Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Loot-Kompass
BeitragEin Traum...bin einfach los gelaufen..dachte läufst halt mal in die Richtung und auf einmal steh ich davor :-)) Danke nochmal DieAxtimWald...du bist SUPI
-
Loot-Kompass
BeitragSupi ein Traum...ich leg jetzt los.. Video auf Dauerschleife
-
Loot-Kompass
BeitragOk danke..suche heute Abend weiter
-
Loot-Kompass
BeitragSuche einfach weiter..jeden See durchchecken
-
Loot-Kompass
BeitragHab schon mit dem Kompass versucht :-((
-
Loot-Kompass
BeitragIch finde den Pilot nicht...Von den 3 Häusern nach Norden. .bis zum kleinen Teich. Da ist aber nix..ausser daneben noch ein Teich mit einem verlassenen Boot. Wer kann mir helfen?
-
Tisch
BeitragHallo weiss jemand wann oder wie man den Tisch und die Treppe bekommt? Hab bisher nur die Bank..hatte 40 Tage überlebt. Danke liebe Grüsse Iris
-
Silent Hill 2 war schlimm....die Szene im Wandschrank wo Pyramidenkopf im Zimmer rumschleichr...nervenzerfetzend
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragNicht zu vergessen....BRAINDEAD
-
Ok nochmal ...grins...gute Spiele aus meiner Sicht : Dead Space 1 und 2, Manhunt 1, Outlast, The walking Dead, Resident Evil 1, Dead Rising 2, (erste war wegen saudummer KI scheisse) , L4D2, Slender, Stubbs the Zombie Nicht alles Schocker aber gute Horror Spiele
-
BeitragIch habs durch...auch das DLC dazu...Puuuhhh hatte soooooooooo Schiss. Dagegen ist Dead Space 1 oder Slender nix..
-
BeitragEin Spiel wo gruselig und heftig ist....Outlast..