Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallelujah!! Gestern hatten wir tatsächlich das Glück im dem Segelschiff nahe gelegenen Wald 3 Aloe Vera Pflanzen zu finden!! Obwohl wir den Bereich dort intensiv abgegrast haben, waren nicht mehr zu finden. Leider war auch die Samenausbeute mit nur einem Seed sehr gering. Aber immerhin wissen wir jetzt zumindest eine Stelle, an der wir Glück haben könnten, wenn wir Aloe brauchen!
-
Aloe Vera
semmal - - Allgemeines
BeitragHej ihr Lieben! Beim aktuellen (Multiplayer) Spiel haben wir das Problem, dass wir echt nirgends Aloe Vera finden... Hat jemand einen Geheimtipp, wo sich diese offenbar sehr selten gewordene Pflanze versteckt?
-
Kurz und bündig gesagt - für mich ist "Hochdeutsch" per Definition die Sprache nach der Schrift. Zu deinem Beispiel: 30 wird im Hochdeutschen als "dreißig" ausgesprochen, nicht "dreißg" oder "dreißich" oder sonst was. "Standarddeutsch" und "Amtsdeutsch" sagt mir, ehrlich gesagt, gar nichts...
-
Hauptsache sie verschwenden Platz in meinem Inventar haha Danke, dass du das so rasch ausfindig gemacht hast
-
Dass man mit Blueberries Farbe machen kann, weiß ich. Aber warum kann man die Snowberries einsammeln, wenn sie für nichts gut sind?
-
Snowberries?
BeitragIch habe Snowberries in meinem Inventar, bei denen mir angezeigt wird "Use for Crafting". Was kann ich mit denen machen?? Giftige Pfeile gehen schon mal nicht... Btw... hat jemand Erfahrung mit den Poison Arrows? Ich verwende immer nur Brandpfeile und liebe sie sehr, aber ich wäre doch auch mal neugierig auf die Giftpfeile. (Habe aber im aktuellen Spiel noch keine Twinberries zum Craften gefunden...)
-
Ich spiele jetzt nach längerer Zeit wieder - und das zum ersten Mal im Multiplayer! Mein Mann und ich haben "Normal" ausgewählt, sind aber schon völlig genervt, weil wir sofort ab dem zweiten Tag permanent von Eingeborenen belagert werden. Tag und Nacht lassen die uns keine Minute Ruhe und wir können uns nicht mal wirklich verteidigen, da wir keine Möglichkeit haben, Zeugs zu sammeln für Waffen, Molotovs etc... Für das Umhauen mit der Axt sind es einfach zu viele und auch zu stark. Wir haben jet…
-
Ist es das hier? --------------- Display Devices --------------- Card name: Intel(R) HD Graphics Manufacturer: Intel Corporation Chip type: Intel(R) HD Graphics (Core i3) DAC type: Internal Device Type: Full Device Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_0046&SUBSYS_046E1028&REV_18 Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] Device Problem Code: No Problem Driver Problem Code: Unknown Display Memory: 1498 MB Dedicated Memory: 64 MB Shared Memory: …
-
Achja... das hätte ich wohl erklären sollen, sorry!! Er kommt gar nicht in das Spiel rein. Also nach dem Starten wirkt es ein paar Sekunden, als ob es laden würde, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Die lautet: TheForest.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
-
Leider hat uns auch dieser Thread nicht direkt weitergeholfen. Aber immerhin hab ich rausbekommen, wie man seine Systemdaten abrufen kann: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/12/2017, 22:27:54 Machine name: HELENE-PC Machine Id: {1746E35D-F5FD-4537-AA74-ADC79CA0FA8D} Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release.161220-1747) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Dell Inc. System Model: XPS L5…
-
Ach Mensch, ich bin total sauer... Jetzt konnte ich endlich meinen Mann dazu überreden, das Spiel mit mir gemeinsam im Coop-Modus zu spielen (bzw. habe ich ihm so lange vorgeschwärmt, dass er es jetzt doch gerne mal selber ausprobieren möchte, hihi) - und jetzt läufts bei ihm nicht! Leider sind wir beide zwei totale Computer-Deppen, deswegen würd ich mich sehr freuen, wenn uns hier jemand unterstützend unter die Arme greifen könnte. Etliche der Tipps hier im Forum und auf anderen Seiten haben wi…