Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Es tut mir leid Souldrinker

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

@Dominik12 Ich bin tief beeindruckt von dem was Du geschrieben hast. Auch wenn Du noch "relativ" jung bist, ist es für mich doch eindeutig der Beweis welche Größe Du jetzt schon besitzt soetwas zu tun. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Tobias Das ist kein Fehler mit der Falle, sondern scheinbar ein bug der bei getöteten Kannibalen ab und zu auftaucht. Das mit drauf hauen aber Kannibale wird nicht zerlegt kennst Du ja bestimmt schon aus anderen Situationen im Spiel. Manchmal sind die halt ein wenig buggy LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Internet Radio

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

@Kieler112 Ja. Nutze auch viel InernetRadio. Allerdings gehe ich meistens direkt auf die Seiten der Sender die ich hören möchte und benutze kein extra Programm dafür. Leider pflegen die ihre Senderlisten nicht genug. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@PantherG ich verstehe Dich vollkommen. Es gibt eine Möglichkeit die allerdings "echtes" cheaten wäre. Mit dem SaveGameEditor, der scheinbar auch in der 0.06 funktioniert, kannst Du nicht nur Dein Inventar wieder herstellen, sondern im Editor auch aufgestellte Blaupausen "zu Ende bauen". Da die Editor nicht für die Version 0.06 entwickelt wurde, ist die Nutzung auf eigene Gefahr. Hat aber bei mir prima funktioniert. Hier der link: forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update LG lost …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „@lostintheforest wenn du die Bilder verlinkt hast werde ich sie gerne in den startpost editieren“ @AlphaAffe ein Teil ist schon gepostet worden unter den patchnotes 0.06. Würde Dir das ausreichen? Dann schiebe ich den Rest da auch noch rein?! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dasding: „So nun vom mir der Beweis das die Bleichhäuter gegen feuer Teilweise Immun sind: Bin in der Höhle erwacht und neben 4 Typen gespawnt-> Molotv reingehauen aber die hat es nicht gestört pic-upload.de/gal-672217/cgnwhd/1.html Als nächster Beweis: Die Bleichhäuter rennen ins Standing Fire als wenns nix Wäre und verbrennen nicht die gehen dann nur irgendwann einfach aus pic-upload.de/gal-672225/dq614q/1.html so das war es von mir“ @dasding vollig korrekt. Wenig bis gar kein Schade…

• Benutzer-Avatarbild

Bauten am Strand

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Kieler112: „Ich bekomme oft Besuch“ @Kieler112 das glaube ich Dir gerne. Denn bei Dir sieht es ja regelmäßig so aus: forum.survivetheforest.net/Att…6b1f581cba6f34ede7e0a7d7c Sagte ich doch: "Kannibalen Highway" Frage mich wie Du bei dem Betrieb zum Bauen kommst? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „(Der Bug mit dem extremen Spiegeln im Wasser ist, trotz neuem Starten, immer noch da...)“ @TheDarkForest der bleibt auch bis zum nächsten patch. Ist enstanden als man den watershader rausgeschmissen hat damit die 0.06 wieder für alle spielbar ist. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Bauten am Strand

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

@Kieler112 Nicht schlecht! Hoffe Deine Nachbarn lassen Dich da relativ in Ruhe. Mir selber kam dieser Strandabschnitt immer wie ein "nächtlicher Kannibalenhighway" vor. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@maschine420 noch in Arbeit, bzw fraglich ob für die Version 0.06 Mod's kommen. Müssen wir erstmal abwarten. Sorry LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

armes Kätzchen

• Benutzer-Avatarbild

mondstein

• Benutzer-Avatarbild

@AlphaAffe sollte ein Update kommen, habe ein paar Bilder von 4 der 5 neuen Pflanzen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

Ich glaube, wenn wir den ganzen hier "Verzapften Blödsinn" den Entwicklern zur Verfügung stellen würden, hätten die mehr als Genug Material für eine Hintergrund - Story von the forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „das hat mich 40min (hab noch ein anderes video gesehen) meiner lebenszeit gekostet“ @Zelja ich hoffe Du kannst mir verzeihen...

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja sorry falscher Link youtube.com/watch?v=_RN4Zt02dSs

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snapi: „Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.“ @Snapi das wäre wohl besser. Hab auch aus versehen abgerissen. Aber toll ist, das die "Rohstoffe" erhalten bleiben. Ist dann nicht ganz so groß der Schaden. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „ich hab aber bis jetzt nur fensterwände und eine mit tür.“ @Zelja @DieAxtimWalde hat dazu ein Video gemacht. Allerdings ohne "Fenster- und Türwände". youtube.com/watch?v=YwWZPhHGTWs viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Zelja: „ich stelle meine jungs auch gerne als modell zur verfügung“ @Zelja das glaube ich dir gerne. Den können sie dann auch gleich verwenden. Seine Nase ist fast unschlagbar, genauso wie seine Kiefer... forum.survivetheforest.net/Att…6b1f581cba6f34ede7e0a7d7c

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „also bei mir bis jetzt noch nicht^^“ @Zelja Wände! Nicht Palisaden wenn die ordentlich gebaut sind. LG lost in forest