Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Dann füge ich mich auch mal...
BeitragBei euch allen piepts doch nimmer, hammerhart hier dazu kann ich nur irEoQIi.gif sagen
-
BeitragChris hör auf, ick feier hier zu hart
-
BeitragNein @Zombine ich geh nicht in dein Keller! kb wieder mit Leichen zu kuscheln da geh ich lieber auf'n Dachboden und brutzel vor mich hin
-
Beitrag@LeMortHomme mal schauen...... ..... .... ... .. . Nein!
-
BeitragNein!
-
BeitragWer schaut kein Dmax? Männersender pur!
-
BeitragMan kann die Leute aber aus ihren Häuser sprengen einfach Granate an die Tür rollen lassen und *boom* mit glück fliegt die Leiche durch die Wand
-
BeitragOch Mädels ihr wisst doch wie man es meint :P, bisschen Spaß bei der Hitze muss doch auch mal sein
-
BeitragIhr baut die Häuser und wir bringen Waffen/Fahrzeuge usw. nach Hause
-
BeitragAlso Lariena dann Hop Arma 2 und Dayz Origins holen kannst Holz dann sammeln für uns
-
Es ist an der Zeit...
BeitragNa Optimal Björnchen das i sogar erwähnt werd
-
BeitragDaten für welchen Server? finds halt sinnlos alleine anzufangen in Dayz Origins von daher hab ichs derzeit nie angerührt die Ts Daten kann ich dir per Pm durchgeben, vllt. finden sich ja noch weitere die bereit wären dafür das man sich nen Server aussucht.
-
BeitragJa Dayz Origins wird auch weiterhin bestehen bleiben, und es stimmt schon am Anfang waren sie wirklich am nachdenken alles stehen und liegen zu lassen nur irgendwann kam halt der Ansturm auf Server wieder und die haben sich da garantiert gedacht naja warum nicht weiter machen wenn es so viele wollen ;), und Updates kommen auch noch ne ganze Menge also wird es wohl oder übel noch sehr lang so weiter gehen nur jetzt ein optimalen Server finden ist die andere Frage
-
BeitragDie Dayz Mod Origins besteht weiterhin da in letzter Zeit ein regelrechter Andrang war an Server nachfragen deswegen bleibt diese Mod bestehen, wie gesagt wenn das Interesse besteht einfach mal melden.
-
BeitragWenn du noch Dayz(Mod) spielst kannst dich ja auch mal im Ts vom Forum oder mir per Pn schreiben da geb ich dir andere Daten von einen Streamer Ts durch dort finden sich immer wieder Leute die auch mal Lust auf DayZ wieder haben.
-
BeitragDann mal herzlich Willkommen hier und fühl dich wie Zuhause
-
Livestream Einbindung.
BeitragAlso zu 2. War mir die Idee gekommen ein eigenes Raster oben mit einzubinden wo sich alle die ein Livestream haben in nem Thread dort eintragen könnten sofern dies angenommen wird, desweiteren Lets Plays sind dafür ja nicht gedacht weil dort ja jeder sein YT Channel hat und dies in der eigenen Signatur mit einbinden kann so das man auf sein YT Channel kommt Wie gesagt wenn die Admins dies machen würden wäre es für manche auch viel leichter dann dort einfach zu schauen zu können als auf "hundert"…
-
Livestream Einbindung.
BeitragWunderschönen guten Morgen Community, das Thema wurde damals schonmal im Ts angesprochen ob man so etwas einbauen könnte das man über das Forum bzw. die Seite, Livestreams schauen kann bei Twitch bzw. Hitbox wo der Chat mit eingebunden ist. Hoffe einige streben dem entgegen und schreiben auch mal ihre Wünsche usw. hier dazu mit rein. So das die Admins es sich vllt. dochmal überlegen dies einzubinden.
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragSchimpft der Polizist mit dem Passanten: "Sie dürfen doch nicht bei Rot über die Straße gehen. Sind sie denn von Sinnen?" - "Nein, Herr Wachmeister, von Flensburg."