Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Huhu, ich hab ne Frage .. Und ne Theorie Ist es möglich, höhere Steinmauern zu bauen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Und diese kleinen Steinmauern bringen ja nu nix Und meine Riesen - Krater- Theorie :D. Das Loch haben bestimmt ganz viele kleine Kartoffelstampfer da reingestampft. Und als sie unten angekommen sind, kamen sie nicht mehr raus und müssen seitdem ihr dasein in den Dunklen Höhlen Fristen . (Dieser Stampfmutant - Den nenn ich Kartoffelstampfer, weil keine ahnung mehr, wie der ric…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragPssst. Ich war nicht hier Aber das ist sooo schön ^^. youtube.com/watch?v=Jcqe3SKreQM
-
Blogmaler 2016/01
BeitragAlso einfach die Bilder hier reinladen ja ? Ich bin mal so frei - Und hoffe das ist so richtig.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragJo! youtube.com/watch?v=bVZv1OokW_k&list=PL425B9BEF8DF2A59F
-
Howdy Partner Bäume wachsen glaube ich nicht nach, aber man bekommt Holz, ohne Bäume fällen zu müssen. Wenn Du die Modapi installiert und gestartet hast , sind auf der linken Seite verschiedene Reiter, wenn du z.b auf "Cheatmenü" klickst, steht da ja dann Informationen und Einstellungen und bei den Einstellungen hast du dann Tastenzuweisungen wie z.b für den Sofortbau. Nie wieder Bäume fällen. Hach ein Traum wird wahr :D. Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Bin da selbst noch neuling . P.S. …
-
Hallo HostMellow Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht war ich doch etwas zu voreilig die Mod wieder runterzuschmeissen, aber ich hab echt gedacht, das die mir was zerschossen hat. Hach Mensch. Dann werd ich das nochmal versuchen und hoffen, das es dann klappt. Ich werde auch ganz genau auf den Punkt zum massen Bäume fällen achten. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Wäldchen.
-
Hallo.. Ich wusste jetzt nicht wohin damit, hoffe bin hier richtig . Hab mir gestern die ModApi runtergeladen und alles gemacht, wie es beschrieben wurde. Dann das Wäldchen ganz normal gestartet und mein Komplettes Bild ist Rot. Hab dann die Modapi runtergeschmissen, Rechner neu gestartet und nochmal ein neues Spiel gestartet, Ergebnis ist dasselbe. Dachte erst, es liegt an meiner Graka, aber alle anderen Spiele laufen Perfekt. Nur das Wäldchen nu nimmer, nach der Modapi. Ich weiß nicht, was ich…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNeues Jahr - Neuer Post youtube.com/watch?v=1_9AFFOOMc0 youtube.com/watch?v=DSDUlqiZAsc Sry- aaaber ich hab die Heut entdeckt und find die echt gut youtube.com/watch?v=rId6PKlDXeU youtube.com/watch?v=lLJf9qJHR3E So - Bin auch schon wieder weg
-
Heyyy - Erstmal Frohes neues Hab se nun auch gefunden und dort gleich mein Lager aufgeschlagen - Nicht weit entfernt von den Kannibalenriesenhütten - Das wird noch Spaßig.
-
Merkwürdig. Ich hab auf der Seite alles abgelaufen und nicht ein Krokodil gefunden.. Dann such ich mal weiter. Vielleicht haben die sich ja nur gut versteckt . Und Danke für die schnelle antwort .
-
Hallo Hab gestern ma wieder das Wäldchen besucht und im Veganmodus (Ich bin und bleibe eben noch ein kleiner Feigling :D) die Insel erkundet und habe die Krokodile gesucht aber nirgends gefunden. Nu wollte ich ganz freundlich anfragen: Gibts die noch ? Verschwinden die im Veganmodus? Und wenn die lieben kleinen nicht verschwinden, wo sindse dann? War an allen mir bekannten Plätzen wo ich immer welche gefunden habe, aber da war nix .
-
Was hört ihr gerade?
BeitragAuch mal wieder daaaa .^^ Und im Gepäck haben wa heute... youtube.com/watch?v=C4lRVQxcE1Q So ne Mucke hör ich vor allem beim Zeichnen/Malen besonders gern .
-
Was hört ihr gerade?
BeitragHehe Ich übertreib nur ein wenig xDD. youtube.com/watch?v=Re1NwbWTde4 youtube.com/watch?v=oA8IIcp96Wg youtube.com/watch?v=DTHA-dRhFR…6&list=PL05EF808963D8C277 youtube.com/watch?v=bsqNWAl__i…05EF808963D8C277&index=39
-
Was hört ihr gerade?
BeitragOh ja - Ich genieße Stille vor allen Nachts, wenn ich nicht schlafen kann Aber Musik ist ja eigentlich fast nie verkehrt.^^ youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=9lMnZcZexK…L6D4C31FFA7EBABB5&index=8 youtube.com/watch?v=IbuLcelSCn…0&list=PL6D4C31FFA7EBABB5
-
Was hört ihr gerade?
BeitragYeah youtube.com/watch?v=8ex8v0CZPBM
-
Was hört ihr gerade?
BeitragAuch mal wieder youtube.com/watch?v=OAKxDEVwo-k @Tormentor - Einfach nur den Link von youtube aus der Eingabeleiste Kopieren und einfügen . *Edit* Nomma in voller Länge youtube.com/watch?v=-ZWMzn6_SYk
-
Was hört ihr gerade?
BeitragWooo ich doch grad mal hier bin Höre momentan sehr gerne "Dark Electro, EBM und so alles in der Richtung youtube.com/watch?v=J4vFcPnIHl0
-
Hallo ihr Lieben :). Nach langer Zeit mal wieder ins Wäldchen geschaut und mich eigentlich total aufs Zocken gefreut, aber wie es nunmal so ist - Es soll wohl nicht sein Folgendes Problem : Ich kann weder Speichern noch schlafen. Zocken geht einwandfrei , aaaber - er speichert und schläft nimmer. Drück ich lange auf C zum Speichern tut sich nichts, dasselbe ergebnis wenn ich auf "Z" zum Schlafen drücke. Ich kann mit "C" auch kein Wasser mehr in den Topf füllen. Es ist wie verhext. Hat noch jeman…