Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Naja. Das keine "Abzweigung" vorhanden ist, stimmt nur halb. Nein - es ist keine offensichtliche Weggabelung/Abzweigung Ja - die Höhle gabelt sich hier schon. Einmal weiter/tiefer hinein, wenn man dem linken Pfad folgt, biegt man rechts ab und steigt ein wenig höher, landet man in einer Kammer Wie gesagt - funktional ist die Karte nicht. Sie zeigt zwar den Höhleneingang im Spiel, aber die Sterne markieren nicht alle einen besonderen Fund. An einigen Stellen spielt dann zwar eine Musik, ich kann …
-
Der Spawnpoint der Karte ist möglicherweise variabel. Ich habe Sie in einer Höhle gefunden, deren Zugang über ein Erdloch möglich ist. Über dem Erdloch steht eine Hütte im Hauptdorf der Eingeborenen. In die Höhle abseilen und dann den linken Abzweig an der ersten Gabelung nehmen. EDIT Auch beim zweiten Spielstart lag die Karte dort.
-
Muss ich später machen. Jetzt hab ich scön die Höhle druchkämmt und dann stürzt Forest ab. So ein Mist! Die Karte funktioniert aber innerhalb der Höhle nicht, sie lotst einen nur zum Eingang. EDIT Hier nun die Stelle. Ich habe mal grob die Bereiche markiert, in denen ein deutliches Pfeifen zu hören ist. Allerdings kann ich mich nicht danach orientieren. Habe das Gefühl, die Sounddatei wird einfach nur abgespielt und zwar lauter oder leiser, aber nicht richtungsweisend.
-
Trotz der hinterlegten Karte bin ich nicht im Stande einen bestimmten Höhleneingang zu finden. Ich befinde mich am nördichen See und höre beim Laufen in Richtung Strand deutliche Winddgeräusche. Ich habe das Stück zwischen dem Anker und den Schiffscontainer am Strand in einem Dreiecksuchmuster bis zum See untersucht. Ich finde diesen Eingang nicht. Kann mir jemand helfen? EDIT Sieh mal einer an: Jemandem diese "Navi"-Karte schon aufgefallen?