Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo & herzlich Willkommen Paul
-
The Prophets LP
BeitragHuhu Hast du die gefrorenen toten gefunden? Ich hatte leider keine Zeit zu Ende zu gucken Sag bescheid wenn nicht dann geb ich dir eine weg beschreibung^^
-
Zitat von VampireMine90: „ach ich warte erstmal bis update aber in sachen bäume o.o hab heute erfolgserlebnisse gehabt o.o o.o und hab danach ein baumstamm geschlachtet jetzt bringt er wieder normal viele stämme *endlich*“ Na dann hoffe ich das sich das problem erledigt hat. Und wie sieht es mit den Blaubeeren aus? Siehst du wieder welche? Kannst du in den Beeten welche Pflanzen?
-
Zitat von Scratchy: „Na dann wollen wa mal Also, ich habe festgestellt, das sich meine Brandpfeile nach dem Speichern und Neustarten des Games, wieder in normale Pfeile Resetten. Einmal hatte ich das, da haben sich von 30 Brandpfeilen, fünf wieder zurückgesetzt. Vorgestern waren alle! 30 Pfeile wieder zurückgesetzt. Hat das noch jemand? Oder bin ich die einzige, mit diesem mysteriösen Pfeilproblem ? Lg“ Ja das mit den Feuerpfeilen kann ich nur bestätigen!
-
Zitat von Zyncosa: „ich meinte nicht "DIE" Seile sondern im Bau buch dieses Kletterseil. Ich denke Axt hat das schon richtig wiedergegeben ich werde mich gleich mal ans probieren geben... danke allen“ - auf Türmen(Plattform) kann man die "Climbing rope" befestigen. An anderen Gebäuden nicht nur an der Plattform. Alles andere waren Informationen die den anderen evtl. helfen könne
-
Die Neue
BeitragHallo du neue Du erscheinst jetzt öfters? Wunderbar! Hier im Forum gibt es einen TS Server =) Ich für meinen Teil hau eher Q im Spiel an. Aber wir können gerne "alle" mal in den TS gehen und ne Runde gemeinsam Daddeln.
-
Die Seile haben viele Anwendungen. - Fallen - Baumhäuser/ Plattformen - Wasserbeutel - Bogen - Floß - Steinaxt (mein ich) - auf Türmen(Plattform) kann man die "Climbing rope" befestigen. Ein Seil kannst du in den Häusern der Kannibalen, in gestrandeten Booten, in Höhlen auf dem Boden, auf dem Segelschiff finden. Oder aus 7 Stoff ein Seil craften.
-
SurviveTheForest APP
Beitrag...
-
SurviveTheForest APP
Beitrag....
-
Blogmaler 2016/01
HostMellow - - Blogmaler
BeitragIch habs jetzt die Tage immer wieder versucht & heute ist der letzte Tag. Ich glaub ja nicht das ich heute was tolles "schieße"