oben, einfach mal reinschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Jede Menge Sylphen Strukturen.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen von Sylphen mit Datum und Uhrzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Jede Menge Sylphen Strukturen.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen von Sylphen mit Datum und Uhrzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschfarbe und Größe? Ah Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Jetzt-Sein, liebe Menschen. Wir, die Elementare der Luft, die Sylphen, sind gekommen, um mit euch an diesem Tag zu sprechen. Wir fühlen uns geehrt, dass die Menschheit ein Ohr für unsere Stimme hat. Immer sind wir um euch geschwebt, ohne dass ihr es wusstet. Wir haben oft in euer Ohr geflüstert, und einige von euch harten uns sogar. Leider konnten sie uns nur sehr wenig verstehen. Was wir in all diesen Jahrtausenden gesagt haben ist, dass wir uns glücklich fühlen, dass ihr innerhalb unsere…

• Benutzer-Avatarbild

Der Neue

SchulzX64 - - Vorstellungen

Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen von mir!