Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also ich nenn den Kartoffelstampfer - Hab für alle Mutanten nen eigenen Namen Des zweite Bild sieht auch so aus, wie 5 Pfund gehacktes .
-
Ach mensch! Gar nicht gesehn, das du hier dich vorgestellt hast! Hi Paul, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, viel Glück mit deinen Lp's und viel Spaß beim Survivaln!
-
Oh Oh - Du hast den gemeinen Kartoffelstampfer wohl verärgert :D. Wenn er aggro ist und dich bemerkt, rennt er auf dich zu und stampft dich um. Das überlebt man aber - Wenn man schnell genug wegkommt. Draussen habe ich noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht, nur in der Höhle.. Ist aber mit Brandpfeilen und Abstand nehmen gut zu bekämpfen.
-
Blogmaler 2016/01
BeitragDas Typische verfahren - Ene,Mene,Muh und raus bist du Nein..ähm..Weiß nicht. Was macht man denn da?
-
Blogmaler 2016/01
BeitragHeute endet ja der Umfragestart ... Äääähm... Und wie gehts nun weiter?
-
Was seht ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=l2J8vW4cXHk
-
Was hört ihr gerade?
BeitragKönnt den ganzen Tag posten, aber darf man ja nicht youtube.com/watch?v=2vZESg5ek64 youtube.com/watch?v=H25fx_5m--w So - Reicht
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=YIs4F5laDg0 youtube.com/watch?v=zSxy32ta-0…hjLrvB3yLxlTp7bX2PZBu6_nQ
-
Wenn Du Zeit hast, solltest Du dich hier im Forum mal mehr umschauen - Wir haben hier viele Threads wo z.b erklärt wird, wie was gecraftet wird, wir haben einen loot kompass, wo steht wo sich die Sachen befinden (Z.b Katana und co) usw. Pfeile musst du mit einer Alkoholflasche kombinieren um Brandpfeile zu erhalten . Und Molotovs musste auch erst extra anzünden, sonst brennen die nicht xD .
-
Gerne ^^. Und pssst - Kleiner Tipp - Brandpfeile sind sehr Praktisch :D.
-
Sehr angenehme Stimme und ein angenehmes Gameplay - Mir gefällts . Folge 15 - Oh ich muss was Essen - Ich brauch n Lurch - Aber erst holz ich Bäume ab :D. Herrlich Viel Spaß weiterhin bei deinen Lp's , ich werd mir auf jeden Fall die eine oder andere Folge bei dir anschauen .
-
Was hört ihr gerade?
BeitragJoe Hisaishi Ohne Worte. Einfach Großartig !! youtube.com/watch?v=X9mGQU7rGGM
-
Was hört ihr gerade?
BeitragHach ja Nach so nem Tag hilft nur viel Musik und Ablenkung . youtube.com/watch?v=RLUfUa_EiZ…25B9BEF8DF2A59F&index=143 youtube.com/watch?v=O3ZSwYBa0Sc
-
Blogmaler 2016/01
BeitragGute idee. Nur wie, wann und wo ist die Frage
-
Blogmaler 2016/01
Beitrag*Aufzeig* Hab jetzt auch nomma abgestimmt. Aber nicht für mich xD . Also wenn nur Rudi und ich bisher abgestimmt haben, wird das aber knapp .
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=cQJHLLOkEA8
-
Was hört ihr gerade?
BeitragÄäähm.. Ja. Aber ein oder 2 "ö" 's hätten auch gereicht. Ich kann mich heut nicht entscheiden... Grad das youtube.com/watch?v=t0Hp0uPoZ2c
-
Zitat von VampireMine90: „ohje ^^“ GENAU!
-
Was hört ihr gerade?
BeitragEinfach ma Chillen youtube.com/watch?v=tPFz04LSa2U
-
Irgendwie bin ich grad echt froh, das ich es mir verkniffen hab, meine Sachen in nen Thread zu stellen - So hab ich wenigstens ruhe vor den Schildkrötenmutanten