Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Plage Ich spiele zwar nicht Ruckelfrei, es ruckelt zwar ist aber spielbar!
-
@DieAxtimWalde ######################### Grafikeinstellungen: Preset: Custom AntiAliasing: Disabled Shadows: Laptop Scatter: Laptop SSAO: Disabled Motion Blur: Disabled Grass: Very near Drawing distance: Nearest Sky lightining: Off Terrain: Classic Auflösung:1366x768 Colour grading: Original Fullscreen:AN Vsync : AUS Invert mouse: AUS ######################
-
@DieAxtimWalde Gibt es noch möglichkeiten den lagg zu verringern? ich möchte möglichst laggfrei spielen c:
-
@DieAxtimWalde Es laggt noch aber nicht so EXTREM wie vorher es ist nun spielbar laggt zwar noch is aber aushaltbar DANKE FÜR DEINE HILFE und Speichert das spiel automatisch oder muss ich irgentwie ins bett oder so? (*Habe Unofficial Patch Mod genommen*)
-
@DieAxtimWalde Ich habe noch eine frage: Wo finde ich Grafikoptimierungen von Templars Mods ? Danke c:
-
@DieAxtimWalde Ich hoffe es hilft weil ich sonst The Forest umsonst gekauft habe Funzt der Modloader aka die Mods für steam weil ich es auf steam habe.
-
Danke @DieAxtimWalde Leider Hat mein computer einen grafik chip Prozessor:Intel pentium 2CPUs 1.5GHZAntworten
-
Die grafik einstellungen sind bei mir alle auf das niedrigste aber danke c: