Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=BWf-eARnf6U

• Benutzer-Avatarbild

Dazu: youtube.com/watch?v=0joYPs4uFI0

• Benutzer-Avatarbild

Die Wetter Götter haben natürlich gemerkt das Sie trotz Haarp das Wetter nicht manipulieren können. Warum, ich setze Essig und Orgonit ein, welches stark wirkt. Nun versucht die NWO den Himmel immer wieder zuzuziehen. Aber seht selber... Zufall oder????

• Benutzer-Avatarbild

Sind das natürliche Wolken???

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Alles ganz normal am Himmel...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich grüße mal schön.

SchulzX64 - - Vorstellungen

Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Strahlend blauer Himmel.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Wann habt ihr das letzte mal so einen strahlend blauen Himmel gesehen?? Die Wettervorhersage scheint total durcheinander geraten zu sein... Kein Regen in Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

Und das hier wird mein nächstes Experiment sein! youtube.com/watch?v=5lfVzdi9RpY

• Benutzer-Avatarbild

Aber ob das mit Essig funktioniert, kann ich noch nicht garantieren. Ich probiere es zur Zeit selber aus... Aber was ich mit meinen Augen sehe, es tut sich etwas am Himmel, in Kombination mit den Towerbustern. Bis jetzt hat es noch nicht geregnet bei mir. Probieren geht über studieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hier bin ich zum Beispiel auf dieses Video gestoßen. Essig hat reinigende Eigenschaften wie du bestimmt selber weißt. Aber angeblich kann man mit Essig diese frisch gesprühten chemischen Kondensstreifen auflösen. Oder man kann damit die Luft reinigen, in dem man es verdampfen läßt. Ob es sogar funktioniert, ich weiß es noch nicht recht. Aber wenn du dir dazu die Fotos von dem Himmel anschaust, ich habe da auch die ganze Zeit Essig verdampft. youtube.com/watch?v=Cdh--FSDVDk

• Benutzer-Avatarbild

Diese Orgonite wirken sehr stark, heftig, dazu verdampfe ich permanent Essig. Zufall??

• Benutzer-Avatarbild

Wolkendecke reißt wieder auf??

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Na, NWO war wohl nix mit Regen wa??

• Benutzer-Avatarbild

So laut Wetterbericht jetzt auf einmal 80% Regenwahrscheinlichkeit, aber vorher haben die 5% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt. Ob das wohl den starken Towerbustern liegt???

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Fotos vom Himmel.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Seht euch das einfach nur an, der Himmel scheint eher nur über dem Haus wo ich wohne Löcher zu haben. (Blaue Stellen, und große Wolken) Das letzte Foto, da sieht aus als würden da Gewitterwolken kommen?! Aber in Wetterbericht haben die nur Regen angesagt...

• Benutzer-Avatarbild

Am Himmel.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Man muß einfach nur genau hinschauen. Natürliche und unnatürliche Wolken...

• Benutzer-Avatarbild

Towerbuster Outdoor. (Außen Orgonite)

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Mein Paket ist jetzt schon da! Gleich erst mal die TB`s erst mal ausgepackt und gleich draußen Pflanzen usw... Beschenkt.

• Benutzer-Avatarbild

Quatsch, das war nicht wir war. Jeder der seine Meinung hat soll sich ja auch sagen. Hier und da gibt es evtl. Verschiedene Meinungen, aber wichtig ist für mich das man überhaupt mal anfängt darüber zu diskutieren. Ich finde, das muß alles mal langsam geklärt werden. Ich dachte mir, ich mache hier eine kleine Starthilfe im Bezug auf dem Himmel. Manche mögen mich als paranoid, verschwörerisch usw... Abstempeln, aber das ist mir relativ egal. Unsere Augen lügen ja hoffentlich nicht. Ohh, warte ab,…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Wolkenstruktur...

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Ich kann mich noch als Kind erinnern, solche Wolkenstrukturen wie heute, gab es damals NICHT! Ich bin der Meinung das es keine natürliche Wolkenstruktur ist. Ich werde den Himmel weiter beobachten. Komischerweise haben die ja Regen angesagt, aber seit dem ich Essig in Schalen draußen hingestellt habe, bin ich mir fast zu 60% sicher das Essig eine Kettenreaktion bei gesprühten chemischen Kondensstreifen auslöst. Im Dateianhang sind Fotos dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo da draußen, ich möchte hiermit ein für viele unbekanntes Thema "Was ist Orgonit überhaupt" starten. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich schon einige Fotos von sogenannten Orgoniten hier hochgeladen. Ich bin bei dem Thema Orgonit noch recht neu dabei, also erst seid ein paar Monaten beschäftige ich mich ein bißchen mit Orgon Energie usw... Der Begriff Orgonit stammt ursprünglich von Wilhelm Reich! Wilhelm Reich war ein Orgon Forscher, er hatte die sogenannte Lebensenergie er…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Hilft scheinbar gegen Müdigkeit. Zumindest ist bei mir die Müdigkeit gerade weg.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Hier ist mal was ganz anderes. Es hat was mit Frequenzen mit uns zu tun. Das hier zum Beispiel hat mir einen Schub zum putzen meiner Wohnung gegeben. In nur wenigen Minuten. youtu.be/a7jQGllP6yw