Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von opteuz: „... @LadyOfSorrows -> wir haben dich NICHT vergessen, du warst doch grad noch Milch holen gegangen und nun bist auch mittendrin, statt nur dabei -> unsere liebste Tierpflegerin, die kleine Lady.... “ Was währen wir Wilden ohne Pflege Platz im Camp reserviert wenn du möchtest @LadyOfSorrows
-
Zitat von Max151515I: „Ich bin ein Nielpferd, Fett, Stinke und keiner mag mich :|“ Hallo @Max151515I Armes Verschupftes Nilpferd Wie @opteuz schon sagte, wie kommst Du auf diese Idee? Nilpferde sind trotz (oder wegen) ihres Kampfgeistes sehr beliebt und Stinken tun sie denk ich mal nicht mehr als Trampelfanten Jetzt im ernst, es hat mir echt Leid getan das Du dich so fühlst Ich hoffe wir können Dir diese Idee ganz schnell aus Kopf Schnurren, Schlagen, Brüllen, Pflegen und Tröööten, hab ich was v…
-
Zitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Ich Frage schon mal im Voraus bevor ich dann wieder alles versaue Muss ich dann auch wieder zuerst den jetzigen Templar Mod Deinstalieren bevor ich den Neuen Installiere?“ ... @chlumpe -> ja mußt du, da der jetzige "Templar-Mod" ja NUR für v0.04b geschrieben wurde und für v0.05 müssen wir wieder warten bis [Templar], 'ne neue geschrieben hat.... “ Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Muss ich dann auch wieder zuerst den jetzigen Templar Mod Deinsta…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von opteuz: „... Wendeltreppen -> der Perfektion wieder einen kleinen Schritt näher.... ^^“ Guten Morgen und Hallo lieber @opteuz Ich staune immer wieder was Ihr für Kunstwerke hin zimmert (y) Während ich Rüsselpfeife nicht mal eine Anständige Brücke hinkriege geschweige denn eine meine geplante Treppe zur Brücke Liebe Grüsse chlumpe
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von Bloodrayne100: „Suche einfach weiter..jeden See durchchecken“ Hallo @Bloodrayne100 Sieh dir mal das Video von @Kaffeejunkie auf Youtube an, er beschreibt den genauen Weg Viel Glück chlumpe
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Ich Liebe Australien, war schon vier Mal drüben,“ ..Hey, schickst mir das nächste mal doch ne Postkarte oder? Steck sie am besten in ein echtes Didgeridoo damit Sie nicht zerknittert ;)GDay.gif “ Zitat von LadyOfSorrows: „Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Ich Liebe Australien, war schon vier Mal drüben,“ ..Hey, schickst mir das nächste mal doch ne Postkarte oder? Steck sie am besten in ein echtes Didgeridoo damit Sie nicht zerknittert ;)GDay.gif “ Sie ka…
-
Zitat von xsniperman4x: „Wenn ich 5 min spiele geht das spiel aus und ich bekomme folgene nachricht. The game crashed. The crash report folder named "2014-08-06_141748" next to game executable It would be great if you`d send it to the developer of the game“ Hallo @Bloodrayne100 Ich hatte nach dem Patch 0.04 genau die Gleiche Meldung , nach dem De-und-neu Installieren von The Forest und Steam und der Empfohlene Mod hat alles wieder funktioniert Vielleicht geht das bei dir auch? Liebe Grüsse und v…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Meine liebe @DieAxtimWalde Manchmal währe es gut wenn sie etwas Lesen würden Nicht unbedingt das hier aber sonst... :D“ Da hindert aber eher die Sprachbarriere vorher dran da Templar Australier ist Genau darum habe ich mich schon früh mit Templar in Verbindung gesetzt und dann den süßen Täuberich @jok3r mit ins Boot geholt. Ohne ordentliches Multi-Kulti geht es eben nicht ;)“ Ach sooo Ich Liebe Australien, war schon vier Mal drüben, das letzte Mal No…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „@chlumpe den Speer gibts mit der Rebalanced Mod aber ehrlich, den kannst vergessen! Mit dem ärgert man sich nur, und verletzen kann man(ich zumindest) damit niemanden. Das einzige wozu der gut is, is zu wegerfen und verlieren *Chlumpenknuddler* “ Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „aber ehrlich, den kannst vergessen! Mit dem ärgert man sich nur, und verletzen kann man(ich zumindest) damit niemanden. Das einzige wozu der gut is, is zu wegerfen und verlieren :P“ Wenn das …
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Naja Hauptsache ich kann Die Kannaffen von oben Torpedieren :D“ Dafür gibt es jetzt sogar extra den Speer mit Templars Rebalanced Mod Zum Kannaffenschießen mag das etwas Übung erfordern und auch viele viele Speere da man die ja jedes Mal von ganz neu holen muss, bin gespannt ^^“ Waaaas? Ich blicke bei den Mods nicht durch welchen ich nehmen kann, ich sag doch Trööötelig
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „G, E und Speichern? Nix da der will Hauen“ ..kann mir nicht vorstelln das es was mit dem Mageninhalt zu tun hat. hast Du auch ganz hartnäckig versucht zu speichern? da es ja bei @LadyOfSorrows irgendwie geklappt hat könntedt Du das beim nächsten mal ja nochma versuchen. ..Werde dann bei Gelegenheit mal schau ob ich bei meinem Protagonisten auch so einen Anfall auslösen kann. tröÖT! (Blöder Gedanke:könnte es was mit dem Maus-Feld des Notebooks zu tun haben od…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ich versteh das Video nicht xDDD Was passiert denn da genau? Scheint ja irgendwie alles falsch rum zu sein ^^“ Liebe @AxtimWalde Ich wollte zwei Logs nehmen und da fing er wie beim letzten Mal wieder an unaufhörlich auf den Boden zu Schlagen, ich konnte nichts mehr machen ausser das Spiel zuschliessen und neu Laden Könnte ein leerer Magen der Auslöser sein?
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „@chlumpe ich mein, ich konnte damals gerade noch so speichern“ Zum Glück Meine Brücke sieht zum Schreien aus Naja Hauptsache ich kann Die Kannaffen von oben Torpedieren
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „@chlumpe haha der Burnoutbug live vorgetrampelt ..naja, vermutlich hilft da nur neu laden(speichern sagtest Du geht in dem "Zustand" auch nicht, wenn ich mich recht erinnere) Einziges was mir noch dazu einfällt is, versuchen die Waffe zu wechseln(hast sicherlich schon) oder mal G(Waffe fallen lassn) drücken evtl. Stein nochmal ausm Inventar auswählen, oder einfach mal auf ne Bank setzn um ma bissl runter zu kommen(das könnt funtionieren, wenn Du die Möglichkeit hast dich hinzus…
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
chlumpe - - Vorstellungen
BeitragZitat von jok3r: „...So *ErdbeerenAusgabe* ..damit hier ma Ruhe im Saal einkehrt bevor Wir hier noch die ganze Vorstellung von @NightHawk verpassen, vorlauter getrööte Peace!..und rettet die Vorstellung @chlumpe ..hatte oben statt Erdbeben Erdbeeren gelesen :D“ @jok3r ErdbeerigeErdbeben oder ErdbebigeErdbeeren