Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Und der erste Weltkrieg war eigentlich Österreich-Ungarn gegen Serbien (?), Deutschland war Bündnispartner und hat in Hinsicht auf den Krieg seine absolute Treue gegenüber Österreich-Ungarn ausgerufen. Dann Deutschland gegen Russland, Frankreich war für Russland und glaub auch in nem Bündnis, und so ging es eben weiter bis die ganzen Bündnisse aufeinander los gingen...

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Mein liebes @AlphaAffe Na klar arbeiten wir für die Welt. Aber jeder seinen Teil. Und da Deutschland meiner Meinung nach viel für die Welt tut, sollte es auch mehr Anteil am Geschehen bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Was glaubst du, wie viel ich mich darum kümmer Trotzdem finde ich es nicht richtig, wenn Leute in meinem Land leben und von genau dem Land versorgt werden, und dann genau das Land beschimpfen... Und wenn es persönlich gesagt wird, ist es noch schlimmer als im Online-Spiel, denn da ist es anonym und man sieht die Person nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

@LeMortHomme Ich sage nicht, dass wir es total vergessen sollen, aber es uns heute immer als das einzig nennenswerte neben dem 1.WK in unserer Geschichte zu sagen, ist provozierend. Wir Deutschen dürfen ebenso stolz auf Deutschland sein wie jeder anderer auf sein Land stolz ist. Ich verstehe, was da passiert ist, ich verstehe, dass Strafe sein muss, aber nicht 75 Jahre später! Aber als Nazi bezeichnet werden, daran hat man sich (leider) oder zumindest ich habe mich dran gewöhnt, in Online Games …

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Deswegen mag ich dieses Forum ja, hier sind viele intelligente Leute. Die meisten, die behaupten, dass Deutschland sich immer noch für sich selbst schämen müssten haben meiner Meinung nach nicht sehr viel Intelligenz...

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Dazu muss ich sagen: Erstmal geil das du genau das hingeschrieben hast, was ich denke Ich finde es schlimm, ja, dass Deutschland sich keine eigene Geschichte machen kann (darf) und es ein Mischmasch der Kulturen gibt. An sich nicht schlimm, aber die Einwanderer sollten zumindest Deutsch lernen. Wenn ich durch meine Stadt laufe, höre ich sehr sehr oft andere Sprachen. Ich liebe Multi-Kulti, aber nicht in so einem Ausmaß, das die deutsche Geschichte zugrunde geht. Man darf auch nicht stolz auf Deu…

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Da ich hier denke, dass sehr sehr intelligente und auch nette Mitglieder gibt, traue ich mich an einen kleinen Politiktalk für das Forum über Deutschland heran. Der Umgangston soll bitte nicht in einen verbalen Krieg wechseln, sondern soll immer höflich und nett sein. Und seid offen für alles. Wenn einer etwas mit Fakten unterlegt, und nicht einfach so vor sich her redet, wäre das natürlich perfekt So, und hier das erste Thema, was mir sogar halbwegs auf den Senkel geht, um mit leichtem anzufang…

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Noktar - - Off Topic

Beitrag

Um mich mal auch zu melden, ich als König kann ja auch was dazu sagen, sogar sehr gut Nein, aber im Ernst: Krieg ist ein Mittel der Machtgierigen. Und diese kommen in der heutigen Zeit sehr gut an die Macht durch ihre unkonventionellen Mittel, besonders in armen und zerrüttelten Ländern. Ich sage nicht, dass Europa perfekt ist, aber wir machen unsere Sache, wenn man zurück sieht, sehr sehr gut. Bloß gibt es Länder, die gezielt destabilisieren um mehr zu bekommen, siehe Gaza-Streifen. Falls ihr e…

• Benutzer-Avatarbild

Also @Dathura Max hat ja jetzt schon verzichtet, also her damit

• Benutzer-Avatarbild

@jok3r, Einschüchtern ist die beste Lösung

• Benutzer-Avatarbild

@Max151515I, wie du siehst, ists hoffnungslos Kannst dir ja auch Magicka holen und wir spielen ne Runde Aber mit @jok3r und anscheinend jetzt auch @AlphaAffe bist du eingekesselt Dann kommt noch @DieAxtimWalde und dann ists aus

• Benutzer-Avatarbild

Da hilft auch der beste Affe nicht

• Benutzer-Avatarbild

Hey, @Max151515I mein Lieber, lies mal meine Geschichten, was ICH da geschafft habe Sieh dich vor, die Titanaxt wird gleich gezogen...

• Benutzer-Avatarbild

@Max151515I, Axt ist getreu, und Joker stark. Gib auf, bevor es blutig wird

• Benutzer-Avatarbild

Ehem, ich glaub ich lass mal meinen Leutnant und meinen Bodyguard auf dich los... @DieAxtimWalde und @jok3r, macht euren Job!

• Benutzer-Avatarbild

Ich wär dafür, dass ich gewinne

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich muss sagen, dass könnt ein Stechen zwischen uns beiden geben wenn ich das vergleiche, sind die ungefähr gleich

• Benutzer-Avatarbild

Ehem, was geht hier ab. Also, um voraus zu sagen: Willkommen auf meiner Insel. Ich heiße dich willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Vertreiben unserer Gegner. Ich werde dich gern in Dienst nehmen und dir ein Stück Land zur Bebauung zuweisen. Aber im Ernst Echt gut, dass das mal jemand heraus gefunden hat. So müssen dann nicht alle Leute zittern, sondern schlachten, bis nichts mehr kommt Gute Arbeit @boogy, und danke für deine Richtigstellung @DieAxtimWalde :D

• Benutzer-Avatarbild

Aber, mir gefiel dir der andere Platz

• Benutzer-Avatarbild

NOOOOOOOIN, das wird meine Gewinnchancen verringern Aber im Ernst: Ob du mehr Holz als ich findest Ich hatte da eine ganze Palette an Brüsten im Ordner für Priva... äääähhhhh Forumsgebrauch