Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tierliebe? Töten wir ein paar Hasen Und Lurche Ich habe das Forum nach Grundregeln (aus meiner Sicht) bewertet, und Tierliebe fliegt somit in die Bewerung: Umgebung, Member-Freundlichkeit etc ein Damit habe ich wohl daran gedacht Wäre jetzt ein Mod/Admin einer der sagt "Ich hasse Tiere, vor allen Katzen/Hunde, könnte ich töten und Essen", wäre das ein Minuspunkt OBWOHL... (Achtung Moralische Fragen etc), es ja nur daran liegt, woran wir glauben (Meine jetzt noch nicht Religon, Glaube ist was GAN…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „Glauben oder nicht glauben ist mir gerade mal egal, ich erkläre es mal anders. Das Universum ist unfassbar groß und expandiert immer weiter. Es gibt unzählige Galaxien die unfassbar viele Sonnensysteme beherbergen in denen noch mal viel mehr Planeten und Monde ihre Bahnen drehen. Wenn man sich jetzt an die Wahrscheinlichkeitsrechnung traut ist es schon fast unmöglich das wir Menschen die einzigen Lebensformen im Universum sind. Bei intelligenz ist es was anderes, aber auch…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

@Ghosztmind Die Weiße Katze sieht ja mal sehr Interessant aus Selten sehe ich eine Katze die Weiß, Schwarz und das Braune am Kopf hat. Also was richtig schönes hast du da *Verliebt sein*

• Benutzer-Avatarbild

Dann sag ich auch mal willkommen, ich glaube wir sind nicht die einzigsten die sich hier wahnsinnig wohl fühlen Ist wohl bemerkt mein erster Willkommensgruß an einen Member, hab mich davor nie richtig getraut

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Joa ich mein am Nebel ändert das ding ja nicht viel Es ist wirklig nur rein Kosmetisch das gesamte ding das halt noch 1-2 shaders rübergezogen werden um Faben anzugleichen etc... und das schöne man kann auch selbst daran rumspielen und es nach eigenen wünschen optimieren und recht hast du Jedem das seine “ Ich denke mal, das kann schon was feines sein, vor allem wenn man selbst noch einstellen kann Mir ist das halt zu viel "shader". Gerade bei den Bäumen wirkt das viel zu ext…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Lariena: „Zitat von jACKpOt RK: „ich glaube @DieAxtimWalde geht es darum das man gemeinsam die Lebensphasen durchlebt. :)“ Meine beiden sind so gute Kumpels, da würde mir auch das Herz bluten wenn plötzlich einer von beiden alleine wäre. auf dem 2. bild könnte man denken, das mein Oskar bei dir zu besuch ist :D“ Ich kann aber leider nicht schauen, das jeder genau 2 Katzen nimmt. Wir haben sie vk, 4 im Zweierpack, 3 (Inklusive mit Freundin) alleine, wir mussten die, so hart es klingt, l…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm interessant, aber vom Ambiente finde ich das Original besser, da es Nebel ist, und dort es so besser rüberkommt, als wenn es so herrausticht. Sieht auch nur nach mehr Kontrast aus, nicht mehr. Naja, jeden das seine, wer's mag, und SFX noch nicht kannte, der wird dir danken

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Lariena: „Es kommt aber immer auch ein bisschen auf die Umstände an. Wenn die Katzen raus können sind sie ja nicht wirklich alleine. Und ich hatte zb mal eine Norwegische Waldkatzendame, der musste ich die 2 Katze aufdrängen und das hat sie mir bis an ihr Lebensende (nach 20 Jahren) nicht verziehen. Katzendamen können so nachtragend sein Die andere hat es mir aber ihr Leben lang gedankt, das ich sie in einen kalten Winter aufgesammelt hatte :)“ Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähne…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wie meinst du das wegen bezahlen? Ob man nun 20 Dosen Katzenfutter im Monat kauft oder 30 und bisschen mehr Streu braucht + Katzenkisterl dazu, ringt doch niemanden in den finanziellen Ruin. Was die Haltung betrifft: Ja, können. Lies aber bitte nochmal genau was ich geschrieben habe. Das Tier und seine gesamten Lebenserfahrung leidet da sonst drunter. Die wenigstens Menschen verstehen das, vor allem wenn sie mit Argumenten kommen wie "Wieso? Ist doch alles ok, dem Tier …

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Naja, aber Katzen können auch gut alleine Leben (können). Natürlich sind 2 besser aber... nicht jeder kann 2 Bezahlen... Meine Freundin hat auch eine Bekommen, und das geht auch in ordnung. Der kleine Kerl ist glücklich, und hat viel beschäftigung. Aber ich bin froh, das wir alle anderen Katzen als Pärchen abgeben konnten. Ist doch auch Positiv

