Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 752.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
rasch noch bissl was übersetzt... -Ducken-Funktion is gefixt. -KI is komplett überarbeitet! will heißen die Kannis passen sich, deinem Verhalten denen gegeüber, an. -Um einen Feuerstick zu erhalten muß man einenStock mit leeren Händen vom Boden aufnehmen (Stock aus Inventar nehmen- mit G-Taste wegwerfen- und wieder aufnehmen)
-
Oha!..Überraschung V2.5 is draußn!!! (fast verpasst vorlauter "nur" im Forum rumgeistern ) Zitat: „TemplarGFX Vor 9 Stunden Well that turned out to be easier than expected! I think its working so... Its finally here! the last update before patch 0.04 It was a long road on this one, with a lot of bumps, but I think its good enough to release! Update 2.5 brings the following changes :’ AI Overhaul (see below) Firestick is back! Crouch Toggle fixed Fog issues resolved, and speed improvements on fog…
-
Servus
jok3r - - Vorstellungen
BeitragHoi Oimelz. und servus in the Wood! und auch Du @razzia13 seist willkommen geheißen ..man liest sich..
-
Es ist an der Zeit...
jok3r - - Vorstellungen
BeitragJo a official Servus und Grüezi @Plage ! Was ein Lebenslauf, hehe! werd ich ja fast neidisch, aber sowas gibts hier im Forum nicht Hier freut man sich über das Gück seiner Mitmenschen Einfach genial wieviele Gleichgesinnte hier rumgeistern...Musikbegeisterte, Programmierineressierte, Commodorezocker, Bauchmenschen, Love everyware ..DAS Insider-Forum für Außenseiter Meißt muß/kann ich gar nix mehr schreiben weil meine Gedanken bereits alle da stehn Zitat von Plage: „Neben maniac manson war das un…
-
Dann füge ich mich auch mal...
jok3r - - Vorstellungen
Beitragich sehs vor mir...!Patsch! ..ich verlange Genugtuung!
-
erneuter Inventarbug
Beitrag..aber wer gerne spenden möchte, kann gerne ne alte NMB-Version haben, und da J drücken soviel er will
-
erneuter Inventarbug
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „( @jok3r hast du da noch eine ältere Version für Alpha 0.03 wo rumliegen?)“ ..Hmm yo hihi, hab so ziemlich alles noch wo rumliegen nur wenn nicht ich mich irre, gibts keine NMB mit J-tastenfunktion seit der Alpha 0.03 da das Inventar ja seitdem gefixt sein sollte peace! ps..falls mich ich doch irre....sagen
-
jok3r - - Vorstellungen
BeitragZitat von Zombine: „BreakingPoint für Arma 3? Hab Arma 3 nicht.. War so teuer damals und wollte nicht wieder für ein Spiel bezahlen wo ich am ende sowieso nur ein Mod von zocke (Wie bei Arma 2)“ ..Jo genau für Arma 3 kann ich wirklich sehr empfehlen, vor allen dass man dort vollkommen ohne Hud auskommen muß trägt wesentlich zur Atmosphäre bei. z.B. merkt man am Magenknurren dass man Hunger hat Persöhnlich spiel ich halt ausschließlich Server mit erzwungener Egoperspektive, alles andere is für mi…
-
jok3r - - Vorstellungen
BeitragServus und willkommen im Wald-Verein ..tritt ein und bring etwas weibliche Härte herein btw. kennst auch BreakingPoint?