Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 101.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
so gerad mal wieder die ereignis id geschaut ereignis id 7030 Der Dienst "ESET Service" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren. lol das windows lässt sich echt immer was neues einfallen - kaum zu glauben ok kann irgenoriert werden ;programme solen trotzem funtkionieren . p.s. bin mal echt gespannt mit der diagnosekarte ;die würde mir ja dann auch a…
-
also des is so das wenn ich das blech halt ans pc gehäuse halte um genau das schraubenloch zu sehen; dann rutsch die karte etwas raus so wohl genauer beschrieben . aber wenn ich die karte wieder reinstecke so wie es soll dann seh ich das schraubenloch nicht mehr hab aber da noch ne 2tes loch (was nicht für die schraube gedacht ist. hatte versucht sie da zu fixieren ;doch sie schraube findet dann kein halt evtl mutter und schraube würde mir einfallen . man sieht auch richtig das das soundkarten b…
-
hab auch definitiv probleme mit der neuen soundkarte wenn sie richtig drin steckt dann kann ich keine schraube zum fixiren nehmen. wenn ich diese fixieren will dann rutsch die karte raus . hab aber gelesen das man auch den pcie vom grafikarten slot stecken kann wird morgen in ruhe gemacht morgen werden auch wieder meine 2x 1500 watt boxen aufgestellt . mal sehn ob der nachbar es merkt ;wenn sein boden wackelt ;immer wenn er laut ist^^ zudem schall bekämpft schall . besser als sich das reinzuzieh…
-
wie ichn rückschlag am pc habe so is das auch mit den lauten nachbarn schon wieder würde am liebsten den pc gleich mit verklagen ;das er hier einfach mal seine arbeit niederlegt das geht so nicht! so hab wieder was herausgefunden über die software ai suite von asus da das inet control immer auf norton prozess daten zugreift und laut lesen noch das inet beinträchtig hab ich das mal gleich runter geschmissen überlege den rest evtl ausser usb bosst auch runterzunehmen . norton wird auch demnext gew…
-
so habe gemerkt das es unterscheide beim freeze gibt des eine mal ging maus tasttatur nicht und hab den power buttton gedrückt und siehe da er wollte runterfahren aber hat dabei gehangen und wurde nicht fertig jedenfalls reagierte der auf den button der andere freeze hat ein verzerrten sound und da bleibt nur reset drücken . beim netzteil hätt ich noch glück da 3 jahre garantie die im april abläuft . laut dem ereignis 1001 hab ich gerade gelsen das es mitn netzteil zusammenhängt werde wohl auf d…
-
so da ich blöd bin hatte ich mir virus eingefangen nach der neuinstallation (war im dezember auch mit maleware) cmd.exe prozess im task also nochmal neuinstalliert @axt ich schilder dir gerne das mal im ts will hier mich nicht auten wieso dass zu stande gekommen ist . so also nochmal neuinstalliert - deshalb auch kein prime getestet wie ich gemerkt habe hab ich auch wieder diesen wmi fehler schön zu wissen das man win7 nach ner kompletten neuinstallation fixen muss - echt zum kotzen so mir kam d…
-
update : immer noch kein freeze mehr bis jetzt......... so alle updates gezogen nur flashplayer lässt sich irgendwie immer noch nicht installieren (naja hab das mit andere updater gemacht nur will der das jedesmal installieren) mit prime 95 war während des test kein absturz nur beim beenden des testes also reproduzierbar werd morgen den mal prime 95 laufen lassen
-
achja zum imge @axt du hattest mir das home premium gelinkt -was aber keine 32gb ram unterstützt daher habe ich mir die professionel gezogen - leider vergessen mit updates zu nehmen . so nach gefühlten 6 std windwows update (ca 185 stück) installiert der flashplayer immer noch nicht allerdings hat der schon wieder updates gefunden alllderdings bisher kein freeze der pc schnurrt wie ein leises kätzchen (´´fein das gehäuse streichel´´) so da ich die alten festplatten nun auch partitioniert habe we…
-
so hab nochmal crystal disk info installiert bisher gabs beim starten auch eine soundverzerrung und der pc hat kurz gehakt das is nun nicht mehr der fall. denke die die win neuinstallation hat so einiges gebracht höre seit stunden schon musik ohne irgendwelche probleme werd dann auch gleich ma den usb 3.0 port belegen um zu testen ob der irgendwelche probleme macht nutze mom nur usb 2.0 da ich sachen kopiere um die alten platten neu zu formatieren und partition zu löschen daher wäre nen freeze j…
-
log: pc lief fleissig die ganze nacht (youtube playlist lief durch) werd etwas später mit der mukke testen -wie erwähnt ja das mitn flashplayer wundere ich mich hab da sonen auto updater der auch nur eine 32 bit version installiert die installation kommt nicht zum zuge bleibt bei 0% und diverse seiten bieten genau die gleiche file an kann mir des nur irgendwie erklären das evtl sp1 noch nicht drauf war bzw erst gesehn das noch nicht ist und gerad dabei das zu installieren . da denkt man der zieh…
-
hab von robi da emisoft empfohlen bekommen nunja da ich mit norton noch knapp 180 tage damit hab aber wenn ich beide programme emisoft und eset teste sind ja auch schon fast 2 monate irgendwie lässt sich kein flashplayer installieren und steh ganzschön aufn schlauch werd da erstmal rumggooglen edit : hab nen program gefunden was den flash player installier hat aber 32 bit /gibs da 64 bit? so mein plan : musik lief bisher ne ganze weile - kein freeze werd nu mal etwas youtuben morgen dann wieder …
-
das microsoft win7 auf usb stick installieren so da bin ich wieder aber bemerke das mein firefox backup (nicht so schlim und mein thunderbird backup irgendwie nicht aufn stick ist obwohl ich des kopiert hab kotz mich echt an dann gabs beim win install auch gemerker das nicht mit usb 3.0 zu machen windows aktivierung auch son scheiss zusatz festplatten nicht erkannt (aber nu behoben mit importieren ) toll und kann auch nicht mein virenscanner downloaden bzw Der eingegebene Produktschlüssel ist en…
-
so zwischenbericht probleme bei win7 auf usb stick mit microsoft programm hing das ganze sich bei 95 % auf anderes programm gesucht dabei festgestellt das es auch probleme gab so ich hab auch gemerkt das der usb langsam gelsen wurde der fehler scheint beim usb 3.0 port hinten am mb zuliegen das ganze im 2.0 usb gesteckt und das 2te programm hing sich nicht mehr auf und arbeitet normal ist noch am kopieren und hoffe das das auch druchgeht melde mich wieder wenn ich dann win7 und alles neu raufgem…
-
also die soundkarte is ne negelneue asus xonar dx weil ich den onboard misst nicht wirklich traue so grad dabei die treiber zu saugen und win auf usb zu spielen vorhin nebenbei musik gehört und der freeze war da mit sound verzerrung werde nochmals prüfen ob diese und grafikkarte auch richtig sitzt. aber erstmal win auf usb
-
so alle nochmal schreiben da ich auf den blöden link geklikkt hab der mich nich zu asus.com nur weiterleitet das forum meldet auch ich wäre nich angemeldet grmmlll. 1.hatte ja beim neustart probiert ob das mitn den kabeln nochmal also reproduzierbar wäre war aber nicht der fall. was mich wundert 2. onboard sound ist deaktiviert wegen einer neuen schicken soundkarte wo die aktuellen treiber von asus installliert wurden . neue soundkarte ist im pcie steckplatz und ausser den klinke stecker ist da …
-
so ich stöber irgendwie durch die treiber und bin so verwundert über die undurchsichtbarkeit was man alles benötigt ich habe versucht mir von den direkten herstellern (intel/realtek)die treiber runterzuladen druch das durchforsten kommt mir der gedanke evtl treiber probleme ? intel bietet ein update tool an und werde erstmal versuchen ob die bekannten problemem evtl nicht durch die treiber kommen intel bietet auch gleich nen progi an für den cpu und die usb treiber sachen . durch den intel updat…