Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragZitat von Delta: „Ich kann leider keine Standart Wände bzw Defensive Walls per Sofortbau bauen Alles andere scheint zu funktionieren.“ Hab das hier schonmal gepostet - Hab mich auch mit den Wänden abgequält. Dann heute zufällig einen Baumstamm aufgehoben, mich nochmal vor die unfertige Wand gestellt und dann die entsprechende Taste für instand build gedrückt und es ging Oo. Versuchts mal ^^. Viel Glück
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=02SvbG72hV8
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=_cgiKevlNQo youtube.com/watch?v=LDBDPPNxocI
-
Was hört ihr gerade?
Beitragbubous_0004.gif bubous_0007.gif youtube.com/watch?v=2WTtz0rpYAk
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=HdN0FC5nwX…PzAi7C9SZSbiZBzjvIBNfv90H Ich muss dieses Album haben!!
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=jxzt8yohvqk
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=n8HnnsDJgDY
-
Was hört ihr gerade?
BeitragTrue Story.. youtube.com/watch?v=pFjryf8zH_M
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Grade vorhin probiert: Konnte keine Unterschiede feststellen. Könnte auch die Kombination von geladenen Modulen sein, wer weiss.“ Okay. Also bei mir ist es Definitiv so, das er eben nur mit der ModApi verzögert schlägt. Trotzdem Danke .
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragHab 6 GB Ram. Denke mal das reicht vorerst . Und 64 Bit hab ich auch. Und ne sehr gute Graka. Daran liegts auch nicht.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragLang ist es her. Und ich habe wieder viel an Musik kennengelernt worüber ich wirklich froh bin! Aber da ich euch nicht überfordern möchte, gibt es nur ein kleines, kurzes Musikstück. youtube.com/watch?v=dsh9xzTCFRk
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „OK, ich gucke bei Zeit. Eventuell geht es sich heute noch aus, mal gucken, ich geb dann Bescheid ^^“ Vielen Dank!
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Damit wir auch nicht an einander vorbeireden: Du klickst zum Schwingen mit der Axt und erst etwas später wird geschwungen wenn ModAPI mitgeladen ist und wenn ModAPI nicht mitgeladen ist, dann sofortiges Verprügeln?“ Exakt! Genau so habe ich das gemeint.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ich werde das mal bei Zeit mit und ohne ModAPI selbst probieren wie sich das verhält da ich es ohne Vergleich nicht mal ansatzweise sagen könnte. Wahrscheinlich aber erst morgen wenn ich nach Arbeit Zeit habe - da kommt dann auch das neue Update ^^“ Das wäre Super. Falls Du dasselbe Problem haben solltest und rausfindest wie man das behebt, wäre ich um eine Lösung wirklich dankbar. Es ist zwar wie gesagt nicht schlimm, aber manchmal etwas nervig. Bin ab Morgen früh weg,…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragHallo und einen wunderschönen guten Tag - Hi Axti Ich hab mal eine klitzekleine Frage bezüglich der guten ModApi :). Folgendes Problemchen - Wenn ich mit der ModApi das Wäldchen starte und mich z.b in einem Kampf befinde, dann hakt mein Charakter doch hinterher und schlägt verzögert zu oder eben gar nicht. Was an sich jetzt nicht schlimm ist, aber ich wollte mal Fragen, ob man das "Problem" irgendwie beheben kann? (Ausser ohne Mod zu zocken .) Wäre lieb, wenn ich da eine Antwort bekäme. Schönen …
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNach langer Zeit, mal wieder Ich bin momentan sehr angetan davon youtube.com/watch?v=3UWIN_MI7Bw Und natürlich youtube.com/watch?v=KrT_0J6m6y8
-
Was seht ihr gerade?
BeitragIch bin mal so Frei und entstaube hier etwas :D. Die zwei hab ich die letzten Tage angeschaut. Bewertung - Sehr, sehr gut! youtube.com/watch?v=b_ZKmEicZmw youtube.com/watch?v=ahPS0aZV12Q
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=UGCYo9HctT0 youtube.com/watch?v=LY9zzRPox6I youtube.com/watch?v=FubvitXV_zM youtube.com/watch?v=aBlKPLeLU_s