Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

hemp - - A:Allgemeines

Beitrag

Nach ein paar Tagen erstem Survival-Erlebnis hatte ich auch 2-3 Tage garkeinen Besuch, aber dann kamen se direkt mit 15-20 "Verwandten" vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Schnellreise Routen um und auf der Insel

hemp - - Bauwerke

Beitrag

Kranker Scheiß ey Also ich persönlich steh ja auch sehr auf solche Schienen- und Wegsysteme (hab bei Minecraft (ja, ich zocke hin und wieder Minecraft) auch sowas gebaut, nur mit Schienen), aber bei Forest würd mir mit diesem Bausystem echt die Geduld fehlen. Wird Zeit, dass es bei Forest auch irgendein Fortbewegungsmittel gibt Gezähmte Mutanten mit Sattel und Leine fänd ich ganz cool. Hat aber noch Potenzial Bin gespannt auf eventuelle Updates.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnt ein kleines spiel ;)

hemp - - Off Topic

Beitrag

Glückwunsch, Dominik Auch wenn ich mir echt sicher war bei meiner 333

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab das Gefühl, das seit 0.07 des erste mal die Zeit spürbare Veränderungen mit sich bringt. Vorher wars vom Gefühl her eher random, wann man von ner Patrouille erwischt wurde und wie groß die waren. Im Moment ist es aber eher so dass es mit jedem Tag schwerer wird. Mittlerweile hab ich das Gefühl nurnoch in meinem Hauptlager sicher zu sein, dass ja zum Glück relativ abgelegen ist. Alles andere ist mittlerweile schon "verseucht".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@chlumpe, das ist auch bei mir so. Ich spiel schon seit Anfang an mit den allerniedrigsten Einstellungen und trotzdem ruckelt das Spiel. Habe die leise Hoffnung, dass sobald das Spiel aus der Alpha raus ist, sich da was bessert.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

hemp - - Allgemeines

Beitrag

Keine Ahnung, ob das schon jemand erwähnt hat, hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich fände es förderlich für das Spiel und gerade für den Horroranteil im Spiel wenn die Ureinwohner selbstständig Fallen um ihre Dörfer und im Wald aufstellen würden. Dies würde bestimmt für einige Schreckmomente sorgen und im Gegenzug vielleicht auch für mehr Abwechslung, da man sich statt des tausendeste mal weg zu rennen halt diesmal innerhalb von kurzer Zeit von einem Seil am Baum befreien…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir ist das mit dem "Durch die Palisaden buggen" zum Glück noch nie vorgekommen. Passiert mir viel öfter, dass eine Ureinwohner-Lady mich schlägt und ich dadurch nen Freiflug mehrere hundert Meter über die Insel kriege Zu der Sache mit den "sicheren" Gehäusen: Soweit ich weiß kommen die Ureinwohner auch per Sprung ins Baumhaus rein von der Höhe her, hab da schon Lets-Plays auf Youtube gesehen bei denen das passiert ist. Eine Blockhütte hab ich bisher nie errichtet, bin mehr so der "Custom-Bu…

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo und Herzlich Wilkommen

hemp - - Vorstellungen

Beitrag

Oh, Danke, @Necr1te, dank dir weiß ich jetzt dass es hier auch ne Area extra für "Vorstellungen" gibt Da hab ich wohl auch was nach zu holen. Hab aber tatsächlich schon entdeckt, dass du Lets Plays machst, die werd ich mir die Tage mal in einer ruhigen Minute anschauen. Ich persönlich hab auch einen ziemlich positiven Eindruck gewonnen von dem Forum hier und freu mich, dass hier auch noch ein Katzenbesitzer zu finden ist (Hab auch eine, ist jetzt ein Jahr alt). Also auf ein gutes Miteinander

