Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

semmal - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich fange mit meinen Fallen einfach keine Hasen... Gleich am Anfang hab ich direkt 2 Hasen gefangen und nachher nie wieder... Die beiden haben sich in dem Käfig, in den ich sie gesetzt habe, auch nicht vermehrt!

• Benutzer-Avatarbild

Huhu

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und Willkommen! Ich spiele auch noch gar nicht lange!!

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

semmal - - Gameplay

Beitrag

Toll, danke!!

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

semmal - - Gameplay

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach der Tauchausrüstung. Du hattest mir ja geschrieben, in der Höhle im Kartenabschnitt D5. Ich kann aber nicht nach D5 gehen, weil das so auf meiner Map gar nicht existiert.

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

semmal - - Gameplay

Beitrag

Hm... ich finde die entsprechende Höhle einfach nicht. Meine Karte sieht auch ganz anders aus, als die im ersten Post.

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

semmal - - Gameplay

Beitrag

Danke, ich mach mich mal auf die Suche!

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

semmal - - Gameplay

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach dem Tauchgerät. Kann mir da jemand mit ein paar Details aushelfen?

• Benutzer-Avatarbild

Ein semmal steht im Walde

semmal - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Bei einem der letzten Spiele hatte ich einen wirklich guten Lauf! Ich bin durch den Wald gestromert, auf der Suche nach einem bestimmten Höhleneingang, den ich aber ums verrecken nicht mehr finden konnte. Dafür stand ich plötzlich vor ein paar Leichen mit Smartphones im Mund, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. In der direkten Umgebung bin ich auf einen Höhleneingang im Fels gestoßen und hab mich natürlich sofort in Forscherlaune durch den Spalt gezwängt. Was soll ich sagen? Es war mehr als er…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zufällig habe ich heute einen Höhlenausgang (bzw. von außen natürlich Eingang) entdeckt, der genau auf so einer Markierung liegt. Vielleicht kann man die nur nutzen, wenn man sie von innen entdeckt? Ich war nämlich von außen an mehreren dieser "Zelte" und da war absolut nichts zu sehen. Übrigens hab ich heute die moderne Axt gefunden! *freufreufreu* Aber ich hätte so gerne mal die Kletteraxt und die Tauchausrüstung... Wo finde ich dieses Zeugs denn?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von semmal: „Ich muss gucken, ob ich einen Screenshot hinbekomme!“ forum.survivetheforest.net/Gui…t-Steam-erstellen-oeffnen ;)“ Danke für die schöne Anleitung! Hier ist nun die Map, von der ich gesprochen habe. Mit "Zelt" meinte ich diese Dreiecke in den Kreisen. Was ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach Mist, beim heutigen Spiel habe ich herausgefunden, dass das Large Raft eher für den Coop-Mod zu gebrauchen ist. Man kann alleine mit dem Ding kaum geradeaus segeln, nur in schwindligen Kreisen. Schade, wo ich es doch so schön mit Katapult, Steinaufbewahrung, Licht, einem Feuerchen und einem kuscheligen Hasenfellbett mit Speicheroption ausgestattet hatte. *seufz* Dafür habe ich einen weiteren Teil der Alten Pistole entdeckt! Und bin draufgekommen, dass man mit den kleinen Steinen prima allerl…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich muss gucken, ob ich einen Screenshot hinbekomme!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern habe ich einen schönen See mit einer Art Wasserfall, ganz in der Nähe von meiner Hauptbase direkt beim Flugzeug, gefunden. Allerdings ist der See ziemlich verbuggt. Die Eingeborenen laufen dort auf dem Grund herum, greifen mich aber nicht an. War ein schräges Erlebnis. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie nicht vom See wegkommen, da sie zwar immer drumherum und rein und wieder raus geflitzt sind, sich aber nicht entfernt haben. Einer davon war so ein "Boss-Typ" mit Lampe auf dem Kopf, d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine schnelle Frage: Wenn man "M" drückt, erscheint ja die Map, auch außerhalb der Höhlen. Was sind diese kleinen Zelte, die da angezeigt werden? Wenn ich mir diese Punkte auf der Insel suche und laut Map direkt darauf stehe, ist da - nichts!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aaaaaahhhhm endlich hab ich die passende Kategorie gefunden!! HIER kann ich alle meine Erfahrungen reinkritzeln und für die Nachwelt festhalten! Also beim gestrigen Game habe ich zum ersten Mal beobachtet, dass sich die Insel-Eingeborenen gegenseitig bekämpfen. Alles hat mit einem Großangriff auf mein Hauptlager begonnen. In so einem Fall flüchte ich mich immer über eine Strickleiter auf einen nahe gelegenen Baum und über Hängebrücken weiter auf umstehende Bäume. Das hat den Grund, dass ich Angs…

• Benutzer-Avatarbild

Die Höhlen

semmal - - Gameplay

Beitrag

Ich mach das auch so. Erst hab ich mal ein schickes Lager (direkt am Flugzeug) gebaut, als ich dann diesen Rückzugsort hatte, bin ich auf Forschungsreise gegangen - was mich unweigerlich zu meiner ersten Höhlenerfahrung gebracht hat! Nach und nach habe ich mir mehrere Speicherplätze auf der Insel zugelegt, weil ich auch diese Sicherheit, abgespeichert zu haben, brauche, um mich auf meinen gefährlichen Streifzügen über die Insel wohl zu fühlen. Nachdem ich mich jetzt schon eine Zeit lang auf der …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich bin schon ein paar Mal geschnappt worden und in der Höhle wieder aufgewacht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur ein paar Tage dazwischen vergehen müssen. Direkt hintereinander würde man ganz sterben. Allerdings weiß ich keine konkreten Werte!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstmal

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen im Forum, henpara!

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt habt ihr mich auch noch am Hals ;-)

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Ich sterbe immer beim "Runterklettern" (= über die Kante gucken und abstürzen )...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo auch von mir, Elli! Was haben denn die Stats für einen Sinn innerhalb des Spiels? Gibts da einen gewissen Effekt, dass man stärker im Kampf mit Eingeborenen ist, Bäume schneller fällt oder sonst was?