Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Na dann wollen wa mal Also, ich habe festgestellt, das sich meine Brandpfeile nach dem Speichern und Neustarten des Games, wieder in normale Pfeile Resetten. Einmal hatte ich das, da haben sich von 30 Brandpfeilen, fünf wieder zurückgesetzt. Vorgestern waren alle! 30 Pfeile wieder zurückgesetzt. Hat das noch jemand? Oder bin ich die einzige, mit diesem mysteriösen Pfeilproblem ? Lg

• Benutzer-Avatarbild

The nightmare before christmas - Jack is so schräg Sieht gut aus

• Benutzer-Avatarbild

Die Neue

Scratchy - - Vorstellungen

Beitrag

Ich bin In Ffm aufgewachsen. Deswegen hab ich gefragt Wünsche dir viel Spaß im Forum und im Wäldchen .

• Benutzer-Avatarbild

Die Neue

Scratchy - - Vorstellungen

Beitrag

Hallooo und Herzlich willkommen auch von mir . Kurze Frage - Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Wir stimmen jetzt also nochmal abstimmlich ab, das wir durchgepeitscht nochmal abstimmen ?

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=BXPtG5xeU5w

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Zitat von Rak3t3nRudi: „^^ was soll ich sagen. mir ist das gleich. bei einer wahl ist es ja auch gestattet eine stimme für sich zu vergeben.... also warum nicht auch hier da es keine regelung gibt ist es ne grauzone xD. “ Ich nehm mein vorherigen Post somit zurück xD. Aber würde dennoch nicht für mich wählen ^^.

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Nenenenene, nicht fürs eigene Bild voten, das ist ja suboptimal Oo. Also ich vote nicht für mich nur um mehr Stimmen zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Danke Axt ^^- Da hab ich wohl was falsch verstanden. *Edit* Wenn ich alles richtig gemacht hab, habe ich wohl soeben Gevotet .

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Jetzt hab ich ma zwei Fragen Erstens - Liebste Axt, magst Du mir das mit dem Update nomma erklären? Muss ich jetzt Update 1 oder Update 2 anklicken ? Ich steig da noch nicht ganz durch. Und zweitens - Wo find ich denn die Emailadresse von den Teilnehmern ?

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

Scratchy - - Blogmaler

Beitrag

Uuuuups - Ich sollte meine email adresse mal ebend schnell ändern Viel Spaß und viel Glück ihr lieben

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=Y-S_o1Yxg1M

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

Wow. Das ist wirklich beeindruckend. Respekt

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

Geht doch So Genial und so wahr youtube.com/watch?v=5xhubIqV1CI youtube.com/watch?v=qESLq_tEg1U

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von SkylineR34: „Wie kann ich das eigentlich hier per Link so einfügen das man das Video gleich sieht “ Einfach nur den Link von youtube aus der Eingabeleiste Kopieren und einfügen

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Scratchy - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=AUO_5EALZoM

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Scratchy - - Mods

Beitrag

So gehts mir auch teilweise mit der Mod - So ganz mag die mich nämlich auch nicht. Das er mir statt Lurchhaut, Rehfell ausrüstet, obwohl ich nicht mal eins gehauen hab plus einen netten Gameabsturz hatte ich gestern erst :D.

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Scratchy - - Mods

Beitrag

Hab mich auch mit den Wänden abgequält. Dann heute zufällig einen Baumstamm aufgehoben, mich nochmal vor die unfertige Wand gestellt und dann die entsprechende Taste für instand build gedrückt und es ging Oo. Versuchts mal ^^.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Scratchy - - A:Allgemeines

Beitrag

Jetzt muss ich das auch versuchen! Hab ich mich so doof angestellt? Das gibts nicht. Ich geh mal testen.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Scratchy - - A:Allgemeines

Beitrag

Hmmm.. Ich hatte mal ne Steinmauer gebaut und wollte eine drübersetzen, aber das ging nicht. Dann werd ich es ma weiter versuchen, irgendwie muss das ja gehn. Danke .