Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=BWf-eARnf6U
-
Sind das natürliche Wolken???
BeitragAlles ganz normal am Himmel...
-
Hallo, ich grüße mal schön.
BeitragVon mir auch ein herzliches Willkommen!
-
Strahlend blauer Himmel.
BeitragWann habt ihr das letzte mal so einen strahlend blauen Himmel gesehen?? Die Wettervorhersage scheint total durcheinander geraten zu sein... Kein Regen in Sicht.
-
Hier bin ich zum Beispiel auf dieses Video gestoßen. Essig hat reinigende Eigenschaften wie du bestimmt selber weißt. Aber angeblich kann man mit Essig diese frisch gesprühten chemischen Kondensstreifen auflösen. Oder man kann damit die Luft reinigen, in dem man es verdampfen läßt. Ob es sogar funktioniert, ich weiß es noch nicht recht. Aber wenn du dir dazu die Fotos von dem Himmel anschaust, ich habe da auch die ganze Zeit Essig verdampft. youtube.com/watch?v=Cdh--FSDVDk
-
Wolkendecke reißt wieder auf??
BeitragNa, NWO war wohl nix mit Regen wa??
-
Weitere Fotos vom Himmel.
BeitragSeht euch das einfach nur an, der Himmel scheint eher nur über dem Haus wo ich wohne Löcher zu haben. (Blaue Stellen, und große Wolken) Das letzte Foto, da sieht aus als würden da Gewitterwolken kommen?! Aber in Wetterbericht haben die nur Regen angesagt...
-
Am Himmel.
BeitragMan muß einfach nur genau hinschauen. Natürliche und unnatürliche Wolken...
-
Mein Paket ist jetzt schon da! Gleich erst mal die TB`s erst mal ausgepackt und gleich draußen Pflanzen usw... Beschenkt.
-
Quatsch, das war nicht wir war. Jeder der seine Meinung hat soll sich ja auch sagen. Hier und da gibt es evtl. Verschiedene Meinungen, aber wichtig ist für mich das man überhaupt mal anfängt darüber zu diskutieren. Ich finde, das muß alles mal langsam geklärt werden. Ich dachte mir, ich mache hier eine kleine Starthilfe im Bezug auf dem Himmel. Manche mögen mich als paranoid, verschwörerisch usw... Abstempeln, aber das ist mir relativ egal. Unsere Augen lügen ja hoffentlich nicht. Ohh, warte ab,…
-
Seltsame Wolkenstruktur...
BeitragIch kann mich noch als Kind erinnern, solche Wolkenstrukturen wie heute, gab es damals NICHT! Ich bin der Meinung das es keine natürliche Wolkenstruktur ist. Ich werde den Himmel weiter beobachten. Komischerweise haben die ja Regen angesagt, aber seit dem ich Essig in Schalen draußen hingestellt habe, bin ich mir fast zu 60% sicher das Essig eine Kettenreaktion bei gesprühten chemischen Kondensstreifen auslöst. Im Dateianhang sind Fotos dazu...
-
Hallo da draußen, ich möchte hiermit ein für viele unbekanntes Thema "Was ist Orgonit überhaupt" starten. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich schon einige Fotos von sogenannten Orgoniten hier hochgeladen. Ich bin bei dem Thema Orgonit noch recht neu dabei, also erst seid ein paar Monaten beschäftige ich mich ein bißchen mit Orgon Energie usw... Der Begriff Orgonit stammt ursprünglich von Wilhelm Reich! Wilhelm Reich war ein Orgon Forscher, er hatte die sogenannte Lebensenergie er…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragHilft scheinbar gegen Müdigkeit. Zumindest ist bei mir die Müdigkeit gerade weg.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragHier ist mal was ganz anderes. Es hat was mit Frequenzen mit uns zu tun. Das hier zum Beispiel hat mir einen Schub zum putzen meiner Wohnung gegeben. In nur wenigen Minuten. youtu.be/a7jQGllP6yw