Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ja, ich find den auch Prima Ich hatte vorhin das Problem das drei von den Gesellen plötzlich am Ufer standen und die Senke sind sie nicht runter gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Hallooo und herzlich Willkommen Man sollte aber zu Gronkhs Verteidigung sagen, dass er diese Community empfohlen hat, da er ja auch den Modloader nutzt, ich schaue ihn jedenfalls sehr gerne Mein Lieblingsplatz, um mal zum Thema zurück zu kommen, ist eine kleine Bucht. Der Zugang vom Wald her ist sehr schmal und mit einer hohen Klippe versehen, so das die Eingeborenen da keinen Sprung wagen können. Gut, der Bug mit dem Spawn aus dem Wasser heraus ist da, aber den gibt es irgendwie überall Blöd, i…

• Benutzer-Avatarbild

Speichern und seine Folgen ...

Melometlar2 - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich muss dir in den meisten Fällen absolut recht geben "Die Axt", nur ... ich weiß nicht mich stört das ein wenig Was aber ein super Kompromiss wäre, wäre eine Option wenn man ein neues Spiel startet und zwar eine Abfrage ob man den "Hardcore" Modus spielen möchte oder den "Normalen". Also ich spiele The Forest für mich immer so das, dass nach meinem Ingametod auch Schluss ist und ich neu anfange, alles andere wäre für mich kein Survival im engeren Sinn mehr Und was die Baumstämme angeht Rosebut…

• Benutzer-Avatarbild

Speichern und seine Folgen ...

Melometlar2 - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich würde gerne auch mal etwas ansprechen bzw fragen ... Wie seht ihr das eigentlich mit dem Speichern im Spiel, ich meine wenn man schlafen geht, speichert das Spiel ( die Bugs, wenn nach Patch 0.03 noch vorhanden, mal ignoriert ). An sich finde ich das sehr gut, weil man nicht Stunden lang am Spiel sitzen kann und auch noch andere Verpflichtungen hat, nur kommt da bei mir ein großes ABER ins Spiel The Forest ist ein Survival Spiel, dass eine Atmosphäre daraus zieht, den nächsten Tag zu überleb…

• Benutzer-Avatarbild

Da hast du recht, ich lege eigentlich auch gar nicht so viel Wert darauf Ich habe nur schon Leute gesehen, die meinten ein Buch zu schreiben und dann nicht schreiben konnten ( damit ist nicht Cyrith gemeint ) und das war dann furchtbar Was ich mit "richtig" meine ist, das ich keine 08/15 Geschichte schreiben wollen würde, die jeder schon x-mal gesehen hat. Es ist schwierig etwas zu finden, was Leute anspricht und sich dann auch verkaufen würde. Ich würde also kein Buch schreiben das sich höchste…

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt, es ist auch nicht böse gemeint Wenn du wirklich ein Buch schreibst, wünsche ich dir dabei viel Erfolg @KiiZuuRaa Ich bin hauptsächlich in der RP Szene unterwegs, wo nun mal sehr viel geschrieben wird und da schreiben durchaus mehrere ein Buch, wenn es denn der Wahrheit entspricht Und wooow, du hast mich korrigiert, war das jetzt weil du meinen Text provozierend fandest ( was er nicht sein sollte ) oder einfach weil du es immer machst? Mir auch egal, jeder macht mal Fehler und wenn du…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry aber "ich schreibe gerade ein Buch" sagt mittlerweile jeder dritte im Internet Ich finde die Story bisher nicht schlecht, aber auch nicht außerordentlich gut, besonders "Flug 666" ist sehr einfallslos und nimmt ja schon viel zu viel vorweg, was auch Spannung nimmt, geht man jetzt mal davon aus, man wüsste nicht das es sich um The Forest handelt. Abgesehen schreibst du ziemlich oberflächlich und auf Satzzeichen muss ich - denke ich - ja nicht weiter einzugehen Die Idee ist toll und bitte ve…

• Benutzer-Avatarbild

Achsooo, mensch bin ich doof Vielen Dank admin

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich vielleicht den falschen Modloader herunter geladen, denn beim 0.3er steht noch "coming soon ..."

• Benutzer-Avatarbild

Aber ich sehe das richtig das man die Mod noch nicht nutzen kann richtig?