Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gleiter bauen im "friedlich-Modus"

semmal - - Gameplay

Beitrag

Wow, cool! Vielen Dank! Das war mir bisher völlig unbekannt!!

• Benutzer-Avatarbild

Gleiter bauen im "friedlich-Modus"

semmal - - Gameplay

Beitrag

Ist zwar schon ein uralter Thread, aber ich frag trotzdem - was ist ein Gleiter? Der ist mir im Spiel nicht untergekommen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal, dass es kein Early Access sein wird... Gerade mit der längeren Verschiebung jetzt. Aber mal sehen. Schade, dass wir jetzt noch länger warten müssen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ist man beim Schwimmen zum Boot nicht gefährdet, von Haien angegriffen zu werden? Ich hab mich da immer erst mit schwimmbarem Untersatz hin getraut. Ansonsten fehlt mir in dem Guide ein bisschen die Erwähnung der Inselbewohner. Die schleichen ja oft schon recht bald rund um einen herum oder greifen sogar an. Das liest sich hier leider gar nicht raus.

• Benutzer-Avatarbild

Sons of the Forest: Trailer

semmal - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Ich bin mir noch nicht sicher, wie mir das neue Spiel gefallen wird. Es hat viele klassische Forest Elemente, aber zumindest im Trailer wird auch viel Gebrauch von Schusswaffen gezeigt, das würde mir persönlich weniger zusagen (ich hab auch das klassische Forest ohne Verwendung der Pistole beendet, hab einfach nicht alle Teile gefunden gehabt ). Aber ich werde es auf jeden Fall spielen und hoffe, dass es mich genau so fesselt wie der Vorgänger. Jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr so lange!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin schon wahnsinnig gespannt! Wir sind von der ersten Minute an mit dabei, zumindest wäre das der Plan *gg* Bin aber auch etwas überrascht, dass Steam das Produkt noch gar nicht im Sortiment hat. Weiß man da schon was, warum das so ist?

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihr lieben Überlebenden! Ich spiele nach Jahren der Abstinenz wieder mal The Forest und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht. Es geht dabei immer um den Coop-Modus, denn ich spiele mit jemandem gemeinsam. * Kann man keine Wand-Beete mehr bauen? Ich finde nur die Blaupause für das Boden-Beet. * Welche verschiedenen Felle brauche ich für den Wärmeanzug? Hase, Reh, Wildschwein? und was ist das erste in der Reihe? Für mich sieht das aus wie ein Hai Aber der hat doch kein Fell. Hilfe! Vermutlic…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe keinen Smiley... wo ist der?

• Benutzer-Avatarbild

Himmel ist das lang (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Leider funktionierts mit dem Fix nicht. Man kommt ins Menü rein, kann dann eben auswählen, ob Einzel- oder Multiplayer, dann kommt der Ladebildschirm und beim R von Forest stürzt es ab und eine Fehlermeldung erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,24300,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,47736740112305 ---------------- 32 Bit Auf diesem PC ist das Spiel schon gelaufen, zumindest in einer älteren Version. Jetzt geht nix mehr Könnt ihr uns helfe…

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Einstellung links vom Original (ich glaube, es nennt sich M131) ist die Sichtweite in Höhlen und auch bei Nacht deutlich besser. Immer noch unheimlich-gruselig, aber nicht mehr (für mich) unspielbar!

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich werd das mal durchprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Höhlen heller zu machen? Also in den Einstellungen. Ich finde mich dort immer SOOOO schlecht zurecht... Es würde mir sehr helfen, wenn ich die Helligkeit ein bisschen raufdrehen könnte!

• Benutzer-Avatarbild

Ein semmal steht im Walde

semmal - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Das kann ich aber nicht bestätigen... Auch wenn ich geduckt bin, hat das keinen Einfluss darauf, wie schnell oder ob ich von den Eingeborenen gesehen werde... Zumindest empfinde ich das so!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke! Und noch eine Frage - was bedeutet dieses Augen-Symbol, wenn man sich duckt? Hat das irgendeine Bewandtnis?

• Benutzer-Avatarbild

Ein herzliches Hallo

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo aus Oberösterreich nach Tirol

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weißt du zufällig auch, welchen Unterschied die verschiedenen Rüstungen machen? Also Lurchhaut mit Blättern oder Knochenrüstung? Ich würde es logisch empfinden, wenn man mit Lurch und Grünzeug besser getarnt ist - aber ich habe das Gefühl, dass mich die Gegner genau so schnell sehen wie auch sonst. Im Übrigen habe ich meine Liebe zu Giftpfeilen entdeckt. Die sind einfach prima *freu* Und noch eine Frage - Was kann ich machen, damit diese Tentakelmonster meine Wände nicht umreißen? Oder kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Gott, ich bin so süchtig nach diesem verdammten Spiel! *lacht* Ich habe gerade schon wieder ein neues angefangen... Mir macht gerade der Anfang so viel Spaß. Man weiß nie, wo man landet und wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Manche Absturzstellen gehen ja gaaaar nicht, andere finde ich einfach nur perfekt *gg* Und trotz der vielen Jahre, in denen ich schon spiele, habe ich es noch nie durchgespielt. Irgendwann im Laufe der Zeit verliert es seinen Reiz... Eine Zeit lang haben mein Mann und …

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2019+

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Wir spielen sowieso immer nur zu zweit und finden dementsprechend alles doppelt. Also hat es FÜR UNS keinen Sinn!