Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=cv9LF5r07cE
-
Ein paar Sylphen Wolken.
BeitragHier habe ich auch ein paar Sylphen fotografiert. Dazu noch ein Foto mit zwei chemischen Kondensstreifen... Aber genau über dem Haus wo ich mich aufhalte?? Wieder Zufall??
-
Noch mehr, und noch mehr.
BeitragDa geht noch was. Noch was zu sagen mein Freund?
-
Chemtrail Angriff hoch drei...
BeitragUnd die nächsten geschossenen Fotos.
-
Ich spiele auch mal Wettergott.
BeitragSo, die nächsten beweise das die Eliten Geo-Engineering durchführen. Hier sind sehr viele Beweisaufnahmen! Ich verdampfe seid heute Morgen permanent Essig, es löst scheinbar eine Kettenreaktion da oben aus, und die Orgonite nicht zu verachten.
-
Ich glaube, das ist seit dem ich diese Towerbuster draußen plaziert habe. Haben die mit kleinen Sportflugzeugen, meine Gegend immer häufiger angeflogen. Und die fliegen teilweise sehr tief über dem Boden. Und DANN, ein wenig später kommen aus dem nichts merkwürdige Wolkenformationen. Ja HALLO sage ich dazu nur... Heute morgen ungefähr um 09:00 Uhr war der Himmel noch strahlend blau. Und das noch auf dem heiligen Sonnentag...
-
Noch mehr!
BeitragUnd noch mehr Fotos vom Himmel.
-
Noch mehr...
BeitragWeiter geht es...
-
Wieder neue Fotos...
BeitragDer Alltag am Deutschen Himmel.
-
Zu heftig oder?? Und dann genau über das Haus wo ich Orgonite im Haus plaziert habe. Meine Nachbarin zu mir: Wo ist das Essig?? Ich verdampfe Liter weise Essig wieder seid 3-4 Stunden, und der Himmel ist wieder Wolkenfrei. Probiere es doch einfach mal selber aus, besorge dir Essig Essenz von Rewe zum Beispiel, 25% Säure Anteil hat der Essig, drei Suppenteller mal mit Essig befühlen, dann bei bedeckten Himmel die Teller draußen hinstellen und ein Weilchen warten und beobachten. Ich kam so um 17 U…