Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@freesoul offenbar
-
@opteuz Sorry, aber einfach nur geil!
-
@Hummlkai und / oder den SaveGameEditor. Denn noch ist nicht wirklich klar wer von Beiden (SaveGameEditor ist Bestandteil der ModAPI) dafür verantwortlich ist?! LG lost in forest PS: Nach Neuanfang bin ich an der selben Stelle abgestürzt / gelandet wie Du
-
@Hummlkai also am südlichsten Absturzpunkt. Die Dreier - Patrouillen sind seit der 0.06b verschwunden. Ob das so gewollt ist? Keine Ahnung. Da der Gegner - Spawner ziemlich "buggy" ist, müssen wir wohl auf die 0.07 warten. Vielleicht gibt es ja dann auch wieder Kerle und nicht nur leicht oder garnicht bekleidete Damen... LG lost in forest
-
@Hummlkai dem "Standort Flugzeugrwack" also treu geblieben. Da haste ja schon ne Menge erreicht in der kurzen Zeit. Gefällt mir. Wo auf der Insel liegt es denn diesmal? LG lost in forest
-
@Gamos10 das ist nicht richtig. Gronkh hat bisher nur einmal einen Spielstand mitgenommen. Das war von 0.06 auf 0.06b. Das war mit der ModAPI von Souldrinker möglich. Leider gibt es aber noch ein paar Probleme mit der ModAPI. Du erinnerst Dich an das verschwundene Flugzeugwrack?! Das ist eines der Probleme die die ModAPI verursachen kann. Solltest Du sie aber trotzdem nutzen wollen, so findest Du sie hier: souldrinker.de/ Sämtliche Fragen / support dazu bitte an @Souldrinker hier im Forum oder a…
-
@Killaklo nach längerem Suchen habe ich jetzt doch die entsprechenden Info's zu Deinem PC gefunden. (Acer Aspire M7720) Jeder Slot kann mit DDR3 PC3-10600, DDR3 PC3-8500, DDR3 PC3-12800 und maximal 2GB Speicher je Slot aufgerüstet werden. Da Du 6 Slot's hast: Also 6 x 2 GB = 12 GB max. RAM Das sind die Angaben von Acer! Du kannst keine größeren RAM Bausteine als 2 GB je Slot verbauen. Das Board gibt das nicht her! LG lost in forest
-
Spaziergang mit Chlumpe
Beitragforum.survivetheforest.net/Att…be41f84e1c4166ee6f749f044
-
Zitat von Gamos10: „kann mir jemand sagen wie ich bei the forest speichere und nach dem update mit dem gleichen spielstand weiterspielen kann? (ich muss immer nach dem update von vorne anfangen)“ @Gamos10 wir müssen alle nach einem neuen patch ein neues Spiel anfangen. Zum Speichern mußt Du einen Unterschlupf bauen (shelter oder Blockhaus). Wenn das fertig gebaut ist kannst Du am Unterschlupf mit "C" speichern und mit "Z" schlafen. LG lost in forest @DieAxtimWalde Hallo Chris verschieb mal bitte…
-
@Killaklo Hallo und erst einmal herzlich Willkommen im Forum Deine Frage kann man so nicht einfach beantworten. Habe auch mal versucht heraus zu finden welches Mainboard bei Dir verbaut wurde. Deshalb schraube mal den PC auf und schaue ob Du eine Modell - Bezeichnung auf dem MAinboard findest. Eigentlich müßte da "Model FX58M" stehen. Wenn das der Fall ist sind DDR3 RAM's verbaut. Wenn die noch original sind müßten es 6144MB (6GB) DDR3 Triple Channal 533,3 MHz sein. Wenn Du ein Handbuch (meinetw…
-
Trauer verarbeiten
BeitragTrost der Erinnerung Dankbar sei mit Herz und Munde! Und so kehret leicht zurück jede schöne, frohe Stunde, alles, was dir war ein Glück. Und die dunklen Tage malen schön sich im Erinnrungsschein, wie die Abendwolken strahlen golden in die Welt hinein. Und du fühlst was du besessen, ist noch dein für immerdar; Nein, du kannst es nicht vergessen, was dir lieb und heilig war. Dankbar sei mit Herz und Munde, Dankbar heut und alle Zeit! Dir auch manche schöne Stunde die Erinnerung verleiht. Hoffmann…
-
Zitat von opteuz: „... das passiert doch nur, wenn man zuvor die "modapi" in verwendung, oder.... ?!?“ @opteuz Jupp, bzw. wenn man sie dazu benutzt das Inventar zu fixen. Was anderes habe ich nämlich nicht gemacht. Also ModAPI und / oder der integrierte SaveGameEditor?! Erstaunlich ist nur, dass das ganze Zeug was um das Wrack herum liegt, Koffer, kleinere und größere Wrackteile, auch komplett weg ist. Und das habe ich bisher nicht "woanders" gefunden wie das Wrack selbst. LG lost in forest
-
Schwebendes Wrackteil
Beitrag@TheDarkForest Siemens - Lufthacken?! forum.survivetheforest.net/Att…be41f84e1c4166ee6f749f044forum.survivetheforest.net/Att…be41f84e1c4166ee6f749f044 forum.survivetheforest.net/Att…be41f84e1c4166ee6f749f044