Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@DieAxtimWalde ..jo kann man so sehen wollt nur sicher stelln das auch nirgenswo was von Hasenkäfigen steht(beim unof.patchMod was auch immer Dings), also nicht wundern dass die noch nicht funzn. ..bei Dir weiß man ja nie, hab Dir auch zugetraut das schon ne inofizielle(akluellste) Rebalanced zockst peacele!
-
Zitat von xnxxpremiumuser: „Hallo und zwar seit dem Patch funktioniert bei mir und 2 Kumpels der Hasenkäfig nicht mehr. Wir nehmen den Hasen in die Hand aber es kommt nichts was man drücken muss um den Hasen hinein zu tun. Wir haben auch einfach so schon probiert mit den tasten den Hasen hinein zu tun aber es funktionierte einfach nicht! Bitte um Hilfe MfG. Lukas“ Heho! ..Das liegt daran dass man die Hasenkäfige nur mit der Templars rebalanced nutzen konte ...für die Alpha0.04 gibts die Rebalanc…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „Ich hatte bei meinen Versuchen immer mit F3 auf max.Grafik gestellt. werd ich dann nochma genauer testen fals ich Zeit hab ;)“ Dann hast du minimale Grafik aktiviert F1 ist für max Grafik, F3 für min ;)“ Hehe jetz kommst... darf ich Dich hier mal selbst aus dem erspost zitieren Zitat: „F3 - "Hohe Grafik"-Modus (Volle globale Beleuchtung, Sonnenschein-Engine aktualisiert mit jedem Frame, maximale Schattenqualität)“ ..oder wie jetz peace!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Update: Ich glaube man darf Alt+Tab nicht drücken oder gedrückt haben wenn man die F-Tasten benutzen möchte. Früher oder später hängt sich das Spiel mit Alt+Tab dann wirklich auf bzw. stürzt ab 8|“ ..jou, gut mögleich! Ich hatte bei meinen Versuchen immer mit F3 auf max.Grafik gestellt. werd ich dann nochma genauer testen fals ich Zeit hab thx fürs Update Hocken
-
Zitat von Nova78: „Hallo, also ich finde die Yacht auch nicht mehr. Ich bin schon 3mal um die gesamte Insel gelaufen... Die Hasenkäfige funktionieren nicht mehr, ich bekomme kein "C" mehr angezeigt und in der Umgebung vom Zelt beim Anker, hatte ich jetzt schon den zweiten Spiel-Freeze... Survival Grüße“Holla ..wenn die Yacht mal nicht da is, einfach nochmal neu Laden oder Spiel neustarten und laden da die Yacht jetz immer wo anders is sollte sie dann wieder zu finden sein. Die Hasenkäfige funkti…
-
Zitat von cyrus030: „hallo, ich hab seit dem patch das Problem das ich gesetzte Blaupausen nicht mehr mit der taste c entfernen kann. weis jemand von euch rat ? mfg cy“...joho! es ist sowiet...damit : TemplarGFX-The-Forest-Unofficial-Patch-TF-Alpha-0-04 kann man die Blaupausen / Blueprints mit der X-Taste entfernen Wasser marsch! Löschtrupp los
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Toby1508: „Hallo @jok3r, bin ja noch neu und konnte nicht ahnen das unsere AxtimWalde so kreativ sein kann :D“ Yo Bro darum hab ich Dich diesbezüglich gleich ma Aufgeklärt dazu sinn wa ja da (um zu helfen, und manchmal auch um nicht ernst genommen zu werden ) peace mein Freund! ..LG J c )k3r
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
jok3r - - A:Allgemeines
BeitragHey @Toby1508 mein (neuer)alter Freund ...sry da muß ich Dich leider enttäuschen, denn @DieAxtimWalde war da nur besonders kreativ mit der Namesnnsgebung seines Screenshots und ich hab dann eine eher weniger überlegte, weniger kreative Antwort gepostet So eine Modifikation gibt es nicht das ganze war nur das übliche Geblödel was hier schon ganz alltäglich ist LG...jok R ps..aber ne Idee für ne Mod wärs schon
-
@MoNkEy Hey! Ich frag jetz nochma ganz blöhde: Bist du sicher das Du keine zusätzlichen Geräte am Pc angeschlossen hast per USB? (mein Gedanke: hast vielleicht diesen Receiver nur wärend dem Spiel kurz ausgesteckt zum probieren, oder auch Game neu gestartet mit Tastatur und Maus alleine) ..und welche Anschlüsse hat Maus und Tastatur? peace! ps.:echt ne harte Nuß *kratzkratz*
-
Zitat von cyrus030: „hallo, ich hab seit dem patch das Problem das ich gesetzte Blaupausen nicht mehr mit der taste c entfernen kann. weis jemand von euch rat ? mfg cy“ Huhu und wilkommen im best Forum ..Diese Funktion (mit C die Blaupausen löschen) gab es "nur" mit der Templars Mod Bis jetzt ist noch keine neue Version für die Alpha0.04 der Mod verfügbar und bis dahin gibt es leider auch keine Löschfunktion. ..wird aber nicht lange dauern denk ich Zitat von enter9991: „leider gibt es keine exte…
-
HeyHo! Zitat von lost in forest: „Als Hinweis darauf sehe ich besonders die ruckelnden Effekte auf Wasserflächen bei Sonnenaufgang. (Halbinsel Ostseite) Das Farn und die Sträucher bewegen sich ruhig und gleichmäßig im Wind, aber die Effekte der sich im Wasser spiegelnde Sonne ruckeln. Da scheint doch was nicht ganz zu stimmen...“ Ich frag mich ob Du die Stelle meinst an der schon länger bekannt ist dass dort das Wasser ruckelt. schau mal in den Thread rein Ruckelndes-Wasser-auch-in-Alpha-0-04? p…
-
Zitat von Panic: „was mir noch aufgefallen ist das manche kanni Frauen teilweise komplett nackt sind und wenn man ihnen einen mit der axt verpasst haben sie auf einmal haare und klamotten“ ...schallalal.. ..Ich hab da so ein Gefühl.. Spielst Du auch mit dem "alten" Spielstand von der v0.03 ? denn das mit den Frauen hatte ich auch direkt beim ersten Test mit dem alten Spielstand, doch seit ich neu begonnen hab ist mir keinnacktes Mädel mehr begegnet.(kann auch Zufall sein, hatte noch nicht viel Z…