Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hier mal ein Anblick meines neuen Frühwarnsystems inklusive Nah-Ansicht. Die Nachbarn kommen auch direkt zu Besuch, wobei man sagen muss, dass ich der Frau ausversehen an den Hintern gegriffen habe (es war wirklich ausversehen, glaubt mir ) und, nun ja, es kam zur Auseinandersetzung mit meinen Freunden. Aber letzten Endes haben wir uns vertragen und meine beiden Freunde konnten sich mit der Frau bereden und haben mir verziehen. Dann haben wir uns verabschiedet und als Zeichen unserer Freundschaf…
-
So, da ich nochmal im Eingangsbereich eine gravierende Änderung vonstatten gebracht habe, will ich euch das nicht vorenthalten, und möchte euch die Lagerstätte meines Forts zeigen. Die 4 Log und Stick Holder waren NICHTS im Gegensatz zu meiner neuen Stätte Inklusive dem Blick innerhalb des Lagers auf den Eingang. Liebe Grüße Herrscher von Neu-Noktarien Noktar
-
Also, liebe DieAxtimWalde,ich habe mir schon überlegt, dass ich daraus eine GANZE Story aus Neu-Noktarien/Noktarien werkel, und die dann mit euren Ideen und Wünschen fülle. Das werde ich sehr bald wahrscheinlich anfangen Zu den Bildern: Ja, da hab ich mir Mühe gegeben, deswegen die Frage nach der besten Farbe Und zum Spielstand muss ich sagen, hatte ich sehr gute Hilfe von opteuz, der mir da wirklich geholfen hat. Ich hoffe auch, dass du dir mal die Festung ansiehst, da wirst du auch sehen, wohi…
-
So, willkommen zu Neu-Noktarien. Zu aller erst will ich euch den Anfang meines Forts zeigen. So wie es gerade aussieht, werde ich euch nach und nach mal meinen Baustil zu Gemüte führen. Als Anfang dient nun der Eingangsbereich+der Verteidigung+der wunderschöne Ausblick. Ich hoffe, euch gefällt das, was ihr seht Ich hänge da auch gleich mal meinen Spielstand ran in .zip. Ich werd auch gerne die aufkommenden Fragen beantworten, ebenso auch ausführlich auf die Fragen zu meinen Stil Fragen zu meinem…