Zitat von Knippi: „Zitat von chrisbrisen: „Perfekt :-D. Hab mir gestern mein Windows zerschossen :-/ Spiel jetzt ein neues drauf werde dann mal sagen ob es dann Funktioniert ;-)“ oh je, mir war auch fast danach.Aber ich konnt mich bremsen und warte jetzt erst mal auf nen neuen Patch. Wenn das dann immer noch nicht klappt werd ich mir wohl mal nen neues windows zulegen müssen. Naja kannst d jetzt eh nicht lesen da du wohl gerade mächtig am instalieren bist. Aber am Patch vom admin wird es nicht l…
moin moin, da ich mich auch schon seit vorgestern damit rumärgere, wende ich mich auch mal vertrauensvoll an euch. ich scheine übrigens ebenso dasselbe problem wie knippi zu haben und einer der letzten menschen zu sein, die noch windows xp benutzen... es gab ja hier auch irgendwo schon ne manuelle anleitung, um das ganze zu fixen, leider is mein problem dabei, dass ich dateien unter xp nicht als admin ausführen kann. hier auch mal meine daten, evtl. kann ja wer was damit anfangen.. C:\WINDOWS\sy…