Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@ Panic: Unsere Prozessoren sind gleichwertig, und du hast auch die GTX 650 (OC???) drin. Mich würde mal interessieren, welches Motherboard du fährst. Abgesehen davon benötige ich bitte eine deutsche Anleitung für fraps, Danke.
-
good night and good fight ist ein Spruch von mir aus dem Browsergame kabam: The Godfather - five Families. Bin dort Bandenchef, Level 63, Bandenrang 6 und ich bin von mehr als 46.000 Spielern auf Rang 52 (auf meinem Stammserver). Nur mal so am Rande. good night and good fight passt hier aber besser rein. Greeeets and good N8.
-
...erstmal feddich mit Baum hacken, macht aber echt müde Sir Vival war eine Anlehnung von mir an den "echten deutschen Sir Vival", Rüdiger Nehberg. Regenwürmer geben viel Protein und Eiweis und schmecken nach Blumenerde... Hat also nichts mit Range (Gronkh) zu tun. Da die spitzen Zäune ins Wasser laufen, habe ich noch standing fire in Zweierreihen hingestellt. Da soll mal einer von den Kannibalen durchbrechen, dann bin ich aber dabei SteamScreen werde ich mir morgen ansehen, aber vielen Dank @jo…
-
So, das erste Gerüst für die erste Mausefalle steht. Ich habe den Zaun Richtung Wasser auslaufen lassen, somit sollten die Kannibalen eigentlich gar nicht reagieren können, da sie ja seit V 0.03 das Wasser scheuen. Das ist das Dorf oberhalb der Landzunge im Osten der Insel. Natürlich hat sich bei mir ein Navigationsfehler eingeschlichen, die Ostinsel ist ja noch gar nicht freigeschaltet. Ich meinte die Westinsel, auf der sich zur Zeit alles abspielt, sorry. Welches Programm benutzt ihr, um eure …
-
Zitat von opteuz: „... ich glaube die grafik-einbrüche, hängen eher mit deinen bauwerken zusammen und solltest du die insel mit blockhütten zu pflastern, dann haste nach ner weile, die perfekte slideshow ^^“ @opteuz: die Grafikprobleme habe ich eher im Wald, als das meine Gebäude da mitwirken. Gruß und Respekt für deine Bauarchitektur.
-
Hallo Axt und alle anderen Sir Vivals Ich habe natürlich nicht die ganze Insel mit Blockhäusern vollgestopft, das wäre zuviel des Guten und auch zu viel Aufwand. Statt dessen habe ich 3 große Festungen mit jeweils 2 bis 3 Gebäuden errichtet (auf der ganzen Ostinsel verteilt), es fehlt aber noch der Feinschliff. Was mich interessieren würde: Gibt es hier in diesem Forum eine spezielle Seite, auf der die anderen Überlebenskämpfer ihre Taktiken und Strategien beschreiben? Ich würde gerne etwas ausp…
-
Das mit SATA auf IDE umkabeln war Quatsch, mein anderer PC hat so ein Board. Dieses ASRock ist ein reines SATA(2) Board. Sorry für die Verwechslung. Hab ihn trotzdem aufgeschraubt und sauber gemacht. Dann hab ich mal wieder gesehen, das die Metallleiste der Grafikkarte auf dem Slot vom Gehäuse wackelt, weil das Gewinde vom Gehäuse ausgenudelt ist. Eine etwas dickere Schraube rein, und die GraKa ist endlich mal fest. Spielstand geladen, und das Spiel ruckelt erst, wenn ich vom Fort am Strand zum …
-
hmm, die Änderung der Auflösung hat auch nichts gebracht... Mir ist noch aufgefallen, das sogar exit to windows 20 Sekunden und länger dauert. Was zum Deibel kann das sein? Mein System ist doch kein Schrott. Oder doch? Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mal aufschraube und die Festplatte von SATA auf IDE umstricke. Der Windows-Leistungsindex zeigt mir nur 5,9 bei der Datentransferrate an. Alles andere hat 7,2 bis 7,5... das geht mir schon seit Wochen auf die Nerven.
-
Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüssung und die schnelle Antwort. Ich hatte bei den Einstellungen schon alles runtergeschraubt, nur die Auflösung noch nicht. Werde es gleich nachholen. Ich weiss nicht, wo ich Fehler bzw. Bugs melden kann, deshalb mache ich es mal hier: 1. Ich hab schon 3x Wegpunkte (Stick Marker) gebaut, um meine Kaninchenfallen im dunklen Gebüsch wiederzufinden, aber sie werden beim neuen Laden nicht dargestellt, sie sind weg. 2. Kann es sein, das im Survival Book …
-
Hallo, allerseits. Ich bin seit der Version 0.03 ein Überlebenskämpfer im Wald und habe Probleme mit der Grafik. Egal, wie ich die Einstellung verändere, es ruckelt und hängt. Beim Speichern im Unterstand habe ich für mehrere Sekunden ein Standbild, dann ist der Bildschirm sekundenlang schwarz und dann kommt erst wieder das Umgebungsbild. Ich benutze folgendes Equipment: Windows 7 Ultimate 64 Bit Service Pack 1 ASRock 960GM-GS3 FX P1.10 AMD FX-6100 Six-Core Prozessor 3,30 GHz 1x 8 GB RAM 533 MHz…