Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@Hayurix habe das mal eben durchgerechnet. als Grafikkarte habe ich mal eine NVideaGeforce GTX 760 gewählt, weil die kräftig "Saft" zieht und ordentlich Grafikleistung. Rein rechnerisch komme ich auf 525 Watt. Also in der Praxis besser 550 Watt - 600 Watt. Etwas Reserve nach oben ist immer gut. Jetzt bekomme bitte keine Panik, moderne Netzteile geben nur die angeforderte Leistung ab. Heißt: Werden nur 350 Watt benötigt, gibt es die auch nur. Und läuft Deine Grafikkarte unter Volllast und es werd…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Sorry Chris, §8 Solltet Ihr keine legale Version von "The Forest" besitzen, bieten wir euch hierzu grundsätzlich keinen technischen Support. Regeln des Forums verfasst von den admins, die Selbst und die von ihnen beauftragten Personen auf die Einhaltung zum achten haben. Ansonsten brauchst Du diese Regeln erst gar nicht aufstellen. Aus zumindest einem post ging ja wohl eindeutig die Illegalität hervor. Und darüber braucht keiner versuchen mit mir zu diskutieren. Erst die Vermutung…

• Benutzer-Avatarbild

Denkanstöße: Thema rückläufige Aktivitäten: 1. die Ferien sind fast überall vorbei 2. nach jedem patch wurde es immer etwas "ruhiger". Der 0.0.4b hat als Zwischenpatch das nur etwas relativiert Shoutbox: 1. Es stört erheblich die "normale" Kommunikation wenn dort Fachgespräche über lange Zeit geführt werden. 2. Das Posten unserer Lets Player nimmt oft überhand und es wird nicht konsequent dagegen vorgegangen. Mittlerweile vermisse ich unseren abendlichen / nächtlichen Plauderstunden erheblich. N…

• Benutzer-Avatarbild

@Hayurix gib mir mal bitte die Anzahl an Festplatten, DVD Laufwerken, eventuellen Zusatzlüftern und was Du noch so verbaut hast / verbaut ist. Ich rechne das für Dich dann aus. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Doch, solange man das Spiel im Fenstermodus laufen läßt Hätte ich erwähnen sollen. Sorry. LG lost in forest der mal wieder "den Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht

• Benutzer-Avatarbild

@Kefflon Und es gibt immer noch das "snippingtool" von Windows Gehe auf dazu auf Start\Alle Programme\Zubehör\Snipping Tool LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lon: „Muss man dieses Spiel kaufen ? Und ich weiß ja net wo ich mir The Forest downloaden soll deswegen Also 0.05“ Wie wissen ja nicht woher Du bisher das Spiel hattest, aber es ist offiziell nur über die Onlineplattform Steam erhältlich. store.steampowered.com/?l=german Hier mußt Du Dich als Nutzer registrieren und kannst dann das Spiel im Steam OnlineShop käuflich erwerben. Dann mußt Du es herunterladen / installieren. Etwas "billiger" bekommst Du es im Link von DieAxtimWalde. Da Du …

• Benutzer-Avatarbild

@Hayurix 1. überprüfe bitte ob Du einen dieser beiden Stecker an Deinem Netzteil vorhanden ist. forum.survivetheforest.net/Attachment/2110/ Wenn nicht brauchst Du einen Adapter wenn Dein Netzteil stark genug ist. 2. Schreibe Dir die Leistung Deines Netzteils auf. Da steht was von soundso viel hundert Watt. Dies solltest Du dem Verkäufer / Händler mit angeben damit auch klar ist das Dein Netzteil für die neue Karte ausreichend Leistung erbringen kann. 3. Überprüfe bitte wieviel Platz Du "hinter" …

• Benutzer-Avatarbild

NVidea Geforce GT 640 2GB DDR3 128-Bit 1xDVI - 1xHDMI - 1xVGA Preis um 79,95€ Wäre etwas was in Deiner Preisklasse liegt. Glücklich wirst Du aber auf Dauer damit auch nicht aber das ist so ziemlich das Beste was es in der vorgegebenen Preisklasse zur Zeit gibt. Prüfe aber vor Kauf einer Grafikkarte, ob Du am Netzteil Deines PC's auch einen Stromanschluß für die Grafikkarte hast. Wenn nicht mußt Du Dir einen Adapter dazu kaufen. LG lost in forest edit: ansonsten der Tipp von DieAxtimWalde: lieber…

• Benutzer-Avatarbild

@Hayurix habe mal schnell Deine Grafikkarte "gegoogelt". Leider war diese bei Erscheinung (knapp 4 Jahre her) schon nur bedingt Spiele tauglich. Leider bringt auch das Zuweisen von mehr Speicher für Deine Grafikkarte nicht wirklich etwas, da es bei diesem Modell im Prinzip egal ist. Sie wird dadurch leider nicht schneller. Erschienen ist die Karte damals mit intern 512 MB Speicher und weil der Verkauf schlecht lief legte man Varianten mit 2GB nach, die auch nicht schneller waren... Ein Kommentar…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag auch !

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@Servo das ist mir jetzt etwas peinlich weil ich es total verpeilt habe, aber nachträglich auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hayurix: „Leider hat nichts davon mein Problem behoben..“ @Hayurix Ok. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber sind Deine Grafikkartentreiber aktuell und alle Laufzeitumgebungen installiert? Letzteres kanst Du hier prüfen: chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html Wenn das ebenfalls bei Dir alles ok ist, schraub mal die Grafikeinstellungen im Hauptmenü von The Forest etwas runter.... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Hayurix ich kenne zwar Deine Grafikkarte nicht so gut, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter: forum.survivetheforest.net/Bug…e-mit-Grafikeinstellungen forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten Solltest Du dort keine Lösung finden, einfach nochmal Bescheid geben. LG lost in forest PS: @DieAxtimWalde, Chris verschieb mal bitte in den richtigen thread. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von maulwurf_gmbh1: „Ist das euch auch schon mal passiert? Hatte ich einfach nur Pech?“ @maulwurf_gmbh1 zu 1. Ja zu 2. Wahrscheinlich Pech mach Dir nichts draus, das habe wahrscheinlich schon viele durch. Meine Wenigkeit eingeschlossen. Wie heiß es so schön: "shit happens!" LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Lon sorry da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. SaveGameEditor und / oder ModLoader "brauchst" Du natürlich bzw, kannst Du Dir aus dem Forum runterladen. Was Du bei einem 64 Bit Windows7 nicht brauchst ist der Ladebild-Absturz-Fixer. Deine Frage nach der Steambibliothek verwirrt mich jetzt etwas, da das Spiel zur Zeit nur über Steam gekauft werden kann. Solltest Du das Spiel aus einer anderen Quelle bezogen haben, muß ich Dich hiermit auf die Forumsregeln hinweisen: §7 Das Urheberr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lon: „Und ja brauche ich jetzt diesen fixer ?“ @Lon da Du ja, wenn ich mich richtig entsinne, ein Windows7 64bit installiert hast, brauchst Du den Fixer nicht. Nach den allgemeinen Forenregeln, kann ich als Downloadquelle für The Forest nur auf Deine Steambibiliothek verweisen. Aus der kannst Du jederzeit das Spiel erneut downloaden und installieren. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Ja bitte alles was das Spiel angeht erst de installieren und dann neu installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lon: „Ja ich habe ein Cleaner namens: CCleaner benutzt... und da bin ich halt auf registry gegangen und habe Fehler behoben. Ist das jetzt schlimm ? oder muss ich noch was machen ?“ Das ist überhaupt nicht schlimm eher das Gegenteil. Denn grundsätzlich repariert CCleander ja die Registry. Da wir hier alle irgendwie mit "unserem Latein am Ende sind" was Dein Problem angeht, kann ich Dir nur als letzten Versuch empfehlen das Spiel komplett zu deinstallieren und noch einmal neu zu install…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GolloG: „schade, ich dachte das könnte ihm helfen, da ja in seinen Screens der Fehler auftauchte.“ @GolloG es ehrt dich natürlich helfen zu wollen und vielleicht hilft das Lon ja auch. Aber leider scheint das eine "größere Baustelle" bei Lon zu sein. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GolloG: „@Lon habe da noch eine Frage: hast du möglicherweise einmal einen registry cleaner benutzt? habe zum fehler 0x80041002 folgendes gefunden: '0X80041002' errors and other critical malfunctions can arise when the Windows operating system becomes overloaded with invalid system references, as well as corrupted and deleted registry files. These problems commonly occur due to a lack of regular PC maintenance. As a computer operating system gets older, errors and crashes start to beco…