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte ein wenig Kritik am Forum ausrichten... aber Positive Ich wette, jeder hat gedacht, jetzt kommt nur genörgel. 1. Beste Umgebung ALLER Zeiten! - Noch nie war ich in einem Forum, wo wirklich so eine gute Umgebung war, wie hier. Alle sind Nett, jeder regt an zum Schreiben, man kann viel tun, etc pp (Ich bin ja main hier, wegen Off-Topic, selten TF, aber trozdem). Ich sehe immer die Mods, Admins, wie sie den Membern helfen, und selbst IMMER cool bleiben und auch cool drauf sind - Mega TOP…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Das haben die aber alle zusammen gelernt, waren ja zu 10 lange genug zusammen Dazu gibt es ja auch noch die Mutter - Die wir ja auch behalten Bis die letzte weg ist (und wir die eine Behalten) kanns aber noch dauern, da der Freund noch im Urlaub ist, also haben sie genug zeit sich dran zu gewöhnen... Moment muss Fliege Töten... ... Super Fliege verschwunden. YES Fliege erwischt. The killer of the Flys is back hehe Irgendwann muss man auch eine Katze von der Mutter trennen, wir können, konnten ja…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Danke, ja das sind sie alle, eigentlich Haben jetzt nur noch 2, und alle die wir weg gegeben haben: SCHMUSIG BIS ZUM UMFALLEN Unsere 2: "Fass mich an und ich töte dich"... das Denken die wohl Süß sind sie trozdem.

• Benutzer-Avatarbild

In Time (Zum Bett gehen, bin eingeschlafen, hab den Film eh schon 4x gesehen xD) In-Time-v2-icon.png

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Und noch ein schlimmer (UND EINZIGSTER) Fehler dich sich in meinen Monster-Code eingeschlichen hat (Was heißt Monster... und meiner aber egal...) Kurz um: Ich hab ne D3D MEnu Base (Nicht 100% von mir, vielleicht 2%) und habe aber einen fehler, und ich glaube, ich weiß warum (Ich glaube). Und zwar fehlt mir (vielleicht) DirctX SDK 2004. Da es das zum offiziellen Download nicht mehr gibt, gibs nur noch die Datein die man in seine IDE einfügen soll (Nur wo in meine IDE... doll). Und einmal der Fehl…

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Meine Katzen Babys (Nächsten Donnerstag 11 Wochen alt / bzw die, die Weg sind 11 Wochen ab morgen) Info nebenbei: Sind nur 2 hier, alle anderen sind vk Eine behalten wir, eine ist Reserviert für einen Schulkameraden meiner Freundin!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lariena: „Ich hab die Erstelle eine Sim vorab bekommen, leider bin ich nicht so der Sims - Ersteller. Aber ich bin schon riesig gespannt auf 4. Bei 3 haben sie ja auch alle geschimpft und gekauft haben sie es dann trotzdem, auch wenn so manche Sims 2 weiter gespielt haben. Ich mag Sims 3 voll, aber das geruckel geht mir auf die nerven und das obwohl ich einen guten Zocker PC besitze.“ Soll ich dir was sagen... ich hab nicht geschimpft Und ich war auch am Anfang nicht enttäuscht. Heute …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lariena: „Oh, ich hätte nicht erwartet hier Sims Fans zu treffen :)“ Seit dem ich 5 bin Ja, ich bin ein Junge, ja ich bin nicht Schwul (Eher hab ich eine Freundi aber wayne), und ich ich spiele seit über ein Jahrzehnt Sims Yipiii Obwohl ich bis jetzt von Sims 4 noch nicht so begeistert bin. Es sieht eher nach einer mega schlechteren Version von Sims 3 aus. Aber ich hol es mir trozdem, mal sehen vielleicht wird's ja was (Obwohl ich nichts gegen mein Open For Business austauschen würde m…

• Benutzer-Avatarbild

Gerade durch ZUFALL gesehen... Ray William Johnson... wieso wusste ich das nicht schon 2012 Maan ich leb immer auf halber Strecke youtube.com/watch?v=XnduO2naI0…2&list=PL6A40AB04892E2A1F

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „und werden dazu noch unverschämt alt. Mist. Jetzt bin ich auch neidisch. grmpf “ Man lerne und Staune: Hasen hüpfen ihr Leben lang Wild herrum - 8 Jahre Katzen laufen ihr Leben lang Wild herrum - 15 Jahre Schildkröten sind faul - 150000505050505005 Jahre (Etwas übertrieben )