Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Problem mit Free Audio CD Burner
Beitrag@Dominik12 Diese Meldung erscheint, wenn Dateien die zum brennen ausgesucht wurden, nicht mehr gefunden werden können. Hast du eventuell vor dem Update noch ein "Projekt" gestartet das Du dann aber nicht gebrannt hast? LG lost in forest
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@ZockerGirl ich weiß was Du mit der App meinst. Auch ich gehe manchmal 3 - 4x am Tag mit Handy oder Tablet auf die Seite des Forums und habe dann auch so meine Probleme ( besonders beim Handy) weil die Seite ja nicht für mobile Geräte gemacht wurde / es keine Version für mobile Geräte gibt. Und da die Seite ja ganz schön groß ist, ist alles ein bisschen "lütt" dann auf dem Handy. Aber seien wir froh, das wir das Forum überhaupt in dieser Form haben. Ist schließlich alles ehrenamtlich hier. LG lo…
-
@dasding Hallo, ja seit der Felsen weg ist hinter dem der Pilot liegt ist dieser etwas schwerer zu finden wenn man sich die Stelle nicht genau gemerkt hat. Auf dem Bild kann man sehen, das neben dem Stick / Stock noch etwas anderes liegt. Die Markierung (weißer Kreis) ist gut zu sehen. Das ist die Flairgun die fast vollständig vergraben neben dem Piloten liegt. Man sieht nur ein kleines bisschen orange wenn man direkt darüber steht. Aber zu sehen ist sie. forum.survivetheforest.net/Att…2b202f415…
-
@Der-Wald In Weißlauf (Brisenheim), Rifton , Markath (Vlindrel Halle), Windhelm (Hjerim), und Einsamkeit westlich von Dämmerstern. Rifton, da hat das Haus glaube ich keinen Namen. Das teuerste Haus ist Einsamkeit glaube ich. Allerdings ist das erste Haus das Du kaufen kannst in Weißlauf. Das würde ich Dir auch erstmal empfehlen. Damit Du es bekommst mußt Du für den Jarl von Weißlauf erst ein paar Dinge erledigen. Beachte bitte, nicht nur das Haus, sondern auch seine Ausstattung kostet Geld. Und …
-
Zitat von AlphaAffe: „Also als erstes sei dir gesagt das du dich fast allen "clans" im queststrang anschließen kannst. Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde lege ich dir hier besonders ans Herz! Klingt vllt ein wenig abgedroschen, aber am besten für mich war es erkunden und questen immer wieder abzuwechseln. Bedeutet im Klartext das ich 2 stunden erkunde und dann 2 stunden queste um nicht den Überblick zu verlieren. Gemodet hab ich nie aber hab gehört es soll eine schöne witchermod geben! …
-
Zitat von Melometlar2: „Ich hoffe auch das die Lichteffekte wieder ins Spiel kommen, das sah wirklich toll aus wenn die sich gebrochen haben Ich bin ja auch mal gespannt ob diese Kartons oder Container auch mal zu was gut sind, weil so sind die ja genauso doof die die Tennisbälle“ @Melometlar2 Ich hoffe auch dass die Container und Pakete / Päckchen irgendwann mal einen Zweck mehr erfüllen als ein bisschen "cast away" - feeling. Das mit den Licheffekten wird bestimmt wieder kommen, ist ja scheinb…
-
Zitat von TheDarkForest: „Selbst das ist unmöglich @lost in forest ... Nach einiger Zeit verschwindet das Hausboot wieder... zumindest war es so vor der 0.06...“ Naja @TheDarkForest vielleicht ist es ja auch gesunken... Aber ich weiß. Das Teil ist zur Zeit ziemlich nervig... Mal sehen wann das gefixt wird. Ich hoffe bald..
-
Zitat von red&gold: „@ Lost in forest nein ich nutze keine mods oder safegame editor. Spiel läuft bei mir auf standard^^ kenn mich mit den ganzen mods usw eh nicht aus“ @red&gold dann hat bei Dir der "ich zeige die Ressourcen falsch an - bug" zugeschlagen. Nervt zwar, aber wenigstens bleibt das Game spielbar.... LG lost in forest
-
Zitat von TheDarkForest: „Das Hausboot, übrigens, schützt euch gar nicht... Die Feinde können euch durch die Wände treffen... Und wenn sie erst mal im Hausboot sind, und laufen, spackt das Haus rum, fliegt durch die Luft und das Spiel schmiert ab -.- (Weis nicht ob das bei mir gerade ein Zufall war...) (0.06b)“ @TheDarkForest das Hausboot ist seit seiner Einführung extremst buggy. Solange das nicht behoben ist würde ich es, wenn überhaupt, erstmal nur als Deko verwenden. LG lost in forest
-
Zitat von jack_tattoo1990: „in gelber schrift... sieht aus als hätte ich irgentwo was gebaut und nicht fertig gestellt. Aber ich finde nichts und ich wüsste auch nicht was ich da gebaut haben soll wo noch sachen fehlen.“ Hallo Leute, zu diesem Thema 2 Dinge: 1. Ja es gibt diesen Fehler und er kann in beide Richtungen gehen. "Ich benötige keine Ressourcen mehr, es werden aber welche angezeigt." Und "ich benötige noch Ressourcen, diese werden aber nicht angezeigt". 2. Wenn Ihr mit ModAPI oder Save…
-
Zitat von MrPauler: „Vielleicht bringt es ja was, den alten Spielstand zu löschen und nochmal neu anzufangen“ Habe heute auch noch mal von vorne begonnen, weil mir die Kannibalen ausgingen.... Jetzt zwar auch weniger als 0.06, aber wenigstens finde ich sie wieder. Spawnsystem für die Gegner ist halt buggy... LG lost in forest
-
Zitat von DJ MK 913: „Ihr könnt euch übrigens mit rechtsklick Verteidigen von allen Seiten verteidigen, also egal ob Sie euch im Rücken springen, es passiert nichts, also es blockt ebenfalls... Also keine Angst mehr Ihr müsst euch nicht in die Richtung drehen von wo die Einwohner kommen um zu blocken...^^ Spart arbeit und nerven...“ @DJ MK 913 Jupp stimmt. Mal sehen ob es auch so bleibt.
-
@DieAxtimWalde den Fehler hatte ich noch nie in der 0.06b
-
@red&gold Hast Du etwas über ModAPI / SaveGameEditor fertiggestellt?
-
Zitat von gaming4life17: „Das mit den Eingeborenen im Veganmode ist schon ärgerlich. Als ich vorhin spielen wollte, saß einer von ihnen auf dem Boden neben meinem Zelt. Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig. Aber mit Eingeborenen im Veganmode will ich nicht spielen. Denkt ihr die werden wieder rausgenommen?“ @gaming4life17 das Spawnsystem der Gegener ist in der 0.06b leider reichlich buggy. Deswegen auch Kannibalen im veganmode. Der Fehler ist aber bekannt und bereits gemeldet. LG lost in f…
-
Zitat von Zelja: „das spiel ist dadurch ja nicht unspielbar^^ aber es ist seeeeehr irritierend“ @Zelja Ja sehr irritierend. Besonders wenn man gerade ein Kaninchen töten will und das dann plötzlich rückwärts zwischen den Beinen verschwindet. LG lost in forest
-
Meine Musik (Dubstep etc.)
Beitrag@BadThinx Hey, nicht schlecht. Der letzte Titel ist mir zu unruhig aber heißt ja auch "Whoop Whoop" "requiem for a dream" und "another World" Gerne mehr davon... LG lost in forest