Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

jok3r - - Off Topic

Beitrag

^.^..Boah "unsere" dünnhäutige Dickhäuterin i love U meine Elechlumpfantenqueen Was für ein niice Abschluß für dieses Jahr, Hier rein zustöbern und sich wie "in alten Zeiten" total Zuhause verstanten und fast schon umarmt zu fühlen!! Ich bedanke mich hier an dieser Stelle mal kurz bei Allen für die knuddeliegen Zeiten die ich in diesem Jahr hier erleben durfte! THX @ALL Drück euch Alle!!! Peace!..haut rein und kommt gut ins neue Jahr!! Cya next Year TrööÖÖÖÖÖT

• Benutzer-Avatarbild

Hey was ne Leistung! thx nochmal fürs übersetzn Täubchen ..und ähm: Zitat von DieAxtimWalde: „...wie lange wird The Forest noch im aktuellen Entwicklungszustand sein wird?“ ich bin verwird peace!

• Benutzer-Avatarbild

ööhhm - . ...W O W ! ein big THX für den Mega Aufwand Jung! *nichtvorhandeneLeseBrillerauskrahm*

• Benutzer-Avatarbild

Hey Blackbird! Das kann natürlich auch n BUg sein, doch Du könntest versuchen mal die Tastenbelegung zu ändern (im Konfigurations-Fenster dass beim starten erscheint auf "Imput") da müsste bei "Craft" die "C-Taste" drinn stehn und bei "Drop" "G" Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Cheats / Trainer

jok3r - - The Forest Mods

Beitrag

The Forest Cheats / Trainer Da sich der/die Ein oder Andere ja doch das Spiel gerne ein wenig erleichtert, und auch gerne mal ohne Gegner oder unverwundbar spielt, oder kein Holz mehr hacken/schleppen will, hab ich hier mal diesen Thread eröffnet in den ihr bekannte Cheats(ich weiß es gibt zur Zeit nur einen, aber dass kann sich ja noch ändern) und Trainer die ihr irgendwo im Netz entdeckt eintragen könnt. ...ich fang dann auch gleich ma an... Cheat(s) im Hauptmenü einfach (blind) eintippen: veg…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

jok3r - - Gameplay

Beitrag

das gibt jeden Morgen ne Beule beim aufwachen DOINGS!

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Zyrus Ab gehts zum The-Forest-Multiplayer-HowTo-Guide von der lieben Axt btw. wenn ihr es mit Hamachi versucht, müsst ihr im Spiel die Hamachi-IP zum joinen eingeben. peace! und viel Erfolg EDIT: too late jetz simma hier

• Benutzer-Avatarbild

Hoi! ..und noch was hilfreiches und zwar, ein Tool zu testen ob Ports freigeschalten sind: portforward.com/help/portcheck.htm

• Benutzer-Avatarbild

Heyho @Sirlex hab hier mal die Anleitung zu deinem Router rausgesucht(englisch): portforward.com/english/router…afoneBox/defaultguide.htm zum besseren Verständnis kannst auch hier nochma den Guide von @DieAxtimWalde beschnuppern peace und viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Heyhey top Guide Täubchen! Hier nochma der Link zu portforward.com wo zu ziemlich jeden Router(und Game) ne Anleitung zum Port-weierleiten zu finden is hier direkt zur Router-Liste (englisch) peace!

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Off Topic

Beitrag

es is sooOOO flauschig, ich werd wahnsinnig! youtube.com/watch?v=I9PtWr4dFP0

• Benutzer-Avatarbild

..immer gern Täubchen! Alles was brennt muß jeder Spieler für sich endzüden. (feuer, Effigies) Auch brennende Kannibalen, Büsche und Bäume sieht nur der "Brandstifter" Hatte gestern noch ne etwas längere Session bei der am Anfang die Hölle los war, doch nach na guten Stunde und jede menge Gemetzel war die Insel wie ausgestorben. Keine Gegner mehr und etwas später bemerkten wir dass auch alle Tiere ausgestorben waren. Bei mir(Host) gabs noch Fische, aber nicht beim Client. EDITipp: ..also wer vor…

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Off Topic

Beitrag

danke dafür @Zelja ! Mein Apend is gerettet ..meine Liepe

• Benutzer-Avatarbild

Hey @rapha167 ..das liest sich ga nicht gut. Habt ihr versucht noch was anderes zu Bauen? würde mich interessieren ob dann auch Wälle verschwinden. Womöglich gibts für jedes Gebäude ne max. Anzahl. Bugs: -Sobald der Host stirbt gehn alle Feuer aus. -Wärend der Host das Spiel pausiert(Tab-out, oder Esc.) bleibt die gesamte KI stehn (Tiere, Kannis), der Client-Spieler kann derweil allen Lebewesen einen Schlag verpassen der sich, sobald der Host wieder im Game is, auswirkt. -die "ActionMukke" hört …

• Benutzer-Avatarbild

jok3r - - Off Topic

Beitrag

@AlphaAffe heyhey...back on Topic! ..kann an dem Bild nix Blödsinniges erkennen

• Benutzer-Avatarbild

..nix zu Danken nur zu zünden an dieser Stelle ein Lob an @hitmanone für diesen thread

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.09B

jok3r - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Wow das ging ja mal fix mit dem Fix thx Täubsche (ich muß grinsen, Dechavue!)...wie am Anfang bei der 0.01 muß jetz nur noch Speichern funktionierten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,Forest-Fans!

jok3r - - Vorstellungen

Beitrag

Houhou! Fühl dich besonders begrüßt denn Lurche hamm wa hier zum fressen gern peace!..und rettet die Lurche

• Benutzer-Avatarbild

YoHo Jeutz! Hab hier ne tolle Seite zum Thema Ports-weiterleiten gefunden die zu allen möglichen Routern und Spielen Anleitungen zu bieten hat. Sogar die default Passwörter der Router sind unter anderem dort zu finden The Forest ist leider noch nicht in deren Game-Liste, doch im Prinzip ist die Vorgehensweise ja bei allen Games die gleiche, man muß nur die Port-Nummer beachten. Entweder im Router Port 27000 eintragen(default) oder halt im Game den port ändern. Wichtig ist nur das im Game und im …

• Benutzer-Avatarbild

Heyhey! ..nochn paar Bugs/Warnungen: Vom Client(Gast) gelöschte Blaupausen bleiben beim Host(ServerErsteller) bestehen, wenn der Host diese löscht fliegt der Client raus, kann aber wieder joinen. Beim rejoinen startet der Spieler wieder im Flugzeug. Eigentlich is mein Kumpel paar mal rausgeflogen konnte aber immer wieder rejoinen. Sogar Speichern hat für beide im Baumhaus und sogar am Temporary-Shelter funktioniert (ja ich habs nochma riskiert) Vemutlich beim Lurche Jagen hats ihn auch rausgehau…