Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Jemand für Deine Sammlung

lost in forest - - Guides und Tutorials

Beitrag

@DieAxtimWalde hab da jemanden der in Deiner Sammlung fehlt: forum.survivetheforest.net/Attachment/2288/ Gefunden unweit des Teiches an dem auch gronkh sein Lager gebaut hat. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Bestimmt wurde das schon geklärt, aber ihr kennt mich ja Ist das kleine Cheat Programm von @Souldrinker schon frei downloadbar? Gronkh hat es ja für ein Let'sPlay verwendet, und ich fand es extrem nice:D“ Geh mal auf souldrinker.de

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hauoiszamm: „bei mir ist auch nur noch weibsvolk vorhanden,dachte nie das ich sowas mal sagen würde aber ich vermisse die Jungs“ @hauoiszamm Eigentlich wäre eine Insel nur von leicht bekleideten Damen bevölkert ja der Traum jedes Kerl's. Und @kyaa, ja da müssen wir wohl auf den nächsten patch warten LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@CrazyD92 Das Du keinen Fallschaden bekommen hast kann an 2 Dingen liegen: 1. Du hast noch mit der Axt "geblockt" = Du bekommst keinen Fallschaden oder 2. Du bist zwar weit, aber nicht hoch genung geflogen. Der Fallschaden ist direkt abhängig von der Höhe aus der Du fällst. Das mit den Logs habe ich so auch noch nicht gehört. Nicht aufnehmen können Ok. Aber das sie verschwinden wenn Du "E" drückst ist neu. Und mit Deinem Englisch - Problem hat @DieAxtimWalde ja schon was gesagt. LG lost in fores…

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990 na bei mir haben die Emanzen die Insel erobert und alle Kerle gekillt Und weil es ihnen jetzt so schrecklich langweilig ist sind die dauernd am rumprügeln. Könnte mittlerweile Eintrittskarte verkaufen. "2x täglich garantierter Bitch - Fight"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kyaa: „Klar schlachtet man ordentlich ab aber wenn das Spiel eine Weile am Stück läuft kommt nichts mehr und die Insel ist irgendwie....leer“ @kyaa Mit den Veränderungen im Gegner - Spawnsystem der 0.06b kam das Teil auch gleich mal vollständig verbuggt für uns alle an. Damit ist zur Zeit so ziemlich alles möglich was die Kannibalen und Mutanten angeht. Aber allgemein scheint sich das was auch Du beobachtet hast bei mehr oder weniger allen Spielern nach einer Weile einzustellen. Die In…

• Benutzer-Avatarbild

@DoKro im Blockhaus kannst Du in Rihe schlafen. Kommt keiner rein. Allerdings ist es mit dem schlafen vorbei, wenn draußen Kannibalen in der Nähe der Blockhütte sind. Vor diesem "Schlaf unterbrechen weil Gefahr im Verzug" bist Du also auch in der Blockhütte nicht gefeit. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@kyaa Ja das mit dem Bogen ist so eine Sache... Man kann´mit dem Bogen Kaninchen und Lizzards jagen. Bei Kannibalen hat er aber keinerlei Wirkung. Wenn Du versuchst über selbstgebaute Dinge wie Feuerstellen, shelter etc. zu schießen, bleibt der Pfeil in der Luft stecken. Das Gleiche passiert wenn Du versuchst aus dem Fenster der Blockhütte zu schießen. Allerdings kann es Dir auch unabhängig o.g. Dinge passieren, dass der Bogen / Pfeil nicht funzt / der Pfeil in der Luft stecken bleibt. Das Teil …

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990, das Problem mit den Kannibalen seit der 0.06b ist, dass der Gegnerspawner ziemlich buggy ist. Da funktioniert ja wohl so einiges nicht wie es soll.... Kerle scheinen alle gekillt worden zu sein und die holde Weiblichkeit tritt nur noch einzeln auf. Völliges Chaos im Gegner - Spawnsystem. Aber psst. ...vielleicht liegts ja an den Mutanten die jetzt an die Oberfläche kommen?! Hoffentlich wird das gleich mit dem nächsten patch wieder verbessert. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990, das ist noch die große Frage. Ob das alles nur Deko bleibt, oder auch irgendwann mal nutzbar ist / wird?! Sind ja nicht nur die Campingstühle. Da sind ja noch Zelte, Schlafsäcke etc.... Einiges wird man wohl später benutzen können. Zumindest eine Aussage der Entwickler geht in diese Richtung.... Was mich persönlich am meisten wurmt ist die Yacht. Bei dem Zeug was man jetzt schon auf der Insel findet, aber nicht nutzen kann, hätte ich das Teil wahrscheinlich in 30 Minuten wieder…

• Benutzer-Avatarbild

@jack_tattoo1990 zumindest hätte sie vor Veröffentlichung noch mal ihre patchnotes überprüfen sollen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jack_tattoo1990: „Ich würde mir allerdings wünschen, wenn die Entwickler beim nächsten patch mehr Achtung darauf hätten, die bugs zu fixen, statt Neuerungen einzubauen, die dann auch bugen“ @jack_tattoo1990 "...und sprach ein wahres Wort gelassen aus..." Das hoffen wir alle.

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

@Tiamat da hat sich bei Dir ja auch ein kleiner Zoo angesammelt. Aber ich kann das verstehen. Ohne unsere Tiere würde mir echt was fehlen. Meine Rasselbande findest Du auch hier im Thread. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

chlumpe im Wald

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

"blöder Baumstamm, schon wieder keine Anzeige zum Aufheben!" forum.survivetheforest.net/Attachment/2282/

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde du kannst doch nicht was verschieben wenn ich gerade antworten will Man hab ich blöd geguckt als ich mein geschreibsel nicht abschicken konnte LG Bernd PS: Heute wohl die "very fast AxtimWalde"

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

lost in forest - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

@ZockerGirl Vielleicht kommt ja sowas mal wenn das Spiel als Vollversion veröffentlicht ist und das Form mehr als 10 - tausend Mitglieder hat.

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

lost in forest - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von ZockerGirl: „Meine Rede! Aber es will ja auch keiner für das Aufbauen der App zahlen, deshalb wird dieser Vorschlag eh abgelehnt“ @ZockerGirl da geht auch ne Menge Zeit und Arbeit rein wenn man sowas programmiert. Und wenn man dann bedenkt wieviele eine solche App auch wirklich nutzen würden, stellt sich dann schon mal schnell die Frage nach Aufwand und Nutzen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Free Audio CD Burner

Beitrag

Deinstalliere mal und installiere das Programm dann neu. Und lass dabei alles auf Standardeinstellungen. Am besten, Du ziehst Dir das Programm nochmal komplett neu runter. chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nicht alles wird bei der Deinstallation gelöscht. So bleiben die angelegten Verzeichnisse für "Brennprojekte" erhalten und müssen manuell gelöscht werden. Wenn du das Programm startest, werden Dir dann sofort zu brennende Dateien angezeigt? Wenn ja mußt Du diese erste einmal aus dem Prgramm entfernen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wenn da noch ein altes Projekt "rumschwirrt" mußt Du es halt erstmal löschen...