Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Moin Moin
BeitragGuguck Eva und herzlich Willkommen im Forum KleinerSpeck ist mal lustig als Nickname So fürchterlich oder schrecklich ist The Forest übrigens gar nicht, nur bissig :] Viel Spaß im Forum & LG, die Axt
-
Gibt es ein Ende?
BeitragDie Schlüsselkarte(n) finden und in die Höhle eindringen
-
und noch einer
BeitragMoin und willkommen im Forum @Jagdfieber Schade, dass es dich auch mit dieser Übelkeit hat denn anscheinend gibt es da nicht wenige Leute, die davon betroffen sind, was ich so im Netz mitbekomme. Hoffe es wird wieder LG, die Axt
-
Hi Unbekannter Nehme mal an du besitzt ein Notebook wenn ich mir die Monitorauflösung so ansehe. Wenn dem so ist, wirst du exakt das, was du bisher selbst ausgearbeitet hast, zur Verfügung haben, aber nicht mehr. Da hilft nur mehr die Anschaffung eines Neugerätes oder Stand PCs. Sollte es ein Stand PC sein ist es ausreichend eine stärkere Grafikkarte bzw. überhaupt eine Grafikkarte, die für Spiele ausgelegt ist, einzubauen. LG, die Axt
-
Servus
BeitragDann mal willkommen zurück @MrElchschaufel LG, die Axt
-
Gibt es ein Ende?
BeitragEinige Posts über dir: forum.survivetheforest.net/All…de?postID=29099#post29099 Fühle dich frei die Liste zu erweitern, mir geht es mit den Fragen nicht anders als dir
-
Schlamm dient der Tarnung und Farbe lässt sich nicht selbst herstellen
-
Nein, dazu ist aktuell nichts bekannt ob da was kommt und was es sein könnte. Mal gucken ...
-
Skulldur´s Kanal
BeitragMoin und willkommen im Forum @Skulldur Viel Spaß im Forum und fröhliches Lets Playen LG, die Axt
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Fix für die Probleme, die mit der Version 0.52 entstanden sind, zu beheben. Wie immer bitte b…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update konzentrieren wir und auf Fehlerbehebung und Balanceanpassungen. Da der Grossteil unseres Teams an der grossen Dezember-Sache arbeitet, ist dieses Update etwas kleiner gehalten. Beim heftigen Schwierigkeitsgrad kommen ab nun Tiere s…
-
Gibt es ein Ende?
BeitragZitat von EinsamerWanderer: „Artefakt Nummer 3? Wo ist des?“Ganz am Ende, die Stelle habe ich oben beschrieben. Ist auch nur unter Anführungszeichen da es wohl offiziell nicht als solches propagiert wird. Zitat von EinsamerWanderer: „Wie kann man was in spoiler setzen?“Mit dem Spoiler-Tag, das du bei den Symbolen findest wenn du einen Beitrag verfasst. Zitat von EinsamerWanderer: „Ich fand es durchaus interessant. Vielleicht kommt ja noch mehr Story. Also ich liebe dieses Ende.“Tolles Ende, kann…
-
Gibt es ein Ende?
BeitragIch fasse hier mal im so weit wie möglich chronologischen Ablauf zusammen, was sich wohl irgendwie auf der Insel zugetragen haben könnte. Aber Achtung: Spoiler! (Versteckter Text) Wem ist noch etwas aufgefallen oder wer hat sonst noch Hinweise auf offene Fragen oder wichtige Themenpunkte? Bin gespannt, was euch aufgefallen ist