Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Oh das Thema kenne ich zu gut ...War bei mir am Anfangso, das ist sehr frustrierend, dem schließ ich mich an. Manchmal nähert man sich auch den kleinen Baum/Strauch "doch plötzlich" ist er weg O___O ... schritt zurück, ist er da - zuschlagen *trifft nicht*, Perspektive drehen - zuschlagen * trifft wieder nicht*, Schritt vor - Strauch weg... -.- so gehts ein paar minuten. Also bei mir klappt´s wirklich nur wenn ich nach unten haue & den Strauch in der richtigen Perspektive habe, dies braucht manc…
-
2 Mods im Anflug
BeitragNexus Mod Manager , ohja ... schon sehr klasse & was die Mods nicht so alles drauf haben.
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
Beitragdas bringt mich grad eher auf den Gedanken: Quest´s im sinne von Rätseln. Z.B ... man findet ein Zettel (wo vieleicht was über die Story steht) aber man kann nicht alles lesen "unsichtbare tinte" , "verdreckt" etc. & durch das Tagebuch findet er eine Subastanz deren Forschung nun beginnt. Sammle dies & das Finde Metaleimer (ab in die Höhle) Koche Wasser auf ...usw. Desweiteren eventuell noch Tempel mit kleinen Rätseln, Fallen in den Höhlen die es gilt zu entschärfen. okey war doch zuviel..ich ha…
-
Tach zusammen
BeitragZitat von Malabac: „ Zum Glück habe ich ein paar ähnlich bekloppte gefunden :thumbsup:“ Das hast du sowas von! Hi & Willkommen Malabac.
-
fertig! Ihr seid echt der Wahnsinn!
-
Holla meine lieben :D
BeitragWillkommen
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
Beitragwird wohl so kommen das, zumindest die Spinnenwesen, die Wände kaputt bekommen! Find ich auch ganz gut!
-
2 Mods im Anflug
Beitragund wenn ich 1 mod nicht mag aber das andere schon!?
-
Willkommen im Wald ... hier ist´s aber nicht so gefährlich, wenn man lieb bleibt!
-
Hallo :)
BeitragHi & Willkommen Anka. Viel Spaß im Forum, der mit sehr viel potential!
-
Spiel stürzt ab
BeitragWäre nicht auszuschließen das die Ram überlastet sind wenn das spiel + hintergrundprogramme + bandicam laufen! Denn mit der Ram hat´s das spiel nicht so! Aber was das betrifft gibt´s hier zu diesem Thema schlauere Köpfe als mich!
-
Fragen zum Spiel
Beitragnaja Mutanten hin o. her ... sie besitzen keine übermenschlichen kräfte bzw enorme Stärke (noch nicht!) Sie scheinen auf irgendeine Weise mit Hexerei zutun zu haben bzw eine außerordentliche Form der Alchemie, dabei geh ich mal davon aus das uns noch einiges bevor steht. Wie ich darauf komme, Hexerei ... "Spinnt er?" Nun, ich hab ja 2 beispiele : Das erste, die Totems. Ok sie stehen nur da & verschönern die Insel. Dennoch sehen sie aus als hätten sie irgendeinen Sinn, wie Verkehrsschilder bei St…
-
2 Mods im Anflug
BeitragSascha, wirst du den mod´s im Steam einbinden? Ich weiss nicht richtig ob ich´s nutzen werde, den 2ten schon (nähere Infos bitte). Ansonsten schonma danke für deine Mühe. Falls die Mods mein Girokonto leerräumen meine Pin kann ich dir doch auch gleich so geben! *scherz, ich Vertrau dir schon!*
-
Problem - Grafik
Beitragsystemrequirementslab.com/cyri Das mal bitte Ausführen, würde das App runterladen, dauert nicht lang + ist ganz angenehm. die Ram sind etwas wenig da The Forest 4GB benötigt. Graka. hmmm ich hab die 8k Serie vom AMD Radeon HD ... ist nicht wirklich ein "must have" aber nunja, läuft bei mir mittelmäßig bis gut mit diversen umstellungen. Deine 32bit Windoof ... brauchste wahrscheinlich ein Programm was hier im Forum rumposaunt. Also grob überschätzt, ja es könnte laufen - erwarte nicht so viel & m…
-
Funktioniert noch immer nicht
-
ProfessorGast :)
BeitragHi Rene, Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier in der Comm.
-
Fallentest
BeitragKannibalenkarussell
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
Beitrag@Venereus Klasse!