Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Es tut mir leid Souldrinker
Beitrag@Dominik12 Ich bin tief beeindruckt von dem was Du geschrieben hast. Auch wenn Du noch "relativ" jung bist, ist es für mich doch eindeutig der Beweis welche Größe Du jetzt schon besitzt soetwas zu tun. LG lost in forest
-
Internet Radio
Beitrag@Kieler112 Ja. Nutze auch viel InernetRadio. Allerdings gehe ich meistens direkt auf die Seiten der Sender die ich hören möchte und benutze kein extra Programm dafür. Leider pflegen die ihre Senderlisten nicht genug. LG lost in forest
-
@PantherG ich verstehe Dich vollkommen. Es gibt eine Möglichkeit die allerdings "echtes" cheaten wäre. Mit dem SaveGameEditor, der scheinbar auch in der 0.06 funktioniert, kannst Du nicht nur Dein Inventar wieder herstellen, sondern im Editor auch aufgestellte Blaupausen "zu Ende bauen". Da die Editor nicht für die Version 0.06 entwickelt wurde, ist die Nutzung auf eigene Gefahr. Hat aber bei mir prima funktioniert. Hier der link: forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update LG lost …
-
Zitat von dasding: „So nun vom mir der Beweis das die Bleichhäuter gegen feuer Teilweise Immun sind: Bin in der Höhle erwacht und neben 4 Typen gespawnt-> Molotv reingehauen aber die hat es nicht gestört pic-upload.de/gal-672217/cgnwhd/1.html Als nächster Beweis: Die Bleichhäuter rennen ins Standing Fire als wenns nix Wäre und verbrennen nicht die gehen dann nur irgendwann einfach aus pic-upload.de/gal-672225/dq614q/1.html so das war es von mir“ @dasding vollig korrekt. Wenig bis gar kein Schade…
-
Bauten am Strand
BeitragZitat von Kieler112: „Ich bekomme oft Besuch“ @Kieler112 das glaube ich Dir gerne. Denn bei Dir sieht es ja regelmäßig so aus: forum.survivetheforest.net/Att…6b1f581cba6f34ede7e0a7d7c Sagte ich doch: "Kannibalen Highway" Frage mich wie Du bei dem Betrieb zum Bauen kommst? LG lost in forest
-
Bauten am Strand
Beitrag@Kieler112 Nicht schlecht! Hoffe Deine Nachbarn lassen Dich da relativ in Ruhe. Mir selber kam dieser Strandabschnitt immer wie ein "nächtlicher Kannibalenhighway" vor. LG lost in forest
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragIch glaube, wenn wir den ganzen hier "Verzapften Blödsinn" den Entwicklern zur Verfügung stellen würden, hätten die mehr als Genug Material für eine Hintergrund - Story von the forest
-
Zitat von Snapi: „Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.“ @Snapi das wäre wohl besser. Hab auch aus versehen abgerissen. Aber toll ist, das die "Rohstoffe" erhalten bleiben. Ist dann nicht ganz so groß der Schaden. LG lost in forest
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragZitat von Zelja: „ich stelle meine jungs auch gerne als modell zur verfügung“ @Zelja das glaube ich dir gerne. Den können sie dann auch gleich verwenden. Seine Nase ist fast unschlagbar, genauso wie seine Kiefer... forum.survivetheforest.net/Att…6b1f581cba6f34ede7e0a7d7c