Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wow, cool! Vielen Dank! Das war mir bisher völlig unbekannt!!
-
Ist zwar schon ein uralter Thread, aber ich frag trotzdem - was ist ein Gleiter? Der ist mir im Spiel nicht untergekommen...
-
Ich denke mal, dass es kein Early Access sein wird... Gerade mit der längeren Verschiebung jetzt. Aber mal sehen. Schade, dass wir jetzt noch länger warten müssen!!
-
Ist man beim Schwimmen zum Boot nicht gefährdet, von Haien angegriffen zu werden? Ich hab mich da immer erst mit schwimmbarem Untersatz hin getraut. Ansonsten fehlt mir in dem Guide ein bisschen die Erwähnung der Inselbewohner. Die schleichen ja oft schon recht bald rund um einen herum oder greifen sogar an. Das liest sich hier leider gar nicht raus.
-
Sons of the Forest: Trailer
BeitragIch bin mir noch nicht sicher, wie mir das neue Spiel gefallen wird. Es hat viele klassische Forest Elemente, aber zumindest im Trailer wird auch viel Gebrauch von Schusswaffen gezeigt, das würde mir persönlich weniger zusagen (ich hab auch das klassische Forest ohne Verwendung der Pistole beendet, hab einfach nicht alle Teile gefunden gehabt ). Aber ich werde es auf jeden Fall spielen und hoffe, dass es mich genau so fesselt wie der Vorgänger. Jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr so lange!!!
-
Ich bin schon wahnsinnig gespannt! Wir sind von der ersten Minute an mit dabei, zumindest wäre das der Plan *gg* Bin aber auch etwas überrascht, dass Steam das Produkt noch gar nicht im Sortiment hat. Weiß man da schon was, warum das so ist?
-
Hey ihr lieben Überlebenden! Ich spiele nach Jahren der Abstinenz wieder mal The Forest und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht. Es geht dabei immer um den Coop-Modus, denn ich spiele mit jemandem gemeinsam. * Kann man keine Wand-Beete mehr bauen? Ich finde nur die Blaupause für das Boden-Beet. * Welche verschiedenen Felle brauche ich für den Wärmeanzug? Hase, Reh, Wildschwein? und was ist das erste in der Reihe? Für mich sieht das aus wie ein Hai Aber der hat doch kein Fell. Hilfe! Vermutlic…
-
---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,24300,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,47736740112305 ---------------- 32 Bit Auf diesem PC ist das Spiel schon gelaufen, zumindest in einer älteren Version. Jetzt geht nix mehr Könnt ihr uns helfe…
-
Ein semmal steht im Walde
BeitragDas kann ich aber nicht bestätigen... Auch wenn ich geduckt bin, hat das keinen Einfluss darauf, wie schnell oder ob ich von den Eingeborenen gesehen werde... Zumindest empfinde ich das so!
-
BeitragDanke! Und noch eine Frage - was bedeutet dieses Augen-Symbol, wenn man sich duckt? Hat das irgendeine Bewandtnis?
-
Ein herzliches Hallo
semmal - - Vorstellungen
BeitragHallo aus Oberösterreich nach Tirol
-
BeitragWeißt du zufällig auch, welchen Unterschied die verschiedenen Rüstungen machen? Also Lurchhaut mit Blättern oder Knochenrüstung? Ich würde es logisch empfinden, wenn man mit Lurch und Grünzeug besser getarnt ist - aber ich habe das Gefühl, dass mich die Gegner genau so schnell sehen wie auch sonst. Im Übrigen habe ich meine Liebe zu Giftpfeilen entdeckt. Die sind einfach prima *freu* Und noch eine Frage - Was kann ich machen, damit diese Tentakelmonster meine Wände nicht umreißen? Oder kann man …
-
BeitragMein Gott, ich bin so süchtig nach diesem verdammten Spiel! *lacht* Ich habe gerade schon wieder ein neues angefangen... Mir macht gerade der Anfang so viel Spaß. Man weiß nie, wo man landet und wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Manche Absturzstellen gehen ja gaaaar nicht, andere finde ich einfach nur perfekt *gg* Und trotz der vielen Jahre, in denen ich schon spiele, habe ich es noch nie durchgespielt. Irgendwann im Laufe der Zeit verliert es seinen Reiz... Eine Zeit lang haben mein Mann und …