Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
^.^..Boah "unsere" dünnhäutige Dickhäuterin i love U meine Elechlumpfantenqueen Was für ein niice Abschluß für dieses Jahr, Hier rein zustöbern und sich wie "in alten Zeiten" total Zuhause verstanten und fast schon umarmt zu fühlen!! Ich bedanke mich hier an dieser Stelle mal kurz bei Allen für die knuddeliegen Zeiten die ich in diesem Jahr hier erleben durfte! THX @ALL Drück euch Alle!!! Peace!..haut rein und kommt gut ins neue Jahr!! Cya next Year TrööÖÖÖÖÖT
-
Wöchentliche Fragen & Antworten mit den Entwicklern 28.10.2014 (#8)
jok3r - - Wöchentliche Fragen & Antworten mit den Entwicklern
BeitragHey was ne Leistung! thx nochmal fürs übersetzn Täubchen ..und ähm: Zitat von DieAxtimWalde: „...wie lange wird The Forest noch im aktuellen Entwicklungszustand sein wird?“ ich bin verwird peace!
-
The Forest Cheats / Trainer
jok3r - - The Forest Mods
BeitragThe Forest Cheats / Trainer Da sich der/die Ein oder Andere ja doch das Spiel gerne ein wenig erleichtert, und auch gerne mal ohne Gegner oder unverwundbar spielt, oder kein Holz mehr hacken/schleppen will, hab ich hier mal diesen Thread eröffnet in den ihr bekannte Cheats(ich weiß es gibt zur Zeit nur einen, aber dass kann sich ja noch ändern) und Trainer die ihr irgendwo im Netz entdeckt eintragen könnt. ...ich fang dann auch gleich ma an... Cheat(s) im Hauptmenü einfach (blind) eintippen: veg…
-
Lustige Ingame-Screens
Beitragdas gibt jeden Morgen ne Beule beim aufwachen DOINGS!
-
..immer gern Täubchen! Alles was brennt muß jeder Spieler für sich endzüden. (feuer, Effigies) Auch brennende Kannibalen, Büsche und Bäume sieht nur der "Brandstifter" Hatte gestern noch ne etwas längere Session bei der am Anfang die Hölle los war, doch nach na guten Stunde und jede menge Gemetzel war die Insel wie ausgestorben. Keine Gegner mehr und etwas später bemerkten wir dass auch alle Tiere ausgestorben waren. Bei mir(Host) gabs noch Fische, aber nicht beim Client. EDITipp: ..also wer vor…
-
Hey @rapha167 ..das liest sich ga nicht gut. Habt ihr versucht noch was anderes zu Bauen? würde mich interessieren ob dann auch Wälle verschwinden. Womöglich gibts für jedes Gebäude ne max. Anzahl. Bugs: -Sobald der Host stirbt gehn alle Feuer aus. -Wärend der Host das Spiel pausiert(Tab-out, oder Esc.) bleibt die gesamte KI stehn (Tiere, Kannis), der Client-Spieler kann derweil allen Lebewesen einen Schlag verpassen der sich, sobald der Host wieder im Game is, auswirkt. -die "ActionMukke" hört …
-
Hallo,Forest-Fans!
jok3r - - Vorstellungen
BeitragHouhou! Fühl dich besonders begrüßt denn Lurche hamm wa hier zum fressen gern peace!..und rettet die Lurche
-
YoHo Jeutz! Hab hier ne tolle Seite zum Thema Ports-weiterleiten gefunden die zu allen möglichen Routern und Spielen Anleitungen zu bieten hat. Sogar die default Passwörter der Router sind unter anderem dort zu finden The Forest ist leider noch nicht in deren Game-Liste, doch im Prinzip ist die Vorgehensweise ja bei allen Games die gleiche, man muß nur die Port-Nummer beachten. Entweder im Router Port 27000 eintragen(default) oder halt im Game den port ändern. Wichtig ist nur das im Game und im …
-
Heyhey! ..nochn paar Bugs/Warnungen: Vom Client(Gast) gelöschte Blaupausen bleiben beim Host(ServerErsteller) bestehen, wenn der Host diese löscht fliegt der Client raus, kann aber wieder joinen. Beim rejoinen startet der Spieler wieder im Flugzeug. Eigentlich is mein Kumpel paar mal rausgeflogen konnte aber immer wieder rejoinen. Sogar Speichern hat für beide im Baumhaus und sogar am Temporary-Shelter funktioniert (ja ich habs nochma riskiert) Vemutlich beim Lurche Jagen hats ihn auch rausgehau…