Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Rano dann geh mal Nachts über die Insel... Dann wirst Du genug "normale" Kannibalen finden. Und misch Dich blos nicht in deren Prügeleien ein. Denk daran, dass die Flairgun nur die Hungrigen tötet. Bei den "normalen" Kannibalen richtet sie wenig bis gar keinen Schaden mehr an. Und wenn doch, könne die getroffenen sich noch sehr ordentlich verteidigen... LG lost in forest
-
Zitat von Hummlkai: „Jetzt mal ne hoffentlich nicht zu doofe Frage: wie zum Geier ändere ich mein Profilfoto?? :-o“ @Hummlkai Gehe auf Dein Profil, dann auf Profil bearbeiten (rechts oben) und klicke dann einfach auf die "den weißen Geist" also die Fläche wo normaler Weise dein Avatar ist. Dann kommt die Option Bild hochladen. das dann auswählen und fertig. LG lost in forest
-
Zitat von Hummlkai: „Autsch! Hab nur ne Miniklopperei am Strand beobachtet. Aber die machen keine Gefangenen. Einer flog nur quer über die Insel davon!“ @Hummlkai das mit dem "Wegfliegen" kann auch Dir passieren. Aber ist nicht mehr so schlimm wie früher. Gar kein oder nur minimaler Fallschaden beim Landen. LG lost in forest
-
Zitat von Hummlkai: „Haben die neuen eigentlich ein Stammlager? Oder spawnen die irgendwo und fetzen los?“ @Hummlkai so richtig ist mir das auch noch nicht klar. Dachte erst das "neue" Dorf aus der 0.05 am kleinen See sei ihr Quartier. Habe mich aber gründlich getäuscht und bin mitten rein in den Schlamassel, als "normale" und "hungrige" aufeinander los sind: forum.survivetheforest.net/Att…47935af87218c69071631501b Der da oben war der Ersten von 15 normalen Kannibalen die noch kamen... Und ich? …
-
Zitat von Hummlkai: „Richtig fies sind die Hungrigen. Wenn man pling ploing hört, stehen die schon vor einem. Und vor denen wegrennen funzt auch nicht. Die holen einen ein. Blöd, wenn man grad mit zwei Stämmen aufm Arm unterwegs ist“ @Hummlkai dafür sind die "Hungrigen" leichter zu töten... Ja die kommen immer im unpassendsten Moment LG lost in forest
-
@Hummlkai das die Überraschung groß war glaube ich Dir. Zu allen uns bekannten bugs schau mal bitte hier: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs Es wäre sehr nett wenn Du uns sagen könntest ob Du Besuch von den hunrigen Kannibalen (blutig verschmiert) oder von "normalen Kannibalen hattest. LG lost in forest
-
Zitat von Rano: „Auseinandersetzungen unter den Kannis habe ich noch nicht beobachtet.“ @Rano sei froh. Versuche nie zwischen die Fronten zu geraten wenn die Kannibalen sich gegenseitig abschlachten. Das ist extrem heftig und geht ganz schnell schlecht für Dich aus. Ist mir gestern selber passiert... Am Besten raushalten und zuschauen. Im Zweifelsfall kannst Du Dich ja mit dem übriggebliebenen Rest dann anlegen. LG lost in forest
-
@Tobias schau mal in den Post über Deinem von @DieAxtimWalde. Wenn Du Dir dann trotzdem noch unsicher bist, einfach die Axt oder mich nochmal Fragen. LG lost in forest
-
Zitat von Dominik12: „gibts bestimmte stellen für hasenfallen die besonders gut geeignet sind oder ist des wurst wo man sie hinstellt“ @Dominik12 wenn Du die "noose trap" meinst, ich würde sie da aufstellen wo auch gegügend Kaninchen sind. Und nicht zu viel Sträucher in der Gegend... LG lost in forest