Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Unendlich viel Fisch! Von @Souldrinker direkt aus der Shoutbox hier rein: "Souldrinker Wer unendlich Fisch möchte: Fisch auswählen im Inventar, G drücken und von diesem endlosen Fisch einfach immer wieder aufheben XD" Zur Erklärung: nach dem Ihr "G" gedrückt habt "schwebt" vor Euch der Fisch in der Luft. Von dem könnt Ihr Euch mit "E" unendlich bedienen.;) Das Ganze also am Besten in Eurem Lager machen. So habt Ihr einen "Fischvorrat" am Lagerplatz. edit: Leider funktioniert das nur solange bis …
-
@TronicXLP Wie schon in der Shoutbox erwähnt: Speichern und Spiel neu starten / laden. Frage: wieviele Steine hast Du zur Zeit im Inventar bzw. ist das Inventar überhaupt noch in Ordnung? Wenn nicht: forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update SaveGameEditor runterladen zum fixen Deines Inventar's Solltest Du mit dem SaveGameEditor bereits arbeiten, dann die Anzahl der Steine mal auf 0 oder 1 setzen und Spiel neu starten... LG lost in forest
-
Zitat von Richi: „zum glück habe ich einen pc der alles aushält xD“ @Richi das ist auch die erheblich bessere Plattform um zu spielen. Denn die "sogenannten" Gaminglaptops / -notebooks sind meiner Meinung nach 1. im Verhältnis zu ihrer Leistung viel zu teuer und 2. in relativ kurzer Zeit nur noch bedingt Spiele tauglich Beim PC schmeißt Du einfach eine neue Grafikkarte rein, vergrößerst den Arbeitsspeicher und hast wieder 2 - 3 Jahre Ruhe wenns gut geht. Beim Laptop wird das schon schwieriger LG…
-
Totems & ihre Wirkung
BeitragHallo, mit Sicherheit hat die Wirksankeit der effigies, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das eh nur das Große wirklich funktioniert, auch etwas damit zu tun wo man die Teile aufstellt. Die Totems der Kannibalen sind ja soetwas wie Revierabgrenzungen. Baut man also innerhalb dieser "Reviere" effigies, steigt auch die Agressivität. Hat man dann auch noch die "Frecheit", wie ich sie hatte, und knallt ein großes effigie mitten in ein Dorf, dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn selbst …
-
Zitat von Plage: „Das Problem ist, das er den Fehler Log des Spiels genommen hat und das Spiel braucht nur DX9. Also wird auch nur das DX9 Benutzt und Angezeigt.“ @Plage Das muß nem dummen Meschen natürlich gesagt werden Bin davon ausgegangen dass das eine "normale" everest Erhebung sei und mich schon kräftig gewundert. Du darfst mir jetzt ein paar Backenplatten verpassen und ich mach mir jetzt ne Flasche Rotwein auf
-
@Plage nach dem Systemkonfiguration post ist nur DirectX 9 installiert. Steht da und everest irrt normaler Weise nicht @Lon eins nach dem anderen. Und admin ist schon an der Fehlermeldung dran... versuchen wir doch erst einmal die Grundlagen zu schaffen, die das Spiel eigentlich braucht. Bei der Gelegenheit solltest Du nach der Installation von DirectX 11 die aktuellen Grafikkartentreiber laden. Sollte es keine Treiber für Windows 7 64 bit geben, nimm die für Windows Vista 64 bit! Bei NVidea muß…
-
@Lon als Erstes lade Dir bitte DirectX 11 runter! Du hast nur Version 9 installiert! Deine Grafikkarte kann zwar nur die Version 10, DirectX ist aber abwärtskompatibel und die Version 11 Windows 7 Standard! Leider konnte ich nicht sehen ob Du ein 32 oder 64 bit Windows nutzt. Hier die links zu Beiden Versionen. Bitte nur das Laden und Installieren was Du auch benötigst! windows7 64 bit: computerbild.de/download/DirectX-11-64-Bit-5659007.html windows7 32 bit computerbild.de/download/DirectX-11-32…
-
Zitat von Knippi: „"[...]Impulse antrieb ist möglich[...]"“ LIeber @Knippi, nicht nur möglich sondern bereits Realität. Viele moderne Satelliten nutzen bereits Ionenstrahltriebwerke zur Bahnkorrektur. Und die ersten Fernerkundungssatelliten wurden ebenfalls damit ausgerüstet als Haupttriebwerk. Nur dass das mit der Beschleunigung aus diesen Triebwerken noch richtig dauert... LG lost in forest
-
Zitat von Dominik12: „Dass ist das was ich sehr eigenartig finde. evtl deinstaliere ich es doch nochmal komplett und lade es mir neu runter“ @Dominik12 das ist nicht nötig. Starte doch einfach ein neues Spiel. Wie es scheint wird die Kannibalen KI sowieso bei jedem Speichern / Schlafen oder Neustart zurück gesetzt. LG lost in forest
-
@DieAxtimWalde Hi Chris, höchst professioneller Forumsauftritt. Gratuliere! Auch wenn wir das ja nicht anders kennen von Dir Deine Videos finde ich sehr informativ und gut gemacht. Und vieles davon kann die Arbeit hier im Forum auch eindeutig "leichter "machen. Wie "wie finde ich den Piloten und die Leuchtpistole". Das Einzige das mich stört ist, wenn Du ingame das Sichtfeld so extrem aufzoomst. Bei schnellen Bewegungen Deines Charakters kann einem dann schon mal "anders" werden. Und obwohl ich …
-
Der Spieler als Gottheit
BeitragZitat von Knippi: „echt jetzt ?! wenn man schläft wird der "respekt" der Inselbewohner zurückgesetzt? Das ist ja doof und sollte geändert werden.“ @Knippi, jupp so siehst es jedenfalls aus / wurde genau so mehrfach hier erwähnt / habe es selbst im Spiel auf die sehr böse Art erlebt Warten wir auf den nächsten patch