Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Moin Moin

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Guguck Eva und herzlich Willkommen im Forum KleinerSpeck ist mal lustig als Nickname So fürchterlich oder schrecklich ist The Forest übrigens gar nicht, nur bissig :] Viel Spaß im Forum & LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Bis Freitag diese Woche um 19 Uhr ist The Forest auf Steam reduziert und kostet somit 10,04 EUR

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Beitrag

Die Schlüsselkarte(n) finden und in die Höhle eindringen

• Benutzer-Avatarbild

und noch einer

Beitrag

Moin und willkommen im Forum @Jagdfieber Schade, dass es dich auch mit dieser Übelkeit hat denn anscheinend gibt es da nicht wenige Leute, die davon betroffen sind, was ich so im Netz mitbekomme. Hoffe es wird wieder LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Nein, da er wichtiger Teil der Atmosphärenwirkung der Insel ist, lässt er sich nicht so einfach deaktivieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hi @MiezTheKatz, bezüglich Effigies findest du im Unterforum für Guides und Tutorials. Viel Spaß beim Schmökern LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wieder Frühjahrsputz angesagt und dafür gibt es nun einen neuen Schnelle Fragen - Schnelle Antworten Thread für 2017 :)

• Benutzer-Avatarbild

Hi Unbekannter Nehme mal an du besitzt ein Notebook wenn ich mir die Monitorauflösung so ansehe. Wenn dem so ist, wirst du exakt das, was du bisher selbst ausgearbeitet hast, zur Verfügung haben, aber nicht mehr. Da hilft nur mehr die Anschaffung eines Neugerätes oder Stand PCs. Sollte es ein Stand PC sein ist es ausreichend eine stärkere Grafikkarte bzw. überhaupt eine Grafikkarte, die für Spiele ausgelegt ist, einzubauen. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Servus

Beitrag

Dann mal willkommen zurück @MrElchschaufel LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen neu im Forum @xBasti95 Derartige Probleme sind bekannt, exakt dieses nicht. Wie für jegliche Probleme dieser Art, wo der Abgleich unter den Spielern nicht klappt, warten wir auf Besserung durch die Entwickler LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiss hat sich an den Pflanzen nichts geändert @leech.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Beitrag

Einige Posts über dir: forum.survivetheforest.net/All…de?postID=29099#post29099 Fühle dich frei die Liste zu erweitern, mir geht es mit den Fragen nicht anders als dir

• Benutzer-Avatarbild

Schlamm dient der Tarnung und Farbe lässt sich nicht selbst herstellen

• Benutzer-Avatarbild

Nein, dazu ist aktuell nichts bekannt ob da was kommt und was es sein könnte. Mal gucken ...

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

DieAxtimWalde - - Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Moin und willkommen im Forum @Skulldur Viel Spaß im Forum und fröhliches Lets Playen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Update bitte im Hauptthread für Version 0.52 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Fix für die Probleme, die mit der Version 0.52 entstanden sind, zu beheben. Wie immer bitte b…

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update konzentrieren wir und auf Fehlerbehebung und Balanceanpassungen. Da der Grossteil unseres Teams an der grossen Dezember-Sache arbeitet, ist dieses Update etwas kleiner gehalten. Beim heftigen Schwierigkeitsgrad kommen ab nun Tiere s…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Beitrag

Zitat von EinsamerWanderer: „Artefakt Nummer 3? Wo ist des?“Ganz am Ende, die Stelle habe ich oben beschrieben. Ist auch nur unter Anführungszeichen da es wohl offiziell nicht als solches propagiert wird. Zitat von EinsamerWanderer: „Wie kann man was in spoiler setzen?“Mit dem Spoiler-Tag, das du bei den Symbolen findest wenn du einen Beitrag verfasst. Zitat von EinsamerWanderer: „Ich fand es durchaus interessant. Vielleicht kommt ja noch mehr Story. Also ich liebe dieses Ende.“Tolles Ende, kann…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Beitrag

Ich fasse hier mal im so weit wie möglich chronologischen Ablauf zusammen, was sich wohl irgendwie auf der Insel zugetragen haben könnte. Aber Achtung: Spoiler! (Versteckter Text) Wem ist noch etwas aufgefallen oder wer hat sonst noch Hinweise auf offene Fragen oder wichtige Themenpunkte? Bin gespannt, was euch aufgefallen ist