Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragdankeschön bei gelegenheit werde ich mal den ein oder anderen film schauen Ich kam heute in den genuss von einem ganz brutalen psychohorrorfilm. er hieß "familien im brennpunkt" lg
-
Beitragnehmen wir mal normale tiere. aber keine insekten.... dann krabbelts mich die ganze zeit^^ lg
-
Seht, ein neuer "Forestler"!
Zelja - - Vorstellungen
Beitragwillkommen
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zelja schrieb: Mit Liebesromanen kann ich nicht viel anfangen. ich kann mich da einfach schlecht hineinversetzten. Tatsächlich? Schmetterlinge im Bauch beim Lesen ist nichts für dich? So richtig erregt zu sein, fast schon augenverschließend und definitiv lippenbeißend beim Lesen in beschriebenen Aktszenen eintauchen auch nicht?“ Nein Sorry.... solche gefühle sind mir unbekannt. deshalb kann ich mich auch kaum hineinversetzten. kennt jemand eigendlich einen guten horrorf…
-
Beitragokay da hab ich dich falsch verstanden. Nichts gegen die leute die beim lesen einfach nur entspannen wollen. Ich hab auch erst vor ein paar Wochen wieder angefangen zu lesen. Hab letztes Jahr gerne John Katzenbach gelesen aber gerade hab ich nur lust auf stephen king. Ich lese auch gern kurzgeschichten, weil oft in einem kurzen text viel zwischen den zeilen steht, und viel raum zum interpretieren ist. "Sie" = "Misery" der einstieg beim buch ist nicht der beste aber die handlung hatte mich nach c…
-
BeitragJa man muss sich bei ihm schon echt drauf einlassen können und anstrengend sind die bücher auch. aber beim lesen und zocken mag ich gefordert werden^^ beim lesen kann ich mit seichtem zeug nix mehr anfangen... Aber "Sie" ist ein echt geniales Buch, geht viel um wahnsinn. der film ist tot langweilig weil man das buch als film einfach schlecht wiedergeben kann. eigendlich liegt da nur ein verletzter schriftsteller die ganze zeit in einem bett und wird von einer wahnsinnigen krankenschwester "verso…
-
Beitragsorry beim titel "die fliege" dachte ich es wäre sowas wie frogs... welche stephan king filme sind denn eigendlich gut? ich liebe die bücher, besonders "Sie" hat mir gut gefallen. aber der Film Misery war langweilig. wie sind denn die anderen filme von ihm? lg
-
Beitragvielleicht sollte ich ihn mal anschauen. die handlung klang jetzt nicht sooo spannend, aber wenn du den film wirklich magst kann er ja nicht schlecht sein. lg
-
Beitragja ring- das orginal oder so die fliege klingt ja spannend.... ich dreh auch mal nen horrorfilm.... Der Lurch...
-
Beitragich weiß schon warum ich nur selten ins kino gehe^^ hab auch zuhause die passenden bedienungen für einen horrorfilmeabend. hab zwar keinen riiiiieeeßen fernseher aber schon eine gute größe + plus kuschelsofa^^ cold prey und cube fehlen noch in der liste^^ offizell zählt final destination auch als horrorfilm^^ hab mal die japische version von the ring gesehen....grausam. lg
-
Wendygirl im Wald^^
Zelja - - Vorstellungen
Beitraghallo, dankeschön scheint echt eine nette community zu sein^^ @jACKpOt RK: ich finde deinen avatar echt genial @ axt : ich bin wirklich weiblich^^ deine art ist auch nicht schlecht^^ da fühlt man sich direkt wohl hier^^ gibt halt einige die denken dass pferde nur was für kleine mädchen sind.... ich persönlich würde ja nie ein 500kg schweres fluchttier einem kleinen mädchen überlassen^^ ich mag diese vorurteile nicht besonders. leo kommt vonl leonie^^ aber leo klingt besser^^ lg
-
Wendygirl im Wald^^
Zelja - - Vorstellungen
Beitraghallo, mein rufname ist leo, bin 18 jahre jung und weiblich. bin damit wohl mal wieder in der minderheit^^ Eigendlich bin ich hier ja völlig verkehrt. Eigendlich müsste ich bei den Städtebauern und Mainstream (Assassins Creed, GTA, RDR) Spielern sein. Horrorfilme schau ich gerne und hab dabei auch keine angst, aber bei spielen werde ich schnell nervös. Als ich mit 11 mein erstes "richtiges" Spiel mit Kämpfen und so gespielt hab, war ich anfangs vor jedem kampf nervös. hat sich aber schnell geleg…
-
Zitat von Max151515I: „Zitat von DieAxtimWalde: „Hallo und herzlich Willkommen an Bo(a)rd @Max151515I Vorweg: Überlänge wäre es nur wenn auch die volle Breite genutzt wäre. So könnte das eher als Vorstellungsgedicht durchgehen Also keine Bange - soviel zu Lesen ist das gar nicht Einen Schrecken hast du mir aber schon eingejagt denn ich hab nur den Gronkh gesehen und dachte mir "WAAA?? Ist der jetzt echt zu uns ins Forum gekommen?" Hier alte Menschen zu erschrecken geht ja mal gar nicht LG, die A…
-
Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von Darthbot: „Ich habe dank Gronkh auch mal ne Brücke zu dieser Insel mit der "unsichtbaren Wand" bei seinem MAGIC SPOT gebaut. Da dann mit ewig langer latscherei ein Fort gebaut, samt Haus. Und was passiert nachdem ich fertig bin? Die netten Nachbarn kreuzen mit ner halben Armee auf und brüllen wie die blöden, wedeln mit ner Fackel und hauen mich zu tode. Ich warte jetzt erstmal auf den nächsten Patch und fang dann irgendwo anders neu an.“ ich kann eure Probleme ab…
-
Beitragja war schon lustig besonders wo die typen schwer bewaffnet im fahrstuhl stehen und dann geht die fröhliche fahrstuhl musik los
-
BeitragZitat von Der-Wald: „Tipp: Guck dir Horrorfilme im Kino an, durch das überragende Soundsystem und das große Bild schafft das Kino mich sogar bei 0/8/15 Horrorfilmen wie "Paranormal Activity" immer zum Zucken zu bringen. Zuhause klappt der Horrorfaktor bei mir aber sonst auch eigentlich nie...“ hab mir final destination 5 im kino angeschaut. in 3D. war schon ein tolles erlebnis. mit vielen zuschauern irgendwie kuschelig und viele leute die ich beim erschrecken beobachten konne vielleicht geh ich …
-
Beitragich steh eher auf filme die "wirklich" passieren könnten... aber dämonen etc. gehen auch danke edward und diverser serien danach (die ich selbstverständlich nicht schaue, aber gelegendlich die werbung ertragen muss) kann ich vampire auch nicht ernstnehmen. ich hab mal nen einigermasen lustigen zombiefilm gehen. ich glaub das war dawn of the death.
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Oh ja Final Destination war sehr annehmbar aber das geht auch eher als Action durch, weniger bis gar nicht als Horror. Interessant finde ich ja dass Texas Chainsaw Massacre als die Referenz für Splatter-Shocker steht wo ich absolut 0 damit anfangen kann. Für mich ist das der reinste Psychomist wo ich nichts verspüre außer angewidert und abgenervt fühlen.“ der heißt auf deutsch blutgericht in texas. kenn den film zwar nicht, aber die handlung klingt nicht gerade einfalls…
-
Beitragwie heißt denn nochmal der film wo ein paar leute mit ner jacht aufs meer fahren, ins wasser springen und vergessen die leiter runter zu lassen? das war mit der langweiligste und dämlichste film den ich in meinem noch jungen leben je gesehen habe. mir sind schon ein paar möglichkeiten eingefallen wieder aufs boot zu kommen^^ lg
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Das klingt doch eher nach einem Low-Budget-Bullshit-Film, der mit Horror nichts mehr zu tun hat, wenn ich das mal so sagen darf Was hab ich alles schon für Crap in dieser Richtung gesehen von My bloody Valentine 3D bis hin zu Piranha 3D und was weiss ich noch alles für ach so tolle super Kino Major Titles, die mich eher nur fadisiert haben. Da empfehle ich doch noch lieber H.P. Lovecraft Verfilmungen wo man echt Fan sein muss um die Filme zu packen ^^“ ich glaub der hie…