Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Dann füge ich mich auch mal...
Lariena - - Vorstellungen
BeitragNagut, ich glitsche dann mal eben durch ein paar Häuser
-
Programmieren für Anfänger
BeitragNaja du weißt ja, man muss nur den ersten Schritt machen Die richtigen Programmieren lachen da jetzt vielleicht drüber, aber mir gefallen die Bücher von Schrödinger sehr gut, der hat auch eins zum Thema C++ leider nicht zu C# galileo-press.de/schrodinger-programmiert-c_2853/ Die sind lustig geschrieben, es kommt eine Katze drin vor und die drei Fragezeichen, jedenfalls in diesen Buch galileo-press.de/schrodinger-l…css3-und-javascript_3277/ Und sie sind nicht so trocken geschrieben. Für mich war …
-
BeitragWar das nicht andersrum, von wegen die Männer für uns Frauen arbeiten lassen? mh
-
BeitragZitat von Zombine: „Naja die Standalone ist das "richtige" spiel von dem Mod. Nur es ist noch in der Alpha es hat keine Fahrzeuge und die Zombie's verhalten sich auch noch nicht wirklich gut.. Das letzte mal als ich gespielt habe wurde ich von einem Fäuste schwingenden typen gekillt.. Und ich hatte eine Feuerwehr axt! Also ich geb ja zu bin nicht die beste schützin aber ich sollte schon in der lage sein einen den kopp einzuschlagen mit ner Axt! XD Und es gibt mehrere Mod's wenn du Arma II hast z…
-
Es ist an der Zeit...
BeitragOh man, was für ein Tag. Bis gestern kam ich mir sehr verloren vor und als totale Außenseiterin und heute lerne ich Menschen kennen die ähnlich denken und fühlen wie ich. Ich bin so dankbar auf dieses Forum gestoßen zu sein. Kennst du noch die Gianna Sisters und Datasetten oder hattest du schon ein Diskettenlaufwerk? Ich wünschte so ich hätte früher die Kurve gekriegt, ansonsten haben haben wir einen ähnlichen Lebenslauf, außer Fußball und den festen Job, aber das ist mein Ziel, außer Fußball Ic…
-
BeitragZitat von LeMortHomme: „Ich muss dir leider sagen das ich ausgebildeter Kampfbastler bin, Profi in sachen Klebestreifen-Boxen und Filzstift-Werfen!! :thumbup:“ Sorry ich musste lachen
-
BeitragZitat von Zombine: „ Naa klar Lariena aber kauf dir Arma II für den DayZ Mod denn die standalone ist wirklich noch nix würd ich keinem empfehlen die zu Kaufen lieber warten zurzeit ist da mehr gebugge als wirkliches gameplay Wenn die nix wird hol ich mir sowieso Arma III und teste des :p“ Ich hab die Videos von Sarazar bzw. die von SlayMassiv geguckt und die waren glaub ich die Standalone. Was ist denn da der Unterschied?
-
BeitragAlso ganz vielleicht wenn ich zufällig mal irgendwann über ganz viel Mut und Geld stolpere werde ich dich evtl. mal wegen DayZ anhauen, aber nur ganz evtl. vielelicht oder so :9
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ Du malst Bilder in meinem Kopf und dazu noch ziemlich bunte! Eine schöne Gabe, die ich genauso schätze wenn ich sie anwenden kann Man berührt Menschen am besten direkt im Herzen, nicht über das Ego. Einen Gruß an deine Katzen von mir und unseren Tieren hier bei mir zuhause LG, die Axt :)“ Ich überbringe die Grüße, aber da meine beiden Kater platt auf dem Boden vorm dem Ventilator liegen weiß ich nicht ob sie ankommen
-
Beitrag*rotwerd* Also ich hab ehrlich überlegt ob ich das obige hier schreiben soll, aber dieser Tread spricht mir so aus dem Herzen das ich es nur mit Ehrlichkeit erklären konnte. Für mich ist programmieren ein Lebensgefühl. Es hat nichts mit Mathe oder Lernen in dem Sinne zu tun. Es ist eine Denkweise. Ich war die absolute Niete in der Schule und habe nie gelernt. Mein Leben lang hat sich mein Inneres gegen meinen Job gesträubt und ich konnte auch oft mit den Menschen da nichts anfangen. Programmiere…
-
BeitragOh ja das kenn ich auch, Zickenkriege gibts glaub ich in fast jedem Spiel und gerade so von Männern dominierte Spiele, da geben sich die meisten Frauen besonders hart. Oder sie tun hilfebedürftig und lassen sich von den Männer beschenken TS ist da auch so ein Ding für sich DayZ trau ich mich nicht rein, obwohl mich das auch mal gereizt hätte. Aber da soll die Community ja grottig sein, hab ich gelesen. Darum bin ich von diesem Forum so krass überrascht ... schleim ... aber ernsthaft ich hab lang…
-
BeitragUi und hallo im Forum, ich glaube auf viele andere weibliche Spielerinnen mit deinem Spielgeschmack triffst du nicht oder? Da bin ich ja voll die Softie gegen
-
erneuter Inventarbug
BeitragWie ist denn das mit den Mods eigentlich für die Entwickler? Ich meine, ist es nicht wichtig das man merkt wann welche Fehler auftreten?
-
erneuter Inventarbug
BeitragIch hatte das gleiche Problem mit den Inventar, allerdings nicht leer sondern nur verbugt und die Tiere waren auch weg. Neustart hat geholfen, aber bei Bau der Blätterhütte wurde der Bau 2 x nicht abgeschlossen, die Holzhütte ging dann aber. Allerdings hab ich das Gefühl das keine Fische da sind oder ich bin einfach nur blind Ich hoffe bei dir klappt bald alles wieder
-
BeitragKeine Vorkenntnisse außer Computerspiele Es ist auch leider keine Umschulung in dem Sinne. Im Grunde ist es eine Weiterbildung mit Zertifikaten. Von Webmasters-Europe hab ich jetzt schon den WebDeveloper Grade I gemacht und hab in einem Monat die Prüfung zu Grade II und dann bekomme ich noch das Zertifikat für Professional Web Developer, aber programmieren lernt man da nicht wirklich. Nur Grundkenntnisse. Ich stell mich auf jeden Fall noch auf einige Praktika ein und hoffe dann einen Job zu find…
-
BeitragOK, ausnahmsweise oute ich mich jetzt. Ich bin eine Frau und 40 und ich hab mich getraut
-
BeitragAlso ich kann dich voll und ganz verstehen, denn mir ging es auch so. Ich bin eigentlich Bürokauffrau und war sehr, sehr viele Jahre sehr unglücklich damit, so sehr das ich sogar krank geworden bin. Ich hätte es nie für möglich gehalten in meinem Alter noch mal die Chance zu bekommen neu zu starten, aber ich hatte das Glück. Genau wie du hatte/habe ich den Traum in die Spielebranche einzusteigen, aber dafür bin ich wohl mittlerweile zu alt. Da müßte das Glück schon gewaltig auf meiner Seite sein…
-
BeitragIch glaube C# gelesen zu haben, aber das können die anderen bestimmt besser beantworten