Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

semmal - - A:Allgemeines

Beitrag

Auch recht Ich wollte nur keine anderen Threads mit meinem "Tagebuch" zumüllen... Und danke für den Link - ich sauge das zusammengesammelte Wissen und die gemachten Erfahrungen (neu)gierig in mich auf!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mach hier einfach weiter und beschreibe ein bisschen meinen Überlebenskampf in The Forest. Gestern habe ich angefangen, ein drittes Lager zu erstellen, in der Nähe des großen Sees, aber schon im Schneegebiet, direkt neben einem Grab und einem Teich. Aus Gemütlichkeitsgründen habe ich mir eine Alpinhütte in einen Baum gebaut und dann großzügig mit Defensive Walls umrundet. Erfreulicherweise wachsen auch in der kalten Gegend Beeren und Kräuter in meinem Gartenbeet. Was mich ziemlich nervt, ist…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt habt ihr mich auch noch am Hals ;-)

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Ich lebe jetzt seit 64 Tagen auf der Insel (laut den Stats im Buch - dieser Wert gefällt mir besser ). Heute habe ich auf einer kleinen Insel in dem zuvor entdeckten See endlich das Cockpit gefunden - und die Leuchtpistole, wuhuuuuu!!! Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich offenbar ein Filmstar bin!! Zumindest war im Cockpit auch das Titelblatt einer Zeitschrift, das mich (mit einer Holzfälleraxt über der Schulter) und meinen Sohn Timmy zeigt. Die Schlagzeile lautet, dass ich um meine verst…

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Bei meiner heutigen Tour habe ich einen riesen See mit Krokodilen entdeckt! Am Ufer des Sees hat mich so eine Art Elefanten-Mutant angegriffen, allerdings ist er in den See gesprungen (?) und war auf der Stelle tot. Außerdem war dort in der Nähe ein weiterer Höhleneingang - leider bin ich drinnen gleich mal wo abgestürzt und in der "Standard-Höhle" hängend wieder aufgewacht. Ich muss sagen, ich tu mir mit der Orientierung auf der Insel relativ schwer, ich habe keine Ahnung, wie ich wieder zu die…

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Danke, ich schmökere mich gerne durch! Gestern habe ich mein Hausboot fertig gebaut, mit Bett (zwecks Speichermöglichkeit), Snackbar, einem Feuerchen und ein bisschen Licht in Schädel-Lampenform bestückt, und hatte vor, mal rund um die Insel zu schippern. Allerdings bin ich dann schnell ans "Ende der Welt" gestoßen, da gings im Meer einfach nicht mehr weiter - und das an beiden Enden! *gg* Ich habe kurz überlegt, dauerhaft auf dem Hausboot zu leben, aber eigentlich ist das doch recht langweilig.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Ukas! Ich bin auch ganz neu

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, schade! Aber danke

• Benutzer-Avatarbild

Snackbar bestücken

Beitrag

Wie kann ich denn auswählen, ob ich Soda oder Riegel in meiner Snackbar lagere? Bei mir werden immer automatisch alle Sodadosen rein gelegt, bis ich keine mehr habe, und dann halt noch 2 Snacks. Ich möchte aber gerne aussuchen, was ich lagere! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Ja, mein Mann spielt lieber auf unserer Xbox. Ich übrigens überhaupt nicht, ich bin eine reine PC-Gamerin! Aktuell zeigt mir mein Speicherstand 33 überlebte Tage an, die Statistik im Handbuch 48 Tage. Was mir auch aufgefallen ist - die Inselbewohner entwickeln sich gemeinsam mit mir weiter. Immer, wenn ich etwas Neues baue, kommt sofort ein Eingeborener, der genau dieses Teil zerstören kann. Beispielsweise habe ich mich total über meinen Wall rund um mein Lager gefreut, zack, ein paar Nächte spä…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß, ehrlich gesagt, die Anzahl der Stoffstücke und/oder Seile nicht mehr... Ich hab einfach rumprobiert, und zack, hatte ich den praktischen Steinsack. Und seit heute dann auch den Stöcke-Sack! Dachte mir, wenn es sowas für Steine gibt, dann doch sicher auch für Stöckchen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen Sack zum Tragen von Steinen gecraftet, mit 3 Hasenfellen und entweder Stoff oder Seilen. Leider weiß ich es nicht mehr so genau, aber man kann damit auf jeden Fall 10 Steine tragen, statt nur 5 Stück.

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Hab grad voller Freude dieses Forum entdeckt, wo man sich super (und auf Deutsch!! Juhuuu!!) mit Gleichgesinnten austauschen und Fragen stellen kann, Yeah! Ich spiele seit rund einer Woche The Forest und hab bis jetzt nach einigen Startschwierigkeiten (die darin resultierten, dass ich jedes Mal aus Unzufriedenheit neu angefangen habe) laut Speicherpunkt 21 Tage, laut Statistik im Handbuch 31 Tage überlebt! (Vielleicht kann mir auch gleich mal jemand sagen, welcher Wert da jetzt…