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Necr1te: „Zitat von Richi: „Daywalker schrieb: Das sind diese Cheater Kannibalen die aufeinmal in deinem Lager stehen und dein Essen wegessen .Fast so wie beste freunde...nur das die Kannis dich töten wollen Wollen deine Freunde dich etwa nicht töten?“ Freunde wollen einen doch töten indem Sie einem immer den Kühlschrank leerfressen ^^“ Bisher hatte ich persönlich noch nie Probleme mit Kannibalen und/oder Freunden, die einem den Kühlschrank leer fressen, ich bin nämlich selber immer de…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnt ein kleines spiel ;)

hemp - - Off Topic

Beitrag

Dann nehm ich mal die 333

• Benutzer-Avatarbild

Bei so einer großen Ehre gibts natürlich auch von mir Glückwünsche für eure hoffentlich dauerhaften Amtszeiten als Barone vom Gänsesee lg hemp

• Benutzer-Avatarbild

Spielarten - wie geht ihr an The Forest ran?

hemp - - Gameplay

Beitrag

Ich hab bisher meistens immer nur kürzere Spiele gemacht bei Forest, entweder weil immer ein neuer Patch kam und ich keine Bugs im Spiel haben wollte oder weil ich gestorben bin. Mein aktueller Spielstand ist bisher der längste und ich nute jetzt ein wenig die Erfahrung der vergangenen Runden, da ich oft Orte gefunden habe, an denen man schon ein wenig "sicherer" ist als an anderen Plätzen. Wie viele meiner Vorredner setze ich auf Expansion und baue ein bisschen mit System. Ich versuche auf der …

• Benutzer-Avatarbild

hemp's Camp

hemp - - Bauwerke

Beitrag

Erneut Hi, @DieAxtimWalde Danke für die Blumen, man tut was man kann Les schon seit 2-3 Wochen hier mit und hab mich jetzt erst dazu motiviert, mir einen Account zu erstellen. Und ja, Bild 3 ist quasi der Zugang zu meinem Lager. Rechts hab ich die natürliche Begrenzung aus Stein einem Zaun vorgezogen, wobei ich im Moment die Priorität auch eher auf die zwei Außenposten lege. Klingt blöd, aber das Hauptlager liegt schon fast "zu sicher", da ist nie was los. Muss aber gestehen: Ich finde den "Like…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

hemp - - Allgemeines

Beitrag

Stimmt, das wär auch noch eine gute Idee. Ich bin sowieso mehr so der Typ, der sich lieber direkt 2 oder 3 Schutzwälle ums Lager zieht und noch ein paar Fackeln drumstellt. Sobald das Survivalbook es ermöglicht werd ich mir eine Festung bauen

• Benutzer-Avatarbild

hemp's Camp

hemp - - Bauwerke

Beitrag

//bereits aktualisiert, siehe unten// Hallo liebes Forum, da ich neu bin und mich auch ein bisschen "vorstellen" will, dachte ich mir, dass ich euch zunächst mal einen Einblick in mein Wäldchen gewähre. Dazu sollte gesagt sein, dass mein persönliches Ziel ist, auf lange Sicht möglichst großflächig verteilt größere Lager und kleinere Außenposten dazwischen zu errichten. Dabei kommt es mir oft auf eine praktische und nicht auf eine wunderschöne Bauweise an. Ich bin mir momentan noch nicht ganz kla…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

hemp - - Allgemeines

Beitrag

Hallo und Danke @DieAxtimWalde Es wäre sicherlich zeitaufwendig, vorher zu beladen und zu schießen, jedoch würde sich der Aufwand lohnen wenn man z.B. durch einen kleinen Kreis oder ein Kreuz ungefähr wüsste, wo das Geschoss hinfliegt. Wenn man dann zusätzlich noch Mollys mit dem Ding schießen könnte wärs perfekt lg

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

hemp - - Allgemeines

Beitrag

Premiere Premiere, mein erster Beitrag. Nach dem gestrigen Erlebnis im Spiel wünsche ich mir für den Fall, dass rund 10 Ureinwohner einen besuchen kommen, eine Art feste Schussvorrichtung, vielleicht um sie auf die Mauer zu setzen. Vielleicht eine Art Katapult, in das man Steine als Munition legt?