Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Eindeutig auf den Punkt gebracht @Rano
-
Noch ein Gestrandeter
BeitragSo trifft man sich wieder Schön dich auch hir zu sehen @AlXtra Natürlich viel Spaß und viel Sport LG, die Axt
-
Hört sich an wie aus einem Spiel am SNES, aber irgendwie doch auch ein wenig etwas zu "modern"
-
Well no, those values and parameters relate to the windows registry which the tool executes into registry on its own. Reboot, try again. If it doesn't turn out fine from the first time give it a couple of shots and hope those changes lead to better performance on your end.
-
Kein Ding Ist ja immerhin ein Hammerspiel und das muss man sowas von bis zum Ende erleben. Vor allem denke ich sieht und versteht das Ende jeder anders von daher sind unterschiedliche Erlebnisse immer interessant zu lesen/hören
-
Nein, einfach nur immer ein kleines Stück vorwagen von dem, was im Video kommt, du aber noch nicht kennst Genauso dass du eigentlich alles alleine spielst und maximal guckst wo du schon warst bis hin zu dem Punkt wo es *Klick* machen muss damit du alleine wieder weiter kommst
-
Guck mal im Video etwas mit, diese Meeresstellen und kaum zu sehenden Areale sind übelst schwer bis gar nicht zu erklären
-
Warst du hier schon? Curie ist wohl eine der heftigeren Stellen im Spiel
-
Welcher Level ist das nochmal bzw. wo genau befindest du dich? Gibt einige Blöde Stellen im Spiel wo man herumirren kann weil es meist nur eine Kleinigkeit ist, vielleicht kann ich irgendwo helfen (wenn ich nicht schon alles vergessen habe xD)
-
Dann mal willkommen im Forum @Guiltlessraptor98 Und viel Spaß beim Zocken! Soma finde ich ist ein fantastisches Spiel, einfach nur atemberaubend, so wie es Bioshock seinerzeit war Einige Szenen gibt es wohl, die recht heftig sind, ansonsten ist das Spiel eigentlich mehr auf Spannung und Atmosphäre aufgebaut als auf Schockeffekten was bei Outlast ja ganz anders ist. Soma hast du durch? LG, die Axt
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragUpdate: Neuer Fix für das Cheatmenü damit wieder alles für die Version 0.44 funktioniert -> modapi.de/mods/index.php/Entry/14-Cheatmenu-0-44c/