Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von AndrejDelany: „Ich find das komisch mit den Treppen und den Tischen. Man muss sie erst richtig drehen damit auch die richtung stimmt wenn man bps. eine treppe auf nem Tisch platzieren will oder das es nicht möglich ist eine blaupasue auf der selben höhe zu befestigen...sprich wenn man e drücken würde würde man sie auf dem Boden platzieren und nicht da wo man steht wenn man im dritten Stock ist Vllt. auch Übungssache, keine ahnung“ @AndrejDelany Hallo, bedenke bitte dass das Spiel noch …
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragHallo, habe einen Kannibalen mit neuester Masken- / Hut - Mode gefunden forum.survivetheforest.net/Att…0c19720e96c0e8e3ff1843cdc
-
Zitat von iAmJ: „und wenn der mir irgendwann zu schlecht ist kaufe ich halt ne neue grafikkarte ne ?“ @iAmJ mach das LG lost in forest
-
@iAmJ ja das ist oft bei PC's "von der Stange" die man online bestellen kann. Leider keine konkrete Aussage über Hersteller einzelner Komponenten... Nvidea hat zwar die Grafikkarte mit all ihren Komponenten entwickelt, aber auch andere Hersteller verwenden die Nvidea Chipsätze und Grafikprozessoren. Und Hersteller von Grafikkarten gibt es nehr als genug: Asus, Gigabyte, Zotec, Gainward sind nur ein Teil der authorisierten Hersteller von Grafikkarten mit Nvidea - Technologie Eine GTX 760 untersch…
-
@KiiZuuRaa Toll wie immer, ich mag einfach Deine Erzählweise und Sprache. Aber das hatten wir ja schon. Toll beschrieben diese emotionale und physische "Gratwanderung" Deines Protagonisten zwischen extremster Anspannung und Aufmerksamkeit, Freude, Wahnsinn und Lethargie. Richtig gut Freue mich auf mehr... LG lost in forest
-
Problem "schlafen" / "speichern" und die bestehende Verwirrung darüber. Hallo Überlebende, da die Frage mehrfach kam, bzw. das Spiel in diesem Zusammenhang für "buggy" gehalten wurde... "speichern" und "schlafen" sind in der Version 0.06 getrennte Optionen! Das heißt: Entweder Ihr "speichert" das Spiel oder Ihr geht im Spiel "schlafen". Wenn Ihr die Option "schlafen" wählt, wird nicht gespeichert! LG lost in forest
-
Zitat von iAmJ: „Intel® Core™ i7-4790 Quad-Core“ @iAmJ, der von Dir genannte Prozessor ist ein 4 Kern Prozessor. Leider sind die Bezeichnungen der Prozessoren bei Intel etwas verwirrend LG lost in forest
-
@iAmJ Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder fragen einen der hier reichlich umher schweifenden Erklärbären." Zu Deiner Frage: Durchaus keine schlechte Hardwarewahl. 2 Dinge würde ich aber noch einmal überdenken, da ja der Rechner dann ein paar Jahre "arbeiten" muß: 1. Prozessor. Noch in diesem Jahr erwarten wir die ersten Spiele, die einen 4 Kern Prozessor als Mindestanforderung haben w…
-
@AndrejDelany Hallo, die moderne Axt wurde nicht rausgepatcht. Da hat bei Dir ein bug zugeschlagen. Hatte ich auch. Speichern (nicht schalfen!) Spielstand neu laden und die Axt müßte wieder da sein. Ansonsten zu bugs etc. schau mal hier: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs LG lost in forest
-
@AldemarHD sorry das ich erst jetzt antworte, aber hatte viel zu viel zu tun... Nicht schlecht die Videos. Bin schon auf die nächsten gespannt. Ansonsten auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder fragen einen der hier reichlich umher schweifenden Erklärbären." LG lost in forest
-
@Xamarank und? hat es sehr gestaubt? Das ist ein leidiges Thema bei Laptops und Notebooks. Und verdreckte Kühlrippen der Headpipe in über 90 % der Fälle auch des Laptops Tod. Gut das Du rechtzeitig reagiert hast. Achte darauf ob der Lüfter von Deinem Laptop "normale" Geräusche macht. Von außen mit Druckluft ist immewer so eine Sache für den Lüfter. LG lost in forest
-
Modding API
Beitrag@Anuki "Möge die Macht mit Dir sein!"
-
Müsste man mal ausprobieren mit dem shelter und ner wand dahinter. aber ob das dann auch gleich funzt oder der berühmte "Vorführeffekt" eintritt bleibt ab zu warten. Probiere das mal aus... LG lost in forest
-
@jack_tattoo1990 Holzstämme von alleine gespawnt, oder hast Du eine der Wände abgerissen?! Das hatte ich einmal. Wand abgerissen und die Holzstämme konnte ich nicht wieder aufnehmen. Nach Neustart des Spielstandes waren sie weg... LG lost in forest
-
Zitat von modlina28: „Es gibt doch erst seit 0.06 Kannibalen, das andere sind doch die Ureinwohner..“ @modlina28 erst mal tolles Let's Play! Ein bischen solltest Du an der Tonqualität arbeiten. Zu Deiner Frage: es sind und waren schon immer alle Ureinwohner Kannibalen. Nur sind jetzt in der 0.06 neue dazu gekommen. Ein neuer Stamm der auch als die "Hungrigen" bezeichnet wird. Gut zu erkennen weil "blutverschmiert". Dieser bekriegt sich mit den "normalen" Kannibalen. LG lost in forest
-
Bauten am Strand
BeitragHi Thommy das wird ja immer besser Da hat ja jemand ne Menge Holz hacken müssen. Und das bei der so reichlich vorhandenen Laufkundschaft... LG lost in forest