Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Andere (Survival) Games
BeitragMan muss aber auch die verschiedensten Gruppen filtern - manche Spielen F2P um was zu erreichen (und zahlen natürlich) - manche Spielen´s einfach aus Zeitvertreib, zum Testen ( lohnt es sich überhaupt? ) - manche um schnell auf zu steigen um Machtpotenzial zu erlangen ( grad bei PvP spielen sehr unangenehm = Nether / steigen der Ränge ) - manche weil sie einfach nicht wissen "wohin mit dem Geld" Teilweise gibt´s auch einfach mal nur Schrott in Shop´s der F2P spiele...dennoch wird´s gekauft! Über…
-
nicht nur bei dir.
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=269706160 da es um´s Verhalten geht, bei den beiden ist´s ganz interessant. Vorwort: 2-3 minuten davor kamen 2 Pats die sehr aggro waren (darum die Molle in der Hand). Zum Bild: die 2 Gesellen sind keine Pats, im gegenteil. Mir kam es vor als wollte der hintere mich begutachten. Der Vordere, stand friedlich vor mir, der hintere kam langsam auf mich zu. Als wäre der Vordere eine art "Bodyguard"/"Beschützer" & der dahinter ähnlich eines "Stamme…
-
Moinsen
BeitragHallöchen Cosima & Willkommen bei der TF-Community
-
Moin moin
BeitragWillkommen Jörg Dann hast du bestimmt mein (Bavar Baya) Kommentar bei Gronkh gesehen? Bitte sag ja & gib meinen nutzen einen Sinn *lach Wünsch dir was, viel Spaß hier!
-
Problem - Grafik
Beitragda wird schon was gebastelt forum.survivetheforest.net/Bug…e-Probleme/132-Widescreen
-
Problem - Grafik
Beitragwenn ich die richtige erwischt habe, riegelt die Graka bei 82grad ab (geboostet auf 1150MHz anstatt normale 1033MHz), läuft mit der Kerntemperatur gut aber kann den takt nicht lange halten! Quelle : hardwareluxx.de/index.php/arti…orce-gtx-760-im-test.html Vom Bild her scheint es die richtige zu sein!
-
achja, hab ich ganz vergessen, dank deiner Info hat dies bei mir ebenfalls zugesteuert das es nun besser läuft!
-
Andere (Survival) Games
BeitragWenn ich mir das alles hier so betrachte bin ich ja mit meinen 3 Lieblingsspielen momentan eher weites Schlusslicht Spiele (aktiv) zur Zeit nur "The Forest", "Oblivion" & "Skyrim", besitze noch WoW (eingefroren) das war´s dann schon bei mir. Erfahrung hab ich weiterhin nur mit Free2Play-Spielen wie "Allods online" , vor Jahren mal "Rappelz", "Jade Dynasty" & was es da nicht noch so gab. Shooter irgendwie gar nicht. Für PlayStation hab ich nur Final Fantasy Reihe 8 (VIII) - 12 (XII) X-Box uuh ein…
-
Hi zusammen!
BeitragWillkommen Susanne & viel Spaß in unserer Community
-
Andere (Survival) Games
Beitragoptisch wirkt es wie 7 days ... O___O
-
Tool für The Forest-Neulinge?
Beitragwer hat heutzutage noch nenn Kompass in der Tasche? Läuft doch alles über Navi/Smartfone.
-
Feuerwehraxt, Feuerzeug, Sticks & Zähne das bleibt nach dem Laden im Inventar. Alles andere ist futsch... Klamottenfetzen & Alc. ist danach auch nicht mehr einsammelbar, tijo kann man nur abwarten!
-
Tool für The Forest-Neulinge?
BeitragVerstehe nur Bahnhof sorry... Was macht das Tool dann?