Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Update bitte im Hauptthread für Version 0.51 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um die Fehler aus dem letzten Update zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern …

• Benutzer-Avatarbild

Neues Video hinzugefügt tf-youtubelogo_20161215_2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update konzentrieren wir und auf Fehlerbehebung und Balanceanpassungen. Da der Grossteil unseres Teams an der grossen Dezember-Sache arbeitet, ist dieses Update etwas kleiner gehalten. Beim heftigen Schwierigkeitsgrad kommen ab nun Tiere s…

• Benutzer-Avatarbild

Moin @LastSurvivor Das ist eine schon seit jeher andauernde Sache mit den Gegnern, die gewisse Hindernisse trotzdem irgendwann irgendwie überwinden können. Wird zwar oft mal mit einem Update besser, aber eher nur langsam, wahrscheinlich grade weil es eine gewisse Schierigkeit, das umzusetzen, mit sich bringt. Kann man also nur auf Optimierung warten LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi @LastSurvivor, guck mal in den Loot Kompass rein LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Achja, der Hasenstall ist das wo sich die Viecher vermehren und zum Fangen gibt es dann noch das Käfig-"Gebäude". Vergess das immer Nehme an du hast dich oben mit "Käfig" statt "Stall" ausgedrückt oder du hast es tatsächlich mit dem Käfig probiert. So oder so weiss ich aber, dass bisher immer hier oder in den Steamforen zu nahezu jeder zweiten Version meinte, dass die Vermehrung nicht so ganz klappt. Gebe auch offen zu, dass ich es selbst lange nicht mehr probiert habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rathien: „...aber nichts passiert. Habe auch mehrere Tage im Game gewartet aber nichts...Ist das ein Fehler?“ Moin @Rathien, die Frage ist ja grundlegend mal auf was du wartest. Wenn es um Vermehrung geht, denke ich ging das bisher nur selten (oder auch nie?) - oder geht es darum, dass sie gefangen bleiben? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Huhu

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Moin und willkommen neu im Forum @Rathien, viel Spaß bei uns

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Hallo @Matzewars und willkommen neu im Forum, da du keine weiteren Angaben gemacht hast, kann ich nur annehmen, dass es sich um die ModAPI handelt. Mehr lässt sich dazu auch nicht sagen da ich mit dem Sofortbau in der ModAPI bisher nie Probleme hatte. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Summerdream, poste bitte alle notwendigen Details zu diesem Thema da die Fehlermeldung eher eine generelle ist und für tatsächliche Diagnosezwecke und Lösungsversuche auf Anwenderebene keine Hilfe darstellt. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Achso. Dann musst du es mal mit niedrigeren Grafikeinstellungen probieren. Optimiert ist The Forest nämlich keineswegs und ob es mit einer 730er Grafikkarte was werden könnte, kann ich reinen Gewissens nicht bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre eher rausgeworfenes Geld wenn alles, das du sonst benötigst, problemfrei läuft. Obiges kurz zusammengefasst: Geht es um Multiplayer, gibt es dort noch einige Fehler, an denen du nicht drehen kannst. Hier ist Warten angesagt bis die Entwickler das in den Griff bekommen haben. Singleplayer läuft problemlos meintest du eingangs, richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Moin und willkommen im Forum @BlackAngel Auch wenn die Hardware doch etwas betucht ist und grade noch so für The Forest ausreichend ist, wirst du nur auf einem Weg bessere Ergebnisse erzielen: Durch Herunterdrehen der Grafikeinstellungen im Spiel. Booster oder ähnliche Einstellungen bringen nur minimal - um nicht zu sagen "marginal" - etwas. Das von dir geschilderte Problem hat jedoch nur bedingt damit zu tun, worauf es zu allererst drauf ankommt ob du der Host bist oder nicht. Denn: Am Hostspie…

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Der Filter reicht

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

Beitrag

Mit ein wenig Einlesen ( electrocrystal.com/filter.html ) verstehe ich jetzt worauf du hinaus willst. So wie im Link vorhin auch gut zu lesen ist, geht es hier um das Auslesen verschiedener Energien, was jedoch mit der Lichtbrechung zu tun hat. Ein Softwarefilter führt dich nicht zum gewünschten, sondern die Anweisung an die Kamera, die die Bilder aufnimmt, wie sie diese aufnehmen soll. Diese Anweisung erfolgt dann - wie zB bei dem Link zu sehen ist - mittels Realfilter, also einem phyischen Obj…

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

Beitrag

Moin du Ob du da nicht besser in GIMP-Foren aufgehoben bist mit dieser Frage? Ich weiss nicht mal was Oldfield ist

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Peter aus Österreich Habe dich in den vermutlich passenden Themenbereich verschoben wozu Obenstehendes nach wie vor aktuell ist. Hoffe es ist was für dich dabei, das dir Antworten gibt. Wenn nicht einfach so detailliert wie möglich ausführen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

DieAxtimWalde - - Gameplay

Beitrag

Dieser hier hilft dir dabei sicher

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

DieAxtimWalde - - Gameplay

Beitrag

Die Karte ist eine Hilfestellung, nicht die Karte, die man im Spiel bekommt. Am besten mit genauen Angaben und Informationen was du wo wie gesucht hast und vielleicht lässt es sich ja gemeinsam herausfinden