Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Jetzt muss ich doch einmal ein wenig nachfragen: Wie bekämpfe ich die Kannibalen am effektivsten? Mit den eingeborenen komme ich bislang mit meiner Friedenspolitik zurecht. Aber die Kannibalen bekomme ich im direkten Kampf nicht zu fassen. Entweder mein Schlag geht ins Leere, oder ich bin so nah dran, dass ich mir selbst 'eine einfang'. Wenn dann zwei von denen zusammen sind, wird es dööflich oder eher tödlich. Ich hoffe ja irgendwann auf den Bogen, aber bislang habe ich nicht genug Federn für P…
-
Es mag sein, dass ich etwas überlesen habe, aber die Frage brennt mir auf den Tasten: Wachsen Bäume eigentlich nach? bzw. wenn ich einen der kleineren Bäume in Ruhe lasse, wird der irgendwann groß? Oder kommt bei größeren Bauprojekten irgendwann der Punkt, an dem ich zusehen muss, wie ich meine Bäume zur Baustelle bekomme?
-
Co-Op Verabredungen
Beitrag@Hudalein besten Dank und ist angenommen.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragUnd wieder was gelernt. Besten Dank Dann also noch einmal die Zusammenfassung: 42jähriger The-Forest-Neuling sucht Begleiter für gemeinsames Erkunden und Besiedeln der Insel. Wer Interesse hat, kann mich gerne via PN oder direkt bei Steam kontaktieren steamcommunity.com/id/Antamius/ Weitere Details stehen sonst in dem früheren Post von mir. Also auf bald Antamius
-
Co-Op Verabredungen
BeitragDas ging fix, besten Dank. So, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das hier der entsprechende Link sein: steamcommunity.com/id/ / Wobei da noch der Name in der Mitte fehlt. Dann wäre es steamcommunity.com/id/antamius/ Keine Ahnung, was von beiden nun richtig ist. Eine Rückmeldung dazu wäre nett
-
Co-Op Verabredungen
BeitragMoin Moin allerseits, ich bin auch neu dabei und suche Leute, um gemeinsam die Insel zu erkunden und sich gegen das dort ansässige Volk durchzusetzen. Das Dumme an der Sache: Ich kenne meinen Steam-Namen nicht Wenn bei der Gelegenheit jemand einen Tipp hat, wie ich meinen eigenen Steam-Namen in Erfahrung bringen kann, immer raus damit. Aber zum eigentlichen Thema: Ich verschicke hier auch gerne F-Anfragen für Steam, aber nennt mich altmodisch, doch ich bin es gewohnt, dass man vorher zumindest